Kampfturnier zu Eisentrutz

Re: Kampfturnier zu Eisentrutz

Beitragvon feelingboy » Fr 01 Mai, 2009 17:59

Also Werbung wurde für das Tunier mehr als genung im Vorfeld gemacht auch ingamé wurde es gepostet sowie in der Zeitung veröffentlicht. Bisher ist es jedoch so das nach meiner Zählung bisher nur 10 Teilnehmer sind. Und diese sind auch sehr hochstufig (100 +) bis auf wenige ausnahmen. Es ist dann halt die Frage ob Interesse besteht das Tunier dennoch abzuhalten oder nicht?! Falls ja wird es definitiv Sonntag dann abgehalten und zwar gegen 14.00 Uhr. Aller dings sei dann erwähnt das es keine Gruppen geben wird da es nur Hochstufige Charaktere sind. Also bitte äußert euch ob es sinn macht es durchzuziehen oder nicht!
feelingboy
Feldwebel
Feldwebel

Heldenname: Aragorno Waldhafen

Beitragvon Grembragh » Fr 01 Mai, 2009 18:39

Na für mich machts dann wohl keinen Sinn, zumal ich nicht alles auf Kampf geskillt hab. Schade. :roll:
Grembragh
Herold
Herold

Heldenname: Grembragh/Meliador/Vittorio Duraprova
Mitglied bei: H.E.L.D. / Handelskontor Niederflor/Stadtwache

Beitragvon feelingboy » Fr 01 Mai, 2009 18:42

So. Ich habe mich dazu entschlossen das Tunier auf jeden Fall am Sonntag , den 03.05.2009 abzuhalten. Mal abgesehen von einer Person sind alle über LVL. 100. Falls noch eine Flut von Anmeldungen kommen sollte werden definitiv Gruppen eingerichtet. Und es wird auch so darauf geachtet das man nicht auf einen Übermächtigen Gegner trifft. Da es bei jedem Tunier Regeln gibt werden diese jetzt erläutert. Nach der Auslosung der Gegner bekommen die zwei die jeweils gegeneinander antreten einen Arenaschlüssel. Da es sich um erfahrene Spieler handelt gehe ich mal davon aus das jeder weis wie dieser Einzutragen ist. Wenn die Gegner feststehen wird der jenige der die niedrigere Stufe hat entscheiden mit welcher Waffe gekämpft wird. Zum Beispiel mit Stangenwaffen oder Schwertern öder Säbel oder andere. Dies soll dazu dienen um das ganze etwas Interessanter zu gestalten. Beide werden dann mit dieser Art von Waffe gegeneinander antreten und der Gewinner zieht in die nächste Runde ein. Viele Waffen sind mit mehreren Fähigkeiten zu führen diese sind selbstverständlich erlaubt. So kann zum Beispiel wenn Schwerter gefordert wurde auch mit einem besonderen Säbel zum Beispiel angetreten werden. Nich antreten oder aber eine Waffe zu benutzen dessen typ nicht gefordert wurde zieht die sofortige Disqualifizierung nach sich. Bei Rüstungen oder Parierwaffen ist jedem freie Wahl gelassen. Sofern es der geforderte Waffentyp zulässt. Bei zweihandklingen etwa dürfte es schwierig sein eine Parierwaffe oder einen Schild zu führen :lovl:
Wer sich noch anmelden mächte kann dies gerne tun. Falls wie gesagt noch merh sich anmelden werden Gruppen eingeführt...also auch unter Vorbehalt kann sich angemeldet werden!
feelingboy
Feldwebel
Feldwebel

Beitragvon qapla » Fr 01 Mai, 2009 19:06

Hmmm. Die Regeln haben eine Interessante Lücke: Wenn sich jetzt jemand mit Stufe 50 anmeldet dürfte er der Niedrigste sein. Der wählt dann einfach eine Fertigkeit die sicher niemand aktiviert bzw. hoch gesteigert hat (Zweihandflegel, Kettenstäbe oder sowas) und gewinnt locker ;)
qapla
Marschall
Marschall

Heldenname: Tjelvar Vagnsson

Beitragvon weu » Fr 01 Mai, 2009 20:07

Grembragh hat geschrieben:Na für mich machts dann wohl keinen Sinn, zumal ich nicht alles auf Kampf geskillt hab. Schade. :roll:

Spoiler:
Könnte Dir noch anbieten den Thalion hinzustellen - der ist definitiv eher anders als Kampf geskillt. Einer alleine macht zwar noch keine Gruppe, aber vielleicht finden sich so noch ein paar mehr :). Wobei ich definitiv auch nicht den ganzen Nachmittag kann, erst abends wieder. Würde aberArenaschlüssel einstellen und die Leute einfach da stehen lassen - heilen dauert ja immer recht lange...
weu
Erzmarschall
Erzmarschall

Heldenname: Colgan Winterkalt
Mitglied bei: 3907

Beitragvon Invher » Fr 01 Mai, 2009 21:47

Hallo,

also ich würde Swafnild Gudmutsdottir, St. 41 - unter Vorbehalt - für das Tunier anmelden. Sinn macht das Ganze für mich eigentlich nur, wenn die Gegener nicht alle Stufe 100 aufwärts sind. Falls sich kein passender Gegner für Swafnild finden würde, würde sie auf jeden Fall ihre Heilkräfte zur Verfügung stellen.
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen,
die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, Dinge zu ändern,
die ich ändern kann,
und gib mir die Weisheit,
das eine vom andern zu unterscheiden.
Invher
Herold
Herold

Heldenname: Amuri/Malina/Hilka
Mitglied bei: F.I.Li.A.

Beitragvon feelingboy » Sa 02 Mai, 2009 17:25

@Quapla Ich würde es nicht als Lücke ansehen sondern eher als Interessanten Nebeneffekt. Es geht ja schließlich darum den besten Kämpfer zu finden und ich finde so wird das ganze auch noch etwas Interessanter. Und der mit dem niedrigsten Lvl werde wohl ich sein da ich eigentlich auch die Absicht hatte mich ne Runde "verkloppen" zu lassen und ich hab grad mal Lvl 25 :lovl: Gruppen einzuführen ist leider etwas schwierig da pro Gruppe dann 500 Gulden fällig werden und bei grade mal 10 Leuten dann noch Gruppen einzuführen.... das rechnet sich nicht wirklich. Aber ihr könnt gerne werbung in euren Orden machen....Charaktere zwischen lvl 25-70 sind noch gerne gesehen!

@weu danke für das angebot aber was wenn du gegen dich selber kämpfen musst.... das macht dann leider nicht viel Sinn....

@Invher Danke für die Anmeldung bist ersteinmal unter Vorbehalt mit auf der Liste...bitte bis morgen um 10.00 Uhr entschieden haben ob Teilnahme oder nicht da ich vorhatte dort die Arenaschlüssel zu verteilen!
feelingboy
Feldwebel
Feldwebel

Beitragvon qapla » Sa 02 Mai, 2009 18:12

Gut, ich entscheide mich dann für eine andere Alternative. Sollte in einem Kampf gegen mich eine Fertigkeit verlangt werden die ich nicht habe werde ich die weder schnell steigern noch eine passende Waffe kaufen, sondern unbewaffnet antreten (Laut den Regeln wird man ja nur disqualifiziert wenn man nicht antritt oder die falsche Waffe benutzt - eine nicht vorhandene Waffe kann aber nicht falsch sein *G*) :twisted:

Vielleicht kann ich noch einen im Bereich von 20-70 auftreiben, das wäre dann aber morgen sehr kurzfristig. Aber um 10 Uhr bin ich morgen sowieso noch nicht vom Frühstück zurück...
qapla
Marschall
Marschall

Beitragvon Invher » Sa 02 Mai, 2009 19:54

Auch auf die Gefahr hin, daß Swafnild morgen tierisch was übergebraten bekommt, ich melde sie jetzt verbindlich an.....Ich lasse sie heute noch nach Eisentrutz reisen und übergebe dann auch gleich die entsprechenden Moneten.
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen,
die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, Dinge zu ändern,
die ich ändern kann,
und gib mir die Weisheit,
das eine vom andern zu unterscheiden.
Invher
Herold
Herold

Heldenname: Amuri/Malina/Hilka
Mitglied bei: F.I.Li.A.

Beitragvon wertz » So 03 Mai, 2009 09:26

Spoiler:
bin etwas später da, hab um 13:00 ein Fussballspiel
"Furchtlosigkeit ist nur eine andere Form des Schwachsinns - Mut beweist derjenige der seine Angst überwindet"
Bild
wertz
Herold
Herold

Heldenname: Sandrion Schattenklinge
Mitglied bei: Rechtschaffene Recken

Beitragvon weu » So 03 Mai, 2009 12:59

Thalion hört in Wangalen von dem Turnier und geht gen Eisentrutz. Dort entsteigt er eiligst der Eilkutsche und geht durch die Stadt gen Marktplatz. Dort angekommen, hört er gerade noch einen Rufer, der nochmals zu dem Turnier aufruft. Er drängelt sich durch und wendet sich an Bastian:
Werter Herr, mein Name ist Thalion - kann man sich bei dem Turnier noch einschreiben?

Thalion entrichtet die Startgebühr und ist somit angemeldet.
weu
Erzmarschall
Erzmarschall

Heldenname: Colgan Winterkalt
Mitglied bei: 3907

Beitragvon qapla » So 03 Mai, 2009 13:11

Spoiler:
OOC: Absprachen zu den Kämpfen, die Perilax Sohn des Angralosch und Angrolosch Sohn des Petrolosch betreffen bitte an mich (IG Vagn Tjalfison), denn die beiden sind nicht da und ich muss die Accounts sitten. Demzufolge bin ich dort nicht ständig eingeloggt und kriege Nachrichten an sie nicht mit.
qapla
Marschall
Marschall

Beitragvon feelingboy » So 03 Mai, 2009 13:18

Spoiler:
Die Kämpfe werden der Reihe nach ausgeführt. Sprich wer die 1 hat beginnt und so weiter.... gibt es Probleme wenn einer der besagten Personen gegen einen der anderen besagten antritt?! Kann nämlich durchaus passieren. Wir brauchen noch einen Char so um lvl. 40.....wer noch wen kennt....Es wird im übrigen Gruppen geben. bis jetzt sind es zwei Gruppen a´ 4 Paarungen. Der Gewinner jeder Gruppe erhält 500 Gulden. Die Gewinner der Gruppen werden auch gegeneinander antreten und der Gewinner wird den zwergischen Brustpanzer sein eigen nennen dürfen wenn das für den Sponsor okay ist
feelingboy
Feldwebel
Feldwebel

Beitragvon qapla » So 03 Mai, 2009 13:25

Spoiler:
OOC: Nö, die können ruhig gegeneinander antreten. Ich würde es gut finden die jeweiligen Kämpfe dann auch nochmal in der Arena auszurufen...
Den Brustpanzer gibt es noch als Belohnung, da hat Decipher mit extra dran erinnert ;)
Ich könnte noch jemand aus meinem Orden Bescheid sagen, mit nem Stufe 32 Helden (Weor "Eisbär" Hildasson), der eh in der Arena steht.
qapla
Marschall
Marschall

Beitragvon feelingboy » So 03 Mai, 2009 13:34

Spoiler:
Ich bitte darum. Dann haben wir nämlich zwei voll Gruppen. Wäre nett wenn er mir bescheid geben könnte ob er antritt!
feelingboy
Feldwebel
Feldwebel

VorherigeNächste

Zurück zu InGame Archiv Alpha 4