NEin ist es nicht... Ich versuche mal auf verschiedenen Hochzeiten zu tanzen ... Ich sage bescheid, wann es hier weiter geht (vielleicht schon ab nächster Woche) Für die Zeit des ABs werden wir dann allerdings eventuell nochmal pausieren...
Du könntest noch mal erklären, wie du dir das mit dem "Helden.jar" vorstellst. Ich komm irgendwie nicht so damit klar, wohl auch, weil ich nicht unbedingt Lust hab, mich für einen Spielabend in 2 Monaten mit einem neuen, nicht ausgereiften Programm zu befassen. Ich bin überhaupt kein Fan von unnötiger Software auf dem Rechner.
Erstmal ein dickes Sorry, dass ich hier solange ncihts zu geschrieben habe. Ich habe mit meinem nierderländisch Kurs doch deutlich mehr zu tun gehabt als ichmir vorher eingestehen wollte. Zum Glück ist das ganze nun fast geschafft so dass ich langsam mal wieder hierfür planen kann.
Daher die Frage an Euch: Wer hat nach solanger Wartezeit überhaupt noch Lust dabei zu sein. Wenn ihr angenervt seid und nciht mehr Mitspielen wollt kann ich das voll verstehen, wäre dann nur nett, wenn ihr kurz bescheid sagen könntet.
Für die jenigen die noch Lust haben kann ich anbieten, das swir von September an weiterspielen. Hoffe es finden sich noch ein paar Interessierte!
Phoenix hat ja schon nen Helden oder? Mit Meliador würde ich mich sonst mal im ICQ treffen (habe dich doch in der Liste oder?) und versuchen so gut es geht zu erklären. Wie gesagt ist nicht zwangsläufig nötig, aber grade im Bezug auf Magie mehr als Hilfreich...
Hmm das schlecht. 3 Spieler sollten wir schin auf jeden Fall sein. Wie siehts denn in der darauf folgenden Woche aus. Ansonsten gucke ich mich nochmal nach einem oder zwei Mitspielern um...