Das Syndikat

Re: Das Syndikat

Beitragvon Guur » Sa 10 Okt, 2009 11:47

Der Halbork wirft einen Blick auf die Gestalt, welche nun hinzu gekommen ist. Dann dreht er sich zu den anderen beiden um und zuckt mit den Schultern: "So viele Mitglieder sind es nun einmal nicht, die sich in den Künsten der Nacht auskennen. Und sie haben ihre Verpflichtungen in anderen Ländern, denen sie nachkommen. Ich kann die Sache auch allein durchziehen, doch ist es sicherer, wenn ich Rückendeckung erhalte. 150 Gulden ist der Wert von 10 ungeschliffenen Diamanten, mehr als 30 werden bei dem Edelsteinhändler nicht zu finden sein. Es ist für jeden also der dritte Teil. Entsprechend der Diebesehre gerecht verteilt. Dass mein Anteil an die Goblins gehen wird, muss dich nicht interessieren, Serafin. So wollten wir es halten, denn mich interessiert auch nicht, was du mit deinem Teil machst. Sollten dir 150 Gulden zu wenig sein, musst du dich nicht darauf einlassen. Dann geh deine Wege und rufe mich, wenn du meine Hilfe wünschst."
Kanzler für die freien Flusstäler und Herzstein.
Guur
Game Designer
Game Designer

Heldenname: Guur Grogarogh

Beitragvon Anga » Sa 10 Okt, 2009 14:58

Elidas Kopf ruckt in die Richtung, aus welcher plötzlich die dunkle Stimme ertönt. Fast greift ihre Hand zu dem versteckten Dolch - Gewohnheit - jedoch unterdrückt sie diesem Impuls erfolgreich und lauscht stattdessen den Worten des Fremden und denen des Halborks. Nachdem diese vorerst geendet haben, meint sie mit einem Schmunzeln auf den Lippen

"Der finanzielle Erlös spielt doch eine weit weniger große Rolle, als die Genugtuung diesem Schwindler eine Lektion erteilt zu haben und die später darüber kursierenden Gerüchte und Ähnliches.
Wann soll der kleine Handel denn abgeschlossen werden und welche Vorkehrungen sind zu treffen?"
Anga
Abenteurer
Abenteurer

Heldenname: Elida, Finnya

Beitragvon Selfurdo » Sa 10 Okt, 2009 15:00

Eine symbolische Geste umd den Bund zu besiegeln.. Na das klingt doch fabelhaft...

Fragend schaut Serafin zu dem "etwas" hinüber.

Was bist du, dass du mich mit Namen ansprichst, ohne deinen eigenen zu nennen?
Selfurdo
Stabshauptmann
Stabshauptmann

Heldenname: ...

Beitragvon Aigolf » Sa 10 Okt, 2009 15:08

Ein bestätigendes nicken kommt auf Elidas antwort"Ein weißer Mentor ,der euch jungen Menschen Rat gibt ,mein Name ist unwichtig .Nicht unsere Namen sondern unsere Taten sind das wichtige" beantwortet er Serafins frage ."Nicht einmal mein erster Schützling kennt mich mit meinem Namen, was wird sie dir bringen wenn ich meinem Namen nenne " wer nun genaut hinschaut erkennt das ,diese hellgelben Augen ,wohl die selbe Leuchtintensität von Disaregsteinen besitzt."Nenn mich den Schwarzen Schatten"
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd

Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Beitragvon Guur » Sa 10 Okt, 2009 18:41

Guur wendet sich Elida zu : "Eure Einstellung gefällt mir, Verehrteste. Wenn es Euch genehm ist, können wir schon bald aufbrechen, um die Kleinigkeit hinter uns zu bringen. Vorbereitungen sind nicht viele von Nöten, denn sein Laden liegt nicht direkt am Markt, sondern in einer Seitengasse. Das nötige Werkzeug habe ich dabei." Dann wendet er sich an Serafin: "Es freut mich, dass du dabei bist. Das macht die Sache etwas einfacher. Die Aufteilung könnte dann wie folgt aussehen. Ein Wachposten auf der Straße, um uns bei Gefahr zu warnen, einer knackt die Schlösser und einer in schweren Waffen, falls etwas schief geht und er den anderen die Flucht vor den Bütteln ermöglichen muss, oder der Zwerg Ärger machen sollte. Die letzte Aufgabe würde ich übernehmen, wenn Ihr nichts dagegen habt."

Die Gestalt, welcher sich 'Der schwarze Schatten' genannt hat, wird von ihm scheinbar ignoriert.

Spoiler:
OOC: Sollen wir das morgen angehen? Wie sieht es bei Euch mit der Zeit aus?
Guur
Game Designer
Game Designer

Beitragvon Selfurdo » Sa 10 Okt, 2009 23:35

Bevor es los geht würde mich noch interessieren, was mit einer gewissen Anzeige neulich gemeint war... Ich war nicht sehr erfreut, als ich lesen musste, dass was das Kontor verbreiten ließ... du weißt sicher welche Anzeige ich meine, Guur..
Selfurdo
Stabshauptmann
Stabshauptmann

Beitragvon Guur » So 11 Okt, 2009 11:41

Der Halbork winkt ab: "Die Anzeigen waren nicht von Kontor in Auftrag gegeben worden, sondern anonym. Das Kontor hat nach jeder solcher Anzeigen ein Dementi verfasst, dass es nichts damit zu tun hat. Damit dürfte die Sache aus der Welt sein. Noch Fragen?"
Guur
Game Designer
Game Designer

Beitragvon Selfurdo » So 11 Okt, 2009 11:45

Ich hätte gerne eine Garantie, dass diese Anzeigen nicht vom Kontor stammen.. Im Allgemeinen interssiert es mich nähmlich, falls das Kontor nicht der Täter war, wer es dann war.. Und falls wir einen Namen kennen, haben wir sicherlich einen gemeinsamen Feind, oder sehe ich das falsch?
Selfurdo
Stabshauptmann
Stabshauptmann

Beitragvon Anga » So 11 Okt, 2009 12:26

Geflissentlich übergeht Elida die Anspielungen auf die Anzeigen und greift das vorherige und in ihren Augen wichtigere Thema wieder auf...

"Ihr scheint dafür am besten geeignet." meint sie zustimmend zu Guur und erklärt weiterhin... "Mir ist es gleich, ob der Wachposten oder das Schlösser Knacken in meinen Aufgabenbereich fällt. Was wäre euch denn lieber?" fragt sie an Srafin gewandt.

Spoiler:
OOC: Prinzipiell habe ich heute Zeit. Nun wäre ein genauer Zeitpunkt und Ort noch wichtig! *g* Gegen Abend wäre mir lieber, also ab 20Uhr... aber früher bzw. später ist auch möglich.
Anga
Abenteurer
Abenteurer

Beitragvon Selfurdo » So 11 Okt, 2009 12:31

Antwortet Elide nach kurzem Überlegen
Dann übernehme ich die Wache, in kleineren Gebäuden fühle ich mich nicht wohl. Werde mir dann ein günstiges Dach aussuchen..

Dan wartet er, was Guur noch zu den Anzeigen zu sagen hat
Selfurdo
Stabshauptmann
Stabshauptmann

Beitragvon Guur » So 11 Okt, 2009 13:33

Die Klaue des Halborken ballt sich zu einer Faust: "Wenn ich wüsste, wer diese Anzeigen aufgegeben hat, hätten wir schon längst kein - gemeinsames - Problem mehr. Noch weitere Fragen?" Er macht eine kleine Pause, fährt dann aber zügig fort: "Gut, dann sind wir uns also einig. Ihr, Bruder Serafin übernehmt die Wache auf einem der Dächer. Und wir, Verehrteste, übernehmen die Arbeit im Laden."

Spoiler:
OOC: 20.00 Uhr heute ist ok. Sollen wir uns dann schon direkt in Bragen treffen? Würde ich vorschlagen. :D

Thema Anzeigen: Wenn derjenige, der die Anzeigen aufgegeben hat, mit uns ins Spiel kommen will, kann er uns auch persönlich ansprechen. Ich mach mir da keinen Kopf drum. Da habe ich weder Lust noch Zeit zu, alle Spieler, oder Chars kennen zu lernen, um dann zu spekulieren, wer so etwas machen würde und seine Freude daran hat. Das ist die gleiche Schiene wie einen Orden ohne RP zu beklauen. Für mich steht fest, dass es nur eine arme Wurst sein kann, der ein enormes Selbstwert-Defizit hat und sich damit aufpumpt. Da ärger ich mich nicht mal drüber, da habe ich nur Mitleid und bete für diese Person zu Gott, dass der ihn von seinem kranken Geist befreit, denn mehr kann man da nicht machen.
Guur
Game Designer
Game Designer

Beitragvon Selfurdo » So 11 Okt, 2009 14:20

Spoiler:
*hust* dann bräuchte ich aber noch nen tipp, wie ich von Eisenrutz aus dahin kommt ;)
Selfurdo
Stabshauptmann
Stabshauptmann

Beitragvon Aigolf » So 11 Okt, 2009 14:29

Der Fremde der sich als "der Schwarze Schatten" vorgestellt hatte scheint ein wenig mit seiner tiefen Dunklen stimme leise zu lachen "Hahaha , die Schwingen unseres Herren ,breiten sich zum Flug aus.Möge eure Aktionen so leise von statten gehen ,wie der Flug unseres Herren."Einige schritte kommt er nun aus dem Halbdunkel heraus , ein Mann mittlerer Größer erscheint ,vor den anwesendenden, der komplett in Dunkle Gewänder gehüllt ist mit einer Maske die einer Krähe erinnert . "Ich werde mich auf den laufenden halten über eure Aktionen ,die Augen unseres Herren ruhen auf euch."
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd

Beitragvon Anga » So 11 Okt, 2009 14:29

Spoiler:
Hmm... liegt Bragen nicht östlich von Eisentrutz an den Binnenmeer (Name entfallen *g*)
Anga
Abenteurer
Abenteurer

Beitragvon Aigolf » So 11 Okt, 2009 14:31

Spoiler:
Jep Siebenbrück :wink:
Weltenbauer Südkontinent
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd

VorherigeNächste

Zurück zu InGame Archiv Alpha 4