Ein Blatt in hängt in Eisentrutz

Ein Blatt in hängt in Eisentrutz

Beitragvon Gnolle Dunkelschritt » So 27 Feb, 2011 13:47

*Eine dunkle sich grazil bewegende Gestalt erleichtert eine alte fette, aber reiche Bürgerin um ihren Geldbeutel und verschwindet in einem Krämerladen*
*Nach einiger Zeit kommt sie wieder mit einem Stapel Blätter hinaus und beschreibt diese*
*Anschließend nagelt sie die Blätter überall, an wichtigen Orten an Bäume und Aushangbretter*
Seid gegrüßt, edle und nicht so edle,
Ich G.D., bin auf der Suche nach einer Gemeindschaft die sich gegenseitig unterstützt, gemeinsam auf Reisen und Abenteuer geht.
Ich verfüge über einige "nützliche" Talente, die man in manchen Situationen nicht missen möchte.
Falls ihr ein kleines Plätzen für mich über habt, meldet euch bei mir, hier in Eisentrutz.
G.D.
Gnolle Dunkelschritt
Ordenskrieger
Ordenskrieger
 
Beiträge: 339
Registriert: Do 24 Feb, 2011 19:53
Heldenname: Gnolle Dunkelschritt

Zurück zu InGame Archiv Alpha 4



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron