Neugründung: Stählerne Bruderschaft Antamars

Neugründung: Stählerne Bruderschaft Antamars

Beitragvon Distopia » Mi 21 Apr, 2010 02:27

Es war ein Plan zweier Blutsbrüder.
Eine Einheit zu gründen in der jeder für jeden einsteht.
Eine Einheit die nichts auseinanderbrachen kann wie ein
nicht endender Traum der keine Grenzen kennt.



"Mein Vertrauen in dich ist stärker als jeder mir bekannte Stahl auf Antamar mein Bruder"
- Diese Worte klingen Santo noch lange in seinen Ohren als auf einer aussichtlosen Rettungsmission in die Orklande etliche Axthiebe seinem Blutsbruder den Schädel spalteten.

Als Kinder waren wir Sammler. Als Erwachsene nannten wir uns Bewahrer.


Gesprächsauszug am Abend vor der Mission ins Orkreich

Adrian Mariellis:
Bald schon schlagen wir die dunklen Horden ins Jenseits mein Bruder.
Alles was wir brauchen ist eine Armee, mehr noch eine Einheit die die Menschheit
wieder zu neuen Ufern führt und verloren gegangenes Wissen wiedererlangt.

Was wir den unzivilisierten Orken und anderen gottlosen Kreaturen vorraus haben
ist unser Wissen und unsere Technologie.
Diese zu erforschen und weiterzuentwickeln wird unser überleben sichern Bruder.
Wenn wir zurück kommen Gründen wir eine Gemeinschaft all derer die unsere Ziele teilen.


Santo Lombardia:
Das werden wir mein Freund. Das werden wir.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Hauptziele der S.B.A liegen wie ihr euch vielleicht denken könnt ihr der Beschaffung von technischen, militärischen Errungenschaften und dem Sammeln von Wissen jeglicher Art.
Stark militärisch aufgegliedert gibt es in der Bruderschaft mehrere Abteilungen und damit verbunden
auch militärische und wissenschaftliche Ränge.

Der Orden der Feder

Unter dem Orden der Feder sammeln sich alle diejenigen die
ihren guten Kampf lieber mit der Feder führen als mit dem Schwert.
Dies können neben Gelehrten auch Schriftsteller und verschiedene andere Theoretiker sein.

Die Ränge in absteigender Reihenfolge:

- Erzbewahrer des Wissens

- Älterer der Feder

- Wissensbewahrer

- Gelehrte



Der Orden des Schildes

All diejenigen die ihr Werkzeug Hammer und Zange nennen und lieber handwerklich zur Sache gehn, versammeln sich unter der Abteilung des Schildes.
Neben Edelhandwerkern, Schmieden, Prospektoren und anderen Handwerkern trifft man hier auf alle die sich um die technische und handwerkliche Weiterentwicklung kümmern.

Die Ränge in absteigender Reihenfolge:

- Erzbewahrer der Technologie

- Älterer des Schildes

- Technologe

- Handwerker


Der Orden des Schwertes

Ausführender Schlagarm und Militär der Stählernen Bruderschaft ist der Orden des Schwertes.
Hier trifft man auf alle die mit der Waffe umgehen können und auch gewillt sind diese für den guten Kampf einzusetzen.

Die Ränge in absteigender Reihenfolge:

- Oberster Kriegsherr

- General

- Paladin

- Ritter

- Knappe

- Neuling



Anmerkung:

Da dies ja lediglich die Grundidee, Grundstruktur ist werden dringend tapfere, treue Heldinnen und Helden gesucht die sich für den guten Kampf einsetzen möchten.
Da es hier verschiedenste Abteilungen geben wird kann sich jede Profession, jeder Charakter angesprochen fühlen der bereit ist in einer Gemeinschaft zu arbeiten in der ein jeder jedem hilft sogut er kann.
Benutzeravatar
Distopia
Herold
Herold
 
Beiträge: 109
Registriert: Fr 26 Mär, 2010 18:49
Heldenname: Santo Lombardia

Zurück zu InGame Archiv Alpha 4



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron