Gerüchte II

Re: Gerüchte II

Beitragvon feelingboy » Mi 05 Aug, 2009 08:57

In den Straßen geht das Gerücht um das es bald ein besonderes Tunier in Eisentrutz gibt!
Benutzeravatar
feelingboy
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 516
Registriert: Sa 27 Dez, 2008 18:36
Heldenname: Aragorno Waldhafen

Re: Gerüchte II

Beitragvon Madaiama » Mi 05 Aug, 2009 12:22

feelingboy hat geschrieben:In den Straßen geht das Gerücht um das es bald ein besonderes Tunier in Eisentrutz gibt!

Ein Gerücht, das den meisten Bewohnern der Stadt wohl nur ein müdes Gähnen abringen dürfte. Dergleichen gab es in letzter Zeit doch zuhauf. Einige mussten sogar mangels Interesse abgesagt werden...
Benutzeravatar
Madaiama
Oberleutnant
Oberleutnant
 
Beiträge: 1071
Registriert: Mo 11 Aug, 2008 09:09
Heldenname: Maya, Morgana
Mitglied bei: Jardin d'orchidées rouges

Re: Gerüchte II

Beitragvon Platinum » Mi 05 Aug, 2009 12:41

Goldfisch hat geschrieben:Man sagt dieser Seeman wäre ein wahrer Feigling gewesen und nur mit Kettenhemd zur Rauferei angetreten...


Man sagt auch, dass dieser Seemann sein Kettenhemd jederzeit trägt und ja den Streit auch nicht angefangen hatte.


Spoiler:
:lol:
Spoiler:
"Oh Manny! Wie Zynisch! Was ist bloß passiert, dass du deine Lebensfreude verloren hast?"
"Ich bin gestorben!"


Die Karikatur ist eine Huldigung, welche die Mittelmäßigkeit dem Genius darbringt.

Oscar Wilde
Benutzeravatar
Platinum
Oberst
Oberst
 
Beiträge: 2985
Registriert: Mi 10 Sep, 2008 22:11
Heldenname: Gnaeus di Lauro

Re: Gerüchte II

Beitragvon Kaufleute » Mi 05 Aug, 2009 12:43

@ Turniergerüchte:

:totlach: (Anmerkung: hab kein Wort gesagt)
"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat."
Bild Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Kaufleute
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 457
Registriert: Mi 11 Mär, 2009 17:54
Heldenname: Cormac - Der Rabe

Re: Gerüchte II

Beitragvon Goldfisch » Mi 05 Aug, 2009 16:59

Die Blutige Orca von Hornwulf dem Schwarzen hat angeblich ein Handelsschiff weiter südlich gekapert... Anscheinend hat Hornwulf die Stadt wieder verlassen...
Goldfisch
Herold
Herold
 
Beiträge: 183
Registriert: So 05 Apr, 2009 14:26
Heldenname: Lord Iato

Re: Gerüchte II

Beitragvon Khaled » Mi 05 Aug, 2009 17:03

Spoiler:
mal ganz ehrlich liebe Leute...da macht sich jemand die Mühe und plant ein Turnier, was ja mit etwas Arbeit verbunden ist und ihr habt nur Hohn und Spott dafür über. Antamar wäre wesentlich unspannender, wenn es solche Leute nicht gebe. Ich habe mich auch gefreut, das ich bei meinem Antamar-Wettlauf ein paar Teilnehmer hatte, nachdem ich tagelange Arbeit damit hatte. Deswegen meine Meinung zu euren spöttischen Kommentaren.. :down:
Benutzeravatar
Khaled
Major
Major
 
Beiträge: 2038
Registriert: So 23 Mär, 2008 15:40
Wohnort: Hameln
Heldenname: Khaled ben Dassalaram
Mitglied bei: Gilde Antamarischer Kauffahrer (G.A.K.)

Re: Gerüchte II

Beitragvon flitzer » Mi 05 Aug, 2009 17:19

Spoiler:
Khaled hat geschrieben:mal ganz ehrlich liebe Leute...da macht sich jemand die Mühe und plant ein Turnier, was ja mit etwas Arbeit verbunden ist und ihr habt nur Hohn und Spott dafür über. Antamar wäre wesentlich unspannender, wenn es solche Leute nicht gebe. Ich habe mich auch gefreut, das ich bei meinem Antamar-Wettlauf ein paar Teilnehmer hatte, nachdem ich tagelange Arbeit damit hatte. Deswegen meine Meinung zu euren spöttischen Kommentaren.. :down:


Da bin ich absolut deiner Meinung! Wnn man keine Lust hat zu solch einem Turnier zu kommen, sollte man einfach die Klappe halten und nicht darüber herziehen! :gelb: Und auch noch darüber lachen! :rot: Könnt ihr euch nicht denken, dass er das für andere Veranstaltet und sich dafür Mühe macht?
Benutzeravatar
flitzer
Ritter
Ritter
 
Beiträge: 717
Registriert: Do 08 Mai, 2008 11:48
Heldenname: Giuliana

Re: Gerüchte II

Beitragvon erthay » Mi 05 Aug, 2009 23:51

In Wangalen soll es einen großen Brand gegeben haben.
Benutzeravatar
erthay
Ordenskrieger
Ordenskrieger
 
Beiträge: 235
Registriert: Fr 22 Sep, 2006 13:20
Heldenname: aktuell vakant

Re: Gerüchte II

Beitragvon mandragora » Do 06 Aug, 2009 01:23

Es soll einen wert geschätzten Überlebenden geben. Außerdem mindestens einen Toten...
Benutzeravatar
mandragora
Herold
Herold
 
Beiträge: 188
Registriert: Mi 30 Jul, 2008 19:17
Heldenname: Calenleya Alvenarie

Re: Gerüchte II

Beitragvon Talboran » Do 06 Aug, 2009 07:04

Es wird in Wangalen gemunkelt, dass nach den vielen Vorkomnissen der letzten Zeit eine Ausgangssperre zur Nachtzeit verhängt wird. Erfreut darüber werden die Wangalen wohl kaum sein ...
Talboran
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 51
Registriert: Do 25 Dez, 2008 15:12
Heldenname: Xigalosch, Arjen von Athois, Ramin ben Ismail

Re: Gerüchte II

Beitragvon powl » Do 06 Aug, 2009 08:26

Es geht das Gerücht, Nordmänner würden gehen, wann es ihnen passt, wohin es ihnen passt und mit wem es ihnen passt. Und Maulschellen hätten die Nordmänner auch immer passend, sagt man.
Andrea Powlo d. C. A. | Håkon Snorreson

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln
Benutzeravatar
powl
Hauptmann
Hauptmann
 
Beiträge: 1361
Registriert: Sa 02 Aug, 2008 16:18
Heldenname: Andrea Powlo d. C. A. | Håkon Snorreson
Mitglied bei: H.d.C.A. | BdfW

Re: Gerüchte II

Beitragvon Lennardo » Do 06 Aug, 2009 11:53

Man sagt, dass in wenigen Tagen die erste Ausgabe der neuformierten Ordenspostille erscheinen wird, die so in regelmäßigen Abständen spannende, interessante und wissenswerte Artikel für alle Bürger Antamars kostenlos zur Verfügung stellen wird. Ebenfalls heißt es, dass dafür noch Spender willkommen sind, die lobend in der Zeitung erwähnt werden und so viel Ruhm und Bekanntheit erlangen können.

Spoiler:
Wer etwas dafür spenden will, kann sich bei mir per PN melden.
Lennardo
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 532
Registriert: Mo 23 Mär, 2009 18:56
Wohnort: Berlin
Heldenname: Malgorn Sjaldirfsson, Liranel Grünbach u.A.
Mitglied bei: Gilde Antamarischer Kauffahrer, Ordenspostille

Re: Gerüchte II

Beitragvon Kaufleute » Do 06 Aug, 2009 13:09

@Khaled

Spoiler:
Den ersten Kommentar zum Turnier fand ich gut und ich erwarte nicht von dir, dass du meine Auffassung über Humor teilst. Genauso wenig lasse ich sie mir von einem anderen vorschreiben. Doch kommen wir jetzt zum wesentlichen Punkt:

Ingame ist der Veranstalter meinem Charakter mit jeder Menge Arroganz entgegen getreten, was ja seiner Rolle entsprechen mag und was ich ihm selbstverständlich uneingeschränkt zustehe.
Und DAS hier IST ingame. Wenn er ingame Cormac kränkt, brauch er hier keine Lobeshymne von Cormac zu erwarten. Ganz im Gegenteil, er kann froh sein, dass sich Cormac hier NICHT geäußert hat...
Es geht hier nicht darum, dass jemand outgame sabotiert wird oder man ihm Steine in den Weg legt. Das macht er schon selbst....
"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat."
Bild Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Kaufleute
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 457
Registriert: Mi 11 Mär, 2009 17:54
Heldenname: Cormac - Der Rabe

Re: Gerüchte II

Beitragvon Raimur » Do 06 Aug, 2009 18:51

Es geht das Gerücht um, dass der Wüstenwind sich erheben wird und die Schmetterlinge nicht mehr fliegen werden
Spoiler:
Ich bin nur ein Korn des Wüstensandes, doch wehe ich treffe dein Auge..
Benutzeravatar
Raimur
Vagabund
Vagabund
 
Beiträge: 11
Registriert: So 19 Apr, 2009 15:18
Heldenname: Raimur

Re: Gerüchte II

Beitragvon Aigolf » Do 06 Aug, 2009 19:15

In Dorien gehen gerüchte um , das hunderte Missionierer aus El-Ahil ,Elahims Lehren dem Volke Doriens beibringen wollen.
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Benutzeravatar
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd
 
Beiträge: 12359
Registriert: Mi 21 Feb, 2007 18:38
Wohnort: Witten
Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

VorherigeNächste

Zurück zu InGame Archiv Alpha 4



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast