"Ich glaube, langsam bekomme ich eine Vorstellung über diese ... eitlen Gecken ... *ironischer Unterton* sehr tierisch ..." "HAHAHA, lass uns erstmal ausruhen, meine kleine Lieblingshalbelfe." wirft ihr einen liebevollen Blick hinterher:" Träum schön meine Kleine"
Als Mondkerz das Gerücht zu Ohren kommt, friert ihn für einen kurzen Augenblick das Herz. Kurz darauf schüttelt er jedoch mit einem Lächeln den Kopf, weiß er doch das etwas zwischen ihn und Kit ist, das durch nichts getrennt werden kann.
Kitiara, dhao a' fidu, dhao a' magiu, dhao a' sala, dhao a' ya!
Ich habe mit Schrecken vernommen, dass unser geschätzter Luke de Allersheim einen Pakt mit dem Namenlosen geschlossen haben soll... Er löst Fesseln, verschwindet wie von Zauberhand.... Auch soll er Bestechungsgelder zahlen, um andere Helden und Orden auszuspionieren. Habt Ihr auch davon gehört?
"Solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten, ist man auch nicht betrunken." Weisheit der Falken
Ich habe gehört, dass einige ob ihrer hässlichen Visage und ihres noch hässlicheren Charakters sowie der daraus resultierenden Einsamkeit sehr neidisch auf harmonierende Paare blicken und Zwietracht sähen wollen.
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Kor zum Gruße, Wahrlich seltsames ist uns zu Ohren gekommen. Ein stählernes Gebilde soll des Nachtens wie ein Irrhalk auf Samthauch über ganz Aventurien hinweggesegelt sein und dabei die gar komische Eigenart gehabt haben, seltsame Holzplättchen auf die Menschen Deres hinabzuwerfen. Ein tulamidischer Gelehrter sagte uns, er hätte die Flugbahn berechnet und festgestellt, dass es in der Wüste gor abgestürzt sein soll. Wir gedenken, uns beizeiten dahin aufzmachen und nachzusehen, doch noch ist eine Frage nicht geklärt: Was hat es mit diesem seltsamen Holzplättchen auf sich, welches uns in den Schoße gefallen ist? Und was soll dieses Antamar sein, welches in Kusliker Zeichen darauf geschrieben steht?