Streiter Nergas auf der Suche nach Gleichgesonnenen

Streiter Nergas auf der Suche nach Gleichgesonnenen

Beitragvon luplup » Sa 01 Mai, 2010 21:02

Werte Krieger, Werte Gelehrte und auch Werte Handwerker

mit meiner Suche nach Gleichgesinnten, um Nergas unabwendbares Gesetz zu verbreiten, suche ich nach gleichgesinnten. Sicher, jeder kmpft auf seine weise, der eine mit worten, der andere mit Waffen doch sollte es eine Gemeinschaft geben von ehrfürchtigen die im Segen der 7 Stehen bitte ich diese sich zu offenbaren.

Derzeit Reise ich umher um im Namen Nergas das Land zu erkunden und unlguabige aufzusuchen und für Gerechtigkeit zu sorgen. Die Ketzerei mit stählerner Faust zu vernichten, wie es Nergas Wille ist.

im Namen der 7
Karrel Theran

/occ:
suche Orden der für Gerechtigkeit einsteht und die Kaiserreich'sche Glaubenorientierung vertritt
bin derzeit als rt Inquisitor unterwegs :P
luplup
Kleiner Held
Kleiner Held
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 10 Jul, 2009 16:41
Heldenname: crelas

Zurück zu InGame Archiv Alpha 4



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron