Noch bevor Alyra selbst erreicht eine Nachricht von ihr das schwarze Brett in Eisentrutz
"Gotterfürchtige und Rechtschaffende Bürger, ich Grüße Euch mit großer Trauer,
Viele Dinge sind Geschehen in den letzten Wochen. Gemeine Verleumdungen wurden ausgesprochen und ketzerische Lügen erzählt.
Nun jedoch sind die Intriganten und finsteren Handlanger hinter diesen Lügen zur Strecke gebracht.
Wer sich noch immer Hoffnungen auf ein Kopfgeld macht, sollte wissen, dass Mjesko Elkinnen, von eben jenen Menschen getötet wurde, die ihn verblendeten.
Ich selbst werde um meinen Namen rein zu waschen bald in Eisentrutz eintreffen und dort 7 Tage auf eien Klage warten. Sollte in dieser Zeit keine erhoben werden sehe ich die lächerlichen Vorwürfe als erledigt an.
In dieser Zeit bin ich dazu bereit jegliche Frage, die diese Vorwürfe betreffen zu beantworten.
Bevor ich mich jedoch mit diesen Dingen beschäftige werde ich zunächst meinen Geliebten beerdigen. Der von Dämonendienern gemeuchelt den Tod fand.
Für die Beisetzung suchen wir noch einen Nergaspriester, der die Zeremonie leiten kann. Auch möchte ich hiermit alle jene einladen Teilzunehmen, denen Majuelo oder Ich etwas bedeuten! Er war ein großer Mann, der starb um das böse zu bekämpfen, der lebte um der Welt Freude zu bringen.
Sollte ein Priester Negras dieses schreiben lesen so setzt Euch bitte mit mir selbst oder mit Ka'hashan in Verbindung.
Ich hoffe sehr, dass dieser Mann jenes ehrenhafte Begräbnis erhält, das er verdient...
Den Göttern zum Gruß
Alyra Rhajehin Fulara, Säbeltänzerin, Priesterin der Aphor, Trauernde
(ooc Termin word entweder der 7 oder 14 Dezember sein... reichen wir noch nach)