Hey. Tut mir leid für das derart kurzfristige Absagen. Bin momentan im Umzugsstreß bzw noch im Wohnungssuch streß und musste in Holland sein... Ich hoffe, das wir nächste Woche Spielen können, kann abe rnoch nichts versprechen...
Moin. Ich hätte fast vergessen abzusagen. Leide rkann ich heute wieder nicht. Ich würde deshalb das ganz aussetzen bis ich meinen Umzug hinter mir hab. Danach gibts dann weniger Unterbrechungen, was gut wäre, da das Abenteuer bald richtig los geht. Entschuldigt, dass es so kurzfristig ist mit der Absage. Ich meld mich wieder...
Moin Leute. Entschuldigt die lange Wartezeit. Da ich nun die Unternehmen Führerschein und Umzug hinter mich gebracht habe hätte ich wieder Zeit. Ich hoffe ihr habt noch Interesse. Wer wäre noch dabei? Nächster Termin wäre dann in der kommenden Woche...
Ahoi Leute. Nach dem wie ich finde sehr schönem letzten Mal muss ich leider wieder unterbrechen, da ich ein paar Wochen nach Malawi Fliege. Das heißt, dass erst Anfang Juli die nächste Runde stattfinden kann. Von da an möchte ich dann im Regelfall jeden Dienstag von 20 bis 0 Uhr spielen. Diese Zeit brauchen wir um voran zu kommen. Bis dahin wäre es gut, wenn ihr hier nochmal kurz reinschreiben könntet, ob ihr weiter dabei sein wollt und auch zu den Zeiten könnt...
Bis dahin ne gute Zeit Shrimp
Spoiler:
P.s. Werft auch mal einen Blick auf das Heldenprogram und versucht da durchzublicken...