Dann geht's am Mittwoch, den 27. Oktober, um 20:30 Uhr in Vellhafen weiter. Leitet die Info bitte an die teilnehmenden Spieler weiter, die ihr kennt und die sich hier jetzt nicht gemeldet haben.
Ich freu mich schon drauf
The elf walked into a bar. The dwarf laughed and walked under it.
Da das Spiel ja leider zum Schluss hin ziemlich gehangen hat, müssen wir den Rest des Vellhafener Teils nochmals verschieben. Morgen Abend hab ich leider keine Zeit, Freitag ließe sich bei mir hingegen wahrscheinlich einrichten. Ansonsten müssten wir den Faden wohl nächste Woche irgendwann wieder aufnehmen (Dienstag, Mittwoch und Donnerstag hätte ich Zeit)...
The elf walked into a bar. The dwarf laughed and walked under it.
So ich übernehme nun die Spielleitung morgen also Dienstag und Mittwoch kann ich wer Zeit hat soll sich mal melden ab 18 Uhr bin ich online Ende offen.Jetzt könnt ihr mal erleben wie gut ich als Meister bin beurteilen .
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme. Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber. Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben Weltenbauer Südkontinent
Xondorax hat geschrieben:Heißt das heute kein Spiel?
Jo genau erfasst.
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme. Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber. Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben Weltenbauer Südkontinent