Wochenende war nett, jap. Morgen Abend können wir dann endlich gerne mal über das amüsante Treffen plaudern bzw es ausspielen, sonst können die Helden sich weiter zusammenrotten, Infos gibts ja genug
passt ja irgendwie, zufällig bin ich morgen mit Jaline on^^ vielleicht kommt die wieder irgendwie ins Spiel rein, außer um Alyra zu betrauern
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Ich werde ab Freitag in Urlaub fahren und bin demnach auch erst die Woche drauf Samstag wieder da. Man hat sich darauf geeinigt, das Abenteuer in dieser Zeit zu pausieren, es wird nichts weiter böses passieren, ein wenig Infos werden von mir Adventskalenderartig für die Gelehrten verpackt. Dann geht es ab dem folgenden Montag (07.Sep) wieder volle Fahrt weiter mit dem Aufstand und dem langsam näherrückenden Finale.
Morgen und vermutlich auch Donnerstag Abend gibts es nochmal die Möglichkeit, abends Infos zu beschaffen. Ich bin online um etwaige Begegnungen im Hafen auszuspielen, oder wenn sontige Fragen und Informationsbeschaffungen in Stadt, Umland oder Wache erwünscht sind. Kommt einfach kurz ins Wachhaus und schreibt nen ooc, habe meine Augen ja nich überall.
Vermutlich bin ich heute und morgen nicht da - lasse jedoch zumindest für heute ein paar Meisterinstruktionen verteilt, so dass heute Abend die Geschichte mit Mano losgestoßen werden kann. Sontag bin ich dann wieder im Lande, wo wir dann allmählich das Finale einläuten, wo vermutlich die Belagerung beginnt und wo die Helden mit zwei parallelen Strängen noch retten können, was vielleicht zu retten ist
Muss mich für meine Abwesenheit mal entschuldigen...
Mein RL vereinnahmt mich zur Zeit sehr, zudem habe ich die Tage Spätdienst, auch am Freitag und nächsten Tag Frühdienst, werde mich somit nicht beteiligen können.