Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme. Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber. Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben Weltenbauer Südkontinent
So, hatten ein kleines technisches Problem, das ist nu behoben. Die Gruppe ist in Eisentrutz. Wann wollen wir weitermachen ? Ich habe die nächsten Tage Abends wohl Zeit.
Es wäre günstig, das schon ein bisschen eher zu erfahren, als 3 Stunden vor Startschuss. Gestern hab ich mich geärgert, weil ich 1. hier den Post nicht bemerkt hatte,2. in Eisentrutz kurzzeitig online war, aber bei der dort herrschenden Aktivität euch gar nicht gesehen habe.
Vorher haben wir doch auch Termine vereinbart und das klappte recht gut.
Ja stimmt , ich denke mal das Mondschwinge etwas Zeitlich in verzug war .Manchmal ist man mit dem Kopf bei anderen sachen. Ich denke mal das ab jetzt darauf geachtet wird,wollen ja das jeder dran teilnehmen kann.Wo es weitergeht weiß ich leider auch nicht .Laut RP Geschichte geht es über Abhus weiter.
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme. Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber. Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben Weltenbauer Südkontinent
Jepp, jetziger Punkt zum weitermachen ist Berggugg. Ich bin da im Prinzip auch. In ET waren wir eigentlich schon seit dem 21. Die Absicht ist es beim nächsten Termin von Berggugg aus loszuziehen und den Schrein der Geister zu suchen. Wann der nächste Termin ist lässt sich hier festlegen. Zeitlich in Verzug war ich weil ich auf Rückmeldungen wartete um dann einen Weiterspielzeitpunkt anzugeben. Soweit ich weiß hat Aigolf allerdings erst ab Dienstagabend wieder Zeit. Wollen wir dann erstmal den Dienstagabend anpeilen anstelle des Montags ? Wie sieht es damit bei euch aus ? Ich frag bei Minea auch mal nach.