Soso,dann werden wir uns mal eintrudeln lassen,so Guur wir können das Goldene Duo mal wirken lassen
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme. Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber. Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben Weltenbauer Südkontinent
Swafnild ist gerade in Vellhafen. Soll ich sie nach Eisentrutz reisen lassen oder soll sie dort warten, bis die Reise nach Inoda weitergeht?...Für mich sind beide Optionen machbar. Wobei ich schonmal bemerken möchte, daß ich Samstag nicht da bin!
Es geht im Leben nicht darum zu warten, dass der Sturm vorüber zieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen.
Blöd, mir ist was dazwischen gekommen und ich kann von Sonntag- bis Dienstagabend nicht. Insofern muss ich leider ein wenig umdisponieren. D.h. bis Sonntag mittag ist Maikiko in Eisentrutz und in Inoda kann es dann erst Dienstag weitergehen. Ich hoffe das macht Euch nicht zuviele Umstände.
Minoru Mitsune (実 三常) "Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen" Johann Christoph Friedrich von Schiller (1759 - 1805)
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme. Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber. Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben Weltenbauer Südkontinent
Ups, ich bin ganz am anderen Ende der Welt - sprich Eiswind-. Samstag und Sonntag bin ich wahrscheinlich nicht da. Ich mach mich schon mal auf nach Myako, wenn das OK ist.
Ich werde wohl nicht dran teilnehmen sorry Private Probleme.
Werde wieder ab heute wohl teilnehmen können, wenn es möglich ist .Unterwegs nach Myako bin ich schonmal.
Für alle die Lust haben heute abend noch in Myakô, dann soll es am Sonntag abend in Horami weitergehen. Bisher hat auch noch keiner etwas entscheidendes verpasst.
Minoru Mitsune (実 三常) "Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen" Johann Christoph Friedrich von Schiller (1759 - 1805)