Ein Strassenfest

Ein Strassenfest

Beitragvon Birte » Fr 05 Dez, 2008 23:17

Liebe Leute, höret her!

Ich möchte hiermit zum Strassenfest in Eisentrutz am 17. Tage dieses Monats einladen. Es wird für reichlich gute Kost und den ein und andere guten Tropfen gesorgt sein, auch die Unterhaltung soll nicht fehlen. Also wer Lust hat mit zu feiern, ist herzlich eingeladen, sich vor der Herberge "Zufluchts-Hort", nahe des Marktplatzes in Eisentrutz, einzufinden und mitzufeiern.

Gauklern sei noch mitgeteilt, wer sich etwas dazu verdienen möchte und das Fest mit einigen kleinen Kunststückchen bereichern will, kann sich bei mir melden. Für vielfältige Unterhaltung ist immer ein offenes Ohr vorhanden.

Beginnen soll das Fest zur sechsten Abendstunde! Also wer interessiert ist und es nach einem netten zusammensein behagt, schaue doch einfach an diesem Tage in Eisentrutz vorbei!

gez. - Girte Eibisch-
*Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt*
(Einstein)

Bild
Benutzeravatar
Birte
Herold
Herold
 
Beiträge: 172
Registriert: Sa 27 Sep, 2008 22:16
Heldenname: Maegh Brychan

Zurück zu InGame Archiv Alpha 4



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron