Suche eine Beschäftigung

Suche eine Beschäftigung

Beitragvon Orin Ravelle » Do 07 Jan, 2010 16:25

Mann nennt mich Arnyo, um meinen echten Namen und meine Herkunft weis ich nichts. Ich bin auf der Suche nach einer Aufgabe die meinem Können und meinen Ambitionen entspricht. Lange genug habe ich mir mit krummen Geschäften den Lebensunterhalt gesichert, es wird Zeit mich einer sinnvollen Tätigkeit zu widmen. Ich suche eine Aufgabe als Informat oder Bote, in den Gassen der Städte kenne ich mich gut aus. Außerdem möchte ich meinen Erfahrungsschatz erweitern und vielleicht auch eine Kleinigkeit dazu verdienen. Ich kann halbwegs mit dem Säbel umgehen bin aber besser darin einem Kampf aus dem Weg zu gehen und mich davonzuschleichen als mich wagemutig in die Schlacht zu stürzen.

Wenn ein Orden Interesse an meinen Diensten hat so möge er sich melden,

Mearaicheah zum Gruße.

Spoiler:
Nachdem meine alten Chars wegen langer Pause(RL bedingt) gelöscht wurden hab ich jetzt wieder ganz von vorne angefangen.. Ich weis der Char ist noch "klein" ich will ihn aber so früh wie möglich unterbringen um vielleicht sogar ein bisschen RP machen zu können :wink:
Orin Ravelle
Leutnant
Leutnant

Heldenname: Chaileàn, Michail

Re: Suche eine Beschäftigung

Beitragvon Mantikor » Do 07 Jan, 2010 16:48

Spoiler:
ooc: Wie sieht es mit der Wiederbelebung deiner alten Chars, vorallem Jemalin, aus? :wink:
Man sollte nie vergessen, dass die Gesellschaft lieber unterhaltet als unterrichtet werden will.
- Adolph Freiherr Knigge -

Die Gaukler http://eisentrutz.antamar.eu/orden_info.php?id=32
Mantikor
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Ka'hashan Zhulhamor
Mitglied bei: Die Gaukler

Beitragvon Orin Ravelle » Do 07 Jan, 2010 16:52

Spoiler:
@Mantikor: Dazu müsste ich ihn neu erstellen, richtig? Ich hatte eigentlich vor mit vollkommen anderen Helden nochmal von vorne anzufangen.. Ist aber gut möglich dass da noch einmal ein Gaukler oder Schauspieler dabei ist :wink: .. Falls es dazu kommen sollte melde ich mich natürlich sofort. Tut mir übrigens Leid dass ich damals so plötzlich ohne Kommentar verschwunden bin aber ich hatte ziemlichen Stress :wink:
Orin Ravelle
Leutnant
Leutnant

Heldenname: Chaileàn, Michail

Beitragvon Mantikor » Do 07 Jan, 2010 17:29

Spoiler:
ooc: Kein Problem, RL geht natürlich vor. Ich würd mich auf jeden Fall freuen, wenn sich wieder einer deiner neuen Helden zu uns verirren würde. :)
Man sollte nie vergessen, dass die Gesellschaft lieber unterhaltet als unterrichtet werden will.
- Adolph Freiherr Knigge -

Die Gaukler http://eisentrutz.antamar.eu/orden_info.php?id=32
Mantikor
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Ka'hashan Zhulhamor
Mitglied bei: Die Gaukler

Zurück zu InGame Archiv Alpha 4