Ein schrecklicher Gedanke...Er hat recht, diese Holzplättchen könnten sehr wohl arme, gefangene Seelen sein. Ein Grund mehr, sie schnellstmöglich zu verbrennen!
Aber er möge sich nicht um uns sorgen: Wir werden mit unserem Schwert diesen Unhold schneller aufschlitzen, als er Borbarad sagen kann!
Kitiara soll Luke de Allersheim überall in den Orklanden suchen, wo sie irgendwo durch eine Orkpatroullie getrennt wurden ... Zuletzt hieß es, sie solle auf dem Weg nach Yrramis sein ...
Mein Aussehen während der Wahl des Ordensrates findet ihr hier.
Einige alte Waschweiber tratschen bei der Arbeit so laut, dassm na sie bis auf die Straße hört. Hast du schon gehört, Alrike, die Schönste Deres, diese Anna Wolf, ist vergeben. Was für ein Tiefschlag für die anderen Männer Deres!
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Ein Gardist geht an Luke vorbei und schüttelt nur den Kopf, als er hört, was dieser sagt So ein Spinner! Dann geht er weiter
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*