Die SDI sucht für ihre Taverne in Isbrotsos einen Wirt.

Die SDI sucht für ihre Taverne in Isbrotsos einen Wirt.

Beitragvon Angroscha » Fr 25 Jun, 2010 00:46

Der Skalde in Isbrotsos ist seit geraumer Zeit verweist.

Die Sjólfur Drakarskapar Isbrotsos sucht ab sofort einen Wirt für diese Taverne.
Wir bieten ausgezeichnete Bezahlung, moderate Arbeitszeiten und viele Geschichten. Du solltest Humor haben, dich zumindest notdürftig auf Schiffen auskennen, gewisse Fertigkeiten in der Inventur und Lageraufstockung aufweisen und trinkfest sein.

Meldet Euch bei uns in der Halla.

ooc
Es geht vorerst wirklich um Wirtstätigkeit für unsere Stammtische, meist am Mittwoch Abend, wir zahlen pro Abend 100 Gulden plus Spesen (also alles was an Nahrung und Getränken verbraucht wird). Selbstätiger Einkauf und gewisses rollenspielerisches Talent wird erwartet.
Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher auch im Bilde.
Angroscha
Oberst
Oberst

Heldenname: Skaldira Ørina Jurgarasdottir/Arjana aras Grinfeya
Mitglied bei: Sjólfur Drakarskapar Isbrotsos / HSS

Re: Die SDI sucht für ihre Taverne in Isbrotsos einen Wirt.

Beitragvon Angroscha » Fr 25 Jun, 2010 18:34

Spoiler:
Eine zusätzliche Einnahme durch den Verkauf der Getränke ist natürlich möglich und mit etwas Verhandlungsgeschick steigt vielleicht auch die Tagespauschale.
Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher auch im Bilde.
Angroscha
Oberst
Oberst

Heldenname: Skaldira Ørina Jurgarasdottir/Arjana aras Grinfeya
Mitglied bei: Sjólfur Drakarskapar Isbrotsos / HSS

Re: Die SDI sucht für ihre Taverne in Isbrotsos einen Wirt.

Beitragvon Platinum » Fr 25 Jun, 2010 23:29

"Wat, 100 Gulden? Bisdu sicher, dass man sich das erzählt, ja? Arr, soviel verdien' ich mit ehrlicher Arbeit auf Deck ja's ganze Jahr nich'.", antwortet Ten-Selek seinem Saufkumpanen, der ihm von diesem Angebot erzählt. "Was? Nene, interessiert mich natürlich net', ist doch klar, was soll ich da auch, nech...? Aye, mach's besser."

Der kleine Seemann schaut seinem Kollegen noch misstrauisch hinterher, dann wankt er zur Mandoraner Hafenmeisterei und schifft sich als Vollmatrose auf die nächste Kogge gen Isobrotos ein. "Soviel Kohle, hehe. Und vom Saufen, da versteh' ich ja was, tu ich wohl.", spricht er auf dem Weg zu den Docks mit sich selbst...
Spoiler:
"Oh Manny! Wie Zynisch! Was ist bloß passiert, dass du deine Lebensfreude verloren hast?"
"Ich bin gestorben!"

Die Karikatur ist eine Huldigung, welche die Mittelmäßigkeit dem Genius darbringt.

Oscar Wilde
Platinum
Oberst
Oberst

Heldenname: Gnaeus di Lauro

Zurück zu InGame Archiv Alpha 4