All Antamarischer Wettlauf

All Antamarischer Wettlauf

Beitragvon Khaled » Mo 27 Jul, 2009 09:13

Gestern Abend war es soweit... der Antamarische Wettlauf ist gestartet !

Die Teilnehmer warteten voller Ungeduld darauf, dass der Dichterwettstreit endlich dem Ende zu ging. Auch wenn sie es nicht zugaben aber die Aufregung war allen Teilnehmern doch anzumerken. Waffen wurden ungeduldig geputzt, Rucksäcke und Taschen wurden immer wieder kontrolliert und ungeduldig hin und her gegangen. Leider muss man sagen, dass die Hälfte der angemeldeten Teilnehmer nicht erschienen ist. Die Götter werden wissen, was sie daran gehindert hat, rechtzeitig in Eisentrutz zu erscheinen.

Dann war es endlich soweit.... die Teilnehmer wurden über die Regeln und die Bedingungen aufgeklärt, mit Geld ausgestattet und dann konnte endlich das Startsignal gegeben werden. Die erste Station wurde verraten, Thalhaim in den freien Flusslanden !

Mit vielen Zuschauern ob des Spektakels machten sich die Teilnehmer frohen Mutes und unter viel Beifall der Zuschauer auf den Weg zu ihrer ersten Station.

Die Teilnehmer sind....

In Gruppe 1:
- Taris Lamaar III.
- Johann Johennsson

In Gruppe 2:
- Ankoran Tamarien
- Iridias de Cerastelli
- Mandred
- Yoda Wächter
- Chak
- Durin Sohn des Glamring
- Imhotep
- Jolhag, Sohn des Jalhog
- Decimus "Maximus" Meridius
- Dexter Stoerrebrandt
- Zachan ben Dschadir

Allen Teilnehmern sichere Wege und eine gute Reise.
Benutzeravatar
Khaled
Major
Major
 
Beiträge: 2038
Registriert: So 23 Mär, 2008 15:40
Wohnort: Hameln
Heldenname: Khaled ben Dassalaram
Mitglied bei: Gilde Antamarischer Kauffahrer (G.A.K.)

Zurück zu InGame Archiv Alpha 4



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast