Diagnose Schwachsinn

Diagnose Schwachsinn

Beitragvon Benor Eglor » So 13 Jun, 2010 14:21

Vom Hörensagen her hattet ihr schon davon gehört: Der Schwachsinn soll ausgebrochen sein.
Egal wohin ihr kommt, überall kursieren unter der Hand die teilweise haarstreubendsten Gerüchte darüber, dass vormals normale Mitbürger auf einmal den Verstand verloren haben sollen und nun vom Schwachsinn befallen siechen sollen.

Ein Held, wie du einer bist allerdings lässt sich doch von soetwas nicht beeindrucken, oder etwa doch?

Noch ist nicht viel über den Wahrheitsgehalt der Gerüchte bekannt, aber Eines steht für euch schon fest: Auch in der größten Lügengeschichte steckt ein Körnchen Wahrheit - Also war da irgendetwas dran an der Geschichte.

Spoiler:
Dies ist die Idee zu einem recht offen gestalteten Rollenspiel mit unbegrenzt vielen Mitspielern.
Ort des Geschehens wird wohl Eisentrutz und die nahe Umgebung sein. Start und Ende offen.
Die Idee hierfür fußt darauf, dass ein Spieler im Straßengeplauder ooc-Gespräche neben dem eigentlichen RP her so kommentierte, dass er einfach seinen Helden sich so verhalten lies, als fühle er sich unwohl und habe das Gefühl Stimmen in seinem Kopf zu hören. Die Geschichte würde sich also darum drehen, dass einer/ mehreren Personen eben dies passiert: Sie hören auf einmal Stimmen, obwohl niemand mit ihnen spricht, sogar sprechen kann; sehen Bilder von fernen, unbekannten Plätzen und dergleichen. Die restlichen Helden können sich ihren Platz dann eigentlich selbst suchen. Der eine mag vielleicht an ein Medium glauben und erhofft sich Antworten auf lang gehegte Fragen, der nächste ist vielleicht strengst gläubig und will den Schwachsinn eindämmen, ... Wie gesagt, ein jeder spielt seinen eigenen Helden, gibt halt nur die gemeinse Grundlage, dass zu mindest die Anderen Bescheid wissen.
Soweit erforderlich würde ich den Meister übernehmen und auch eine grobe Dokumentation der Ereignisse, damit jeder Mitspieler und auch potentielle Mitspieler zu mindest ooc Bescheid weiß, was Sache ist.
Also meldet euch, wenn ihr sagt: Klasse, die Idee finde ich gut :wink:
Held-ID
  1. Eyn - 295
  2. Ratsherr - 355
  3. Bnokir - 370
Spoiler:
Ich bin unwissend seit dem 31.08.2008, nein wirklich ich weiß höchstens die Hälfte und davon auch nur einen Teil ;-)
Benutzeravatar
Benor Eglor
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 579
Registriert: So 29 Mär, 2009 16:14
Heldenname: u.A.: Benor Eglor
Mitglied bei: CFC

Zurück zu InGame Archiv Alpha 4



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron