Na Magister, von Brot und Wasser kann doch einer wie Du sicherlich nicht leben, oder? Zumindest der Alte würde sobald es geht sicherlich wieder die gute Küche genießen. Ach, wenn der nur hier wäre, der weiß doch wie solche Leute ticken.
Aha, nun muss der Magister also nur noch lebend und nicht mehr in *äfft das Gesicht eines adeligen Schnösels nach* "unversehrtem Zustand" gefasst werden. Sowas konnte sich eh nur ein Dünnblechfechter ausdenken.
.Die Frage ist, ob sie sich da nicht vor den falschen fürchten...
Diese blöden alten Tratschweiber. Wenn sie wenigstens etwas zu erzählöen hätten. Aber nein, da hör ich mir stundenlang auf unbequemen Horchposten was über Kindergeschrei, Windelwechseln, Scheuerlappen und Figurprobleme an. Ich bin hier doch nicht der Barbier ... halt - moooooooooment, da kommt mir eine Idee. Der Alte rennt doch auch ständig zu diesen Puderquasten. Da war ich noch nicht. Und angeblich sind die schlimmer wie zehn Frauen auf einmal. Mal sehen, ob es hier einen fähigen Barbier gibt. Müsste mal den Alten fragen, ob er da jemanden kennt. Scheiss, wieder schreiben ...
»Guter Mann, wie ich hörte seid Ihr der beste hier im Ort, wenn es um ausländische Haarmoden geht!«
»Nun, wenn ich denn meine Haare nach auretianischer Fason - also nicht wie hier üblichen den VokuHila tragen möchte, würdet Ihr so etwas hinbekommen?«
Nein, diese auretianischen Perücken führen wir hier nicht. Wir pflegen nur echte Haare auf dem Kopf. Für alles andere sucht Euch bitte einen anderen Laden. Und - wenn ich mir eine persönliche Meinung erlauben darf: «Euch würde so eine Perücke überhaupt nicht stehen mit Eurem ganzen Metall und Rüstzeug.
»Nunja, wisst Ihr vielleicht jemanden, bei dem ich so etwas anfertigen lassen könnte?«
Leider nicht, ich könnte Euch jedoch mit dem neuesten Schrei hier in Wangalen beglücken und dabei ein paar Geschichten der hiesigen Prominenz wie z.B. Madame ...
Nein, Herr, entschuldigt, ich weiß nicht, von wem Ihr sprecht. Ich weiß es nicht, Herr!
Zurück zu InGame Archiv Alpha 4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste