So, wenn ich das richtig überblickt habe, können die meisten am Sonntag (ausser IIkruego).
Würde das auch gerne morgen durchziehen, da zwei der "Hauptakteure" ab Montag längere Zeit nicht da sein werden. Wenn keine Einwände bestehen, würde ich gerne nun den Termin dingfest machen. Ginge bei allen 20:30 Uhr?
"Luke, ich bin dein Vater..." "Whä??? Nich Luke, de Maulwurfn!"
wahrscheinlich werden wir sowieso nie einen termin finden, an dem es allen passt, drum würd ich sagen treffen wir uns morgen, dann haben wir auf alle fälle auch noch den montag, um weiterzuspielen, falls es sehr ausführlich werden sollte
Nein, die Spieler von 6 der 7 Schöffen (min. 3 müssten anwesend sein) sowie der Spieler des Angeklagten sind verschollen... Deshalb gibts nur ein wenig Vorgeplänkel und Reibereien zwischen den Zuschauern. Das Verfahren wurde noch nicht eröffnet.
Erstmal ein dickes "Entschuldigung" an die, die da waren und gewartet haben!!!
Konnte leider nicht pünktlich da sein (bin deutlich später erschienen), da mein PC streikte und ich die Software komplett neu aufspielen musste. Hatte auch sonst keine Möglichkeit irgendwie Bescheid zu geben, dass ich mich verspäte. Nochmals tausendmal Entschuldigung an alle die da waren!!!
Einige Schöffen waren ebenfalls nicht anwesend. Ich gehe mal davon aus, dass der Termin zu kurzfristig war. Da Ascanio eine Woche nicht da sein wird, können wir auch frühestens in einer Woche hier weitermachen. Also ist mit einem nächsten Termin übernächste Woche erst zu rechnen. Diesmal wird der Termin nicht so kurzfristig bekannt gegeben bzw wir finden einen Termin, wo jeder kann.
Während der Abwesenheit von Ascanio im Spiel wird auch inhaltlich nicht weiter hier laufen.
Und wenn ich zur Zeit... sagen wir... in dieser Sache etwas auf eigene Faust versuche? also gegen die Verschwörer? Die Planungen sind abgeschlossen, und ich kann das nich verschieben... sorry... aber es ist ne große Sache. Ich versuche es mal so zu legen, dass Ascanio noch davon erfahren wird.
Kommt drauf an. Wenn es sich beispielsweise um ein Befreiungsversuch des Magisters handelt, wäre es ja recht unschön wenn Ascanio keine Chance hätte, im RP dagegen etwas zu tun.
So in der Richtung meinte ich, dass der Handlungsstrang erstmal brach liegt. Für weitere Fragen in der Richtung oder wenn du bei der Aktion, die du gerade geplant hast, nicht offen hier reden möchtest, schreib mir einfach ne PN .
Es geht auf jeden Fall nicht um den Magister. Sollte ne Überraschung werden, deshalb poste ich mal hier nich. Hab aber schon mit Ascanio und Madame Mitsune darüber geredet, ich hab das okay, auch wenn es ein bisschen zögerlich war.