Die Monster unter uns...

Re: Die Monster unter uns...

Beitragvon Mano* » So 05 Apr, 2009 16:15

In der vergangenen Nacht hatte Mano einen Traum. Einen seiner besonderen Träume...

In dieser Nacht träumst du, doch dein Traum ist zerrissen und Nebelschwaden gleich ziehen graue Schleier durch die Bilder, die du siehst…
Du bist ein Vogel. Kein Vogel! Du bist ein Geist. Du registrierst, wie du anfängst zu schweben. Unter die bleibt dein Fell zurück. Wuff öffnet kurz die Augen schließt sie jedoch sogleich wieder und schläft weiter. Immer schneller steigst du auf und lässt das nächtlich Wangalen hinter dir. Du steigst immer höher auf ohne deinen Flug kontrollieren zu können.
Schließlich nach einer Ewigkeit wie dir scheint hörst du auf zu steigen… nun wirst du wie von einem sanften Wind nach Süden geweht. Immer schneller jagst du dahin ohne jedoch Angst zu verspühren… bis du wieder durch die dunkle Wolkendecke brichst und zu fallen beginnst… unaufhaltsam nähert sich ein grünes Blätterdach mit seltsamen Bäumen, die du noch nie zuvor gesehen hast…
Du brichst durch die Baumkronen ohne, dass diese dich berühren… und landest auf einer kleinen Lichtung…
Zunächst erkennst du eine Rund gebaute Siedlung aus kleinen runden Hütten zwischen denen Flammen lodern. Merkwürdig aussehende Menschen mit schwarzer Haut und beinahe Ungekleidet kämpfen gegen Weiße in Rüstungen.
So tapfer die Einheimischen auch kämpfen mögen ihre Speere haben gegen die Waffen und Rüstungen der weißen keine Chance.
Immer dichter wird der Nebel. Als letztes erkennst du noch andere Wesen, die anscheinend aufgeregt und Schemenhaft durchs Dorf gleiten…

Der Nebel reißt wieder auf. Diesmal befindest du dich in einem heruntergekommenden Gebäude. Es riecht merkwürdig und Schimmel hängt von den Wänden.
Das Kleine Zimmer in dem du dich befindest ist beinahe leer. Nur ein Bett mit unsauberen Lacken und ein kleiner Tisch sowie ein Nachttopf befinden sich im Raum.
Zunächst meinst du der Raum ist leer, doch dann bemerkst du, dass eine junge Frau mit Nachtschwarzer Haut in der Ecke des Raumes sitzt. Zunächst meinst du Han-Hepi n ihr zu erkennen doch rasch erkennst du, dass es doch einiger Unterschiede gibt…
Plötzlich schlägt die Frau die Augen auf und sieht dich direkt an. Sie beginnt auf einer merkwürdigen von Klacklauten durchzogenen, fremden Sprache zu sprechen. Überraschenderweise verstehst du jedes Wort.
„Du bist nicht Songoma! Du siehst aus wie ein Dämon aber ich kann sehen, dass dein umoya (seele) gut ist. Du bist nicht hier um mir weh zu tun… Hat Songoma dich geschickt?“ du versuchst zu Antworten doch keine Worte kommen über deine Lippen. Der Nebel wird nun sehr schnell wieder stärker…
„Wenn Songoma dich geschickt hat hilf mir!“ Sie streckt beinahe verzweifelt die Hand nach dir aus doch der Nebel wird zu dicht und sie verschwindet schließlich…

Erneut reißt der Nebel auf. Dieses mal siehst du Alyra. In einer Art Verließ sitzen. Sie sitzt im Schneidersitz und hat die Augen geschlossen… Sie ist mit blauen Flecken und blutigen Abschürfungen übersäht… Als der Nebel wieder Stärker wird öffnet sie ihre Augen und du erkennst, dass ihr Wille weiterhin ungebrochen und stark ist….sie blickt mit Überraschtem Ausdruck in deine Richtung und ihre Lippen formen lautlos deinen Namen… schließlich blickt sie Überrascht neben dich dann wird der Nebel wieder zu stark und du erwachst…

Mano sitzt bei seinem Fell am Wangalener Marktplatz und blickt nachdenklich gen Himmel, was dieser Traum nur zu bedeuten haben könnte. Nichts desto trotz wird er seinen Freunden davon erzählen, sobald diese von ihrer Reise zurück sind.
Essen mehr Apfels! Machen ganz viel groß und stark!
Mano*
Glücksritter
Glücksritter

Heldenname: Manokorlash

Beitragvon Shrimp » Mo 06 Apr, 2009 12:12

Spoiler:
Schon mal eine Vorab Ankündigung... Geplanter Beginn des Aebenteuers ist Montag um 19:00... Bitte sagt mir doch alle mal bescheid, ob ihr da könnt. Wäre gut wenn zumindest die meisten von Euch zeit hätten.
Shrimp
Feldwebel
Feldwebel

Heldenname: Kashim, Ludogrimm, Janos
Mitglied bei: Schwesternschaft der Dornen der roten Rose

Beitragvon Bronjeff » Mo 06 Apr, 2009 12:23

Spoiler:
Passt mir gut - aber das weißt du ja schon. Wo gehts denn los? Wangalen?
Bronjeff
Vagabund
Vagabund

Heldenname: Bronjeff der Wirt

Beitragvon Shrimp » Mo 06 Apr, 2009 12:29

Spoiler:
Jup Wangalen. Gibt noch eine IG NAchricht für alle beteiligten :)
Shrimp
Feldwebel
Feldwebel

Beitragvon Xondorax » Mo 06 Apr, 2009 12:29

Spoiler:
Ich könnte heute Abend. Bitte Ort nennen. :D
Xondorax
Heiliger
Heiliger

Heldenname: Lawister, der Windwolf

Beitragvon Shrimp » Mo 06 Apr, 2009 12:34

Spoiler:
Nicht heute in einer Woche... Also Ostermontag
Shrimp
Feldwebel
Feldwebel

Beitragvon Xondorax » Mo 06 Apr, 2009 14:27

Spoiler:
Achso, da kann ich leider nicht. Familienpflichten. :D
Xondorax
Heiliger
Heiliger

Heldenname: Lawister, der Windwolf

Beitragvon Shrimp » Di 07 Apr, 2009 12:24

»Alyra

Leise und vorsichtig setzte Alyra einen Fuß vor den anderen, jedes Geräusch vermeident… Wieder fragte sich, ob es ein Fehler gewesen war das Haus alleine zu betreten. Vermutlich, dachte sie, doch welche Wahl hatte sie schon gehabt… Eigentlich hatte sie nur Erkundigungen einziehen wollen, doch die Schreie, die aus dem Haus gekommen waren hatten ihr schließlich keine Wahl gelassen, als sofort zu handeln.
Was sie im Laufe des Tages herausgefunden hatte, hatte ihre schlimmsten Erwartungen noch übertroffen. Sie musste diese Monster stoppen. Die Frage war nur, wem sie trauen konnte…
Sie erreichte auf leisen Sohlen eines der Zimmer und machte sie mit ihren Dietrichen an die Arbeit. Rasch hatte sie das Schloss geknackt und öffnete leise die Tür.
Sie blickte auf ein junges Mädchen höchstens 19 Sommer alt… Im selben Moment in dem sie dem Mädchen in die schreck geweiteten Augen sah wusste sie, dass ihre Anwesenheit entdeckt worden war…

Sie riss mehr einem Gefühl folgend den Säbel ach rechts und wehrte grade noch einen Keulen Hieb ab, der auf ihre Schläfe gezielt hatte… Mit katzenhafter Beweglichkeit sprang die Säbeltänzerin zurück und verschaffte sich einen Überblick mindestens 4 Angreifer standen ihr gegenüber. Und der Raum war zu eng um ihren Säbeltanz gänzlich zu entfalten. Einen Fluch ausstoßend verbog sie akrobatisch ohren Oberkörper nach hinten und entging einem weiteren Schlag, während ihr Säbel einen blitzenden Kreis zog und einer der Wächter mit überraschtem Gesicht und hervorquellenden Eingeweiden zu Boden sank.
In diesem Moment nahm Alyra die Lücke wahr… Sie riss das Mädchen unsanft zu sich und schubste sie in Richtung, der Treppe die in die Freiheit führte „Lauf Zur Schwesternschaft!“ brüllte sie und das junge Ding taumelte los… Dieser Moment der Unachtsamkeit kostete Alyra fast das Leben… Eine schwere Keule sauste auf ihren Kopf hinab und nur in allerletzter Sekunde wich sie aus, so dass die Keule nur auf ihrer Schulter niederging… Alyra schrie vor schmerz, war aber wild entschlossen dem jungen Mädchen zumindest etwas zeit zu verschaffen…
„Für Aphrosia!“ schmetterte sie und ließ einen weiteren Wächter mit einer tiefen Wunde am Hals zu Boden gehen, während sie selber Schritt um Schritt zurück wich… Mehr und mehr mit Keulen bewaffnete strömten nun aus den Zimmern… Mindestens sieben weitere zählte sie… lange würde sie nicht mehr durchhalten… Ein etwa 30 jähriger Mann mit gewaltigen Geheimratsecken und ordentlichem Bauch versuchte nach ihr zu schlagen, was den Mann seien Hand kostete… Dann wurde die Übermacht der Gegner zu viel… Etwas hartes traf Alyras Hinterkopf und vor ihren Augen explodierte etwas rotes… *Hoffentlich schafft es die Kleine* war der letzte Gedanke der Kriegerin bevor Dunkelheit sie umhüllte….«

Shrimp
Feldwebel
Feldwebel

Beitragvon Shrimp » Di 07 Apr, 2009 12:37

Sarrah 2

»Plötzlich hatte die Frau in der Tür gestandne. Wunderschön und rettend. Sie musste in Sarrahs alarmiertem Gesicht gesehen haben, dass sie in Gefahr war. Die Frau hatte ihren Säbel so schnell zur Parade gehoben, dass es beinahe zu schnell für Sarrahs Auge gewesen war. Ein heftiger Kampf entbrannt bis sie plötzlich ohne das sie wusste wie ihr Geschah von der schönen Kriegerin weggeschubst worden war.

„Lauf! Zur Schwesternschaft!“ hatte sie geschrieen. Und Sarrah war gelaufen… Ohne zu wissen wie ihr geschah war sie gerannt und gerannt. Die Treppe hinunter wo sie einem Instinkt folgend Bjarnos Griff ausgewichen war. Und zur Tür hinaus… Sie war gerannt und gerannt in das Häusergewirr der fremden Stadt. Vorbei an seltsamen Langhäusern und betrunkenen Seeleuten, immer tiefer in das Gewirr der Gassen, bis sie zusammengebrochen war. Gehetzt blickte sie sich um doch anscheinend war ihr niemand gefolgt… Sarrah fror erbärmlich in den spärlichen Kleidern, die sie am Leib trug. Sie war befreit worden. Sie war allein. Sie war in einer fremden Stadt... wenn sie das Haus dieser Schwesternschaft nicht fand war sie verloren… So viel stand fest…

Sie mochte sich nicht ausmalen wie brutal die Rache ihrer Zuhälter sein wurde, wenn diese sie wieder einfingen… Und doch… sie war froh und dankbar diese Chance auf Freiheit erhalten zu haben…«

Shrimp
Feldwebel
Feldwebel

Beitragvon Shrimp » Di 07 Apr, 2009 12:48

Ley Sha 2

»„Songoma ich danke mir. Ich danke dir, dass du mir ein Zeichen geschickt hast in Form dieser Leopardin in der Gestallt eines Dämonenweibchens. Ich hatte den Kampf fast aufgegeben Songoma aber nun schickst du mir zwei Zeichen… Zunächst den isipokwe vor einigen Tagen und nun die Leopardin… Verzeih mir Songoma, dass ich beinahe aufgegeben habe seit dem sie mich das erste mal überwanden… Nun bin ich wieder bereit zu kämpfen.
Ich bin es der Leopardin schuldig, die kam um uns alle zu retten. Zumindest eine von uns konnte entkommen… Eine junge umLungu konnte fliehen. Nun muss ich versuchen Hilfe für die anderen zu finden. Ich bin es der Leopardin schuldig. Und dir Songoma… aus einem Stück holz habe ich mir einen umukhwa gemacht… er ist scharf und wird mir helfen die Dämonen zu töten. Sie können meinen Körper erneut besiegen, aber nicht meinen Willen Songoma… nicht mit einem starken Songoma wie dir an meiner Seite!
Ich bin Ley Sha, Tochter des Leoparden auch in dieser dunkeln Stunde kämpfe ich…«

Shrimp
Feldwebel
Feldwebel

Beitragvon Unnamedprayer » Di 07 Apr, 2009 23:08

»Es war die dritte Nacht, seitdem Alyra nichtmehr aufgetaucht war, ohne irgendeine Nachricht zu hinterlassen. Die Kleine wusste ja, dass ihre Herrin immer viel zu tun hatte, aber ansonsten hatte sie immer irgendwelche kurzen Nachrichten hinterlassen. Unruhig ging sie zwischen den Möblen der Sitzecke auf und ab. Ausser der Hausverwalterin, die ihr, wortkarg wie sie war und es in dieser Hinsicht mit jedem Neragspriester aufnehmen konnte, nicht helfen konnte, war niemand sonst im Orden. Skula war Orks jagen, Antiarna, deren Namen sie schon so oft gehört hatte, aber noch nicht kennen lernen durfte, war in Eisentrutz und Alyra.. ja das war das Problem. Ihr gingen die Worte von Alyra nicht aus dem Kopf. Sie hatte von Dämonen, Kopfgeldern und Gestaltwandlern geredet. Und am nächsten Morgen war sie fort! Besser gesagt noch in der selben Nacht. Sie seufzte schwer, hielt in ihrem unermüdlichen Gang um die Möbel inne und nahm einen Schluck des Weins, der dort stand. Ihre Wangen glühten. Sie hatte sich in der Stadt umgehört. Niemand hatte die Priesterin gesehen. Keiner wusste wo sie sein konnte. Am heutigen Tag hatte sie sich in der Hafenmeisterei nach den Schiffslisten umgehört, die zum besagten Zeitpunkt Wangalen verlassen hatten. Nachdem der blöde Schreiberling nicht auf einen kecken Augenaufschlag reagiert hatte, noch auf das Gold, hatte sich dieser plötzlich mit dem kalten Stahl von Ysilias Dolch konfrontiert gesehen.... Aber es hatte alles nichts gebracht. Zwar hatte sie recht schnell die besagten Papiere erhalten, aber Alyras Name stand auf keinem der Listen. Das musste aber noch nichts heissen... sie konnte auch incognito unterwegs sein. Morgen würde sie sich die Säufer und Bettler im Hafen vornehmen, die Burschen und Mädels wussten immer mehr, als man ihnen zutraute. Ysilila nahm ihren Gang durch das Wohnzimmer wieder auf und hing ihren Gedanken nach. Das Wort "Menschenhändlerring" tauchte immer wieder darin auf.«

Unnamedprayer
Kleiner Held
Kleiner Held

Heldenname: Ysilia ai Iskandera

Beitragvon Shinano » Do 09 Apr, 2009 22:42

Skula:

<<Sie hörte es von Ysilia, bei einer Rast im Orden. Skula war bestürzt und niedergeschlagen darüber, da sie sich als Beschützerin und Schild des Ordens fühlte. Alyra war verschwunden, Ysilia würde die Stadt auf den Kopf stellen um sie zu finden, so sprach sie jedenfalls.
Skula wuste nicht ein noch aus, doch besann sie sich wieder. Dies war sicher eine Prüfung der Göttin, eine Prüfung die sie zu bestehen gedachte.
Ysilia sucht in der Stadt, dachte sie, nun dann würde sie da suchen wo andere es nicht wagen... bei den Orks. Schnell packte sie Proviant in ihre Taschen und schrieb Ysilia einen unleserlichen Zettel über ihren Verbleib und machte sich allein auf den Weg um im Orkland nach Alyra zu suchen.>>
Nich Sparta....SÜDSTERN!!!
Shinano
Feldwebel
Feldwebel

Heldenname: Skula Stögsdotter, Romero Daha´nie

Beitragvon Shrimp » Mo 13 Apr, 2009 17:09

Spoiler:
sooo heute gehts hoffentlich dann mal los, wenn genügend von Euch da sind...

Wäre super, wenn ihr mir als Pn schicken könntet:
Aktuelle Attacke u Paradewerte
Wert der höchsten Waffenfähigkeit
Konstitution
Lep

Shrimp
Feldwebel
Feldwebel

Beitragvon Shrimp » So 19 Apr, 2009 14:17

Spoiler:
Heute um 20:00 in Nordahejm... ich kann nicht versprechen, dass alle da sind, aber versuchen wir es...
Shrimp
Feldwebel
Feldwebel

Beitragvon Xondorax » So 19 Apr, 2009 19:49

Spoiler:
Ich bin auf dem Weg.
Xondorax
Heiliger
Heiliger