Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme. Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber. Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben Weltenbauer Südkontinent
macht jm. von euch ein kleine Zusammenfassung? Bisher war es ja richtig schönes RP (mir hat´s zumindest gefallen)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Legt Euer Leben in die Hände des Schicksals.
Wollen Orsino Oro und Sandro Viro...irgendwas nicht Ramires folgen? Im RP-Teil haben sie ja angekündigt in Wangalen Wache zu halten und in meinem letzten Beitrag habe ich den beiden den Ball auch wieder zugespielt (sofern sie willig sind )
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Legt Euer Leben in die Hände des Schicksals.
Xondorax hat geschrieben:Wahrscheinlich warten sie auf einen Befehl.
Na da hat Ramires aber Glück gehabt. Wenn die anderen Verfolger ebenso befehlshörig wären, könnte er sich noch immer in Goragossa vergnügen
Nicht böse sein, jetzt ist euch halt mal einer der Bösewichte entwischt. Wenn ihr wollt könnt ihr ihn weiter jagen, oder hattet ihr nicht eigentlich ein anderes Ziel?
So , vielen dank an alle RPler , es war sehr gut wie ich finde und es sind interressante Wendungen gekommen,das auf mehr hoffen läßt.
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme. Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber. Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben Weltenbauer Südkontinent