Hexen, Hexer, Kundschafter und Spione

Hexen, Hexer, Kundschafter und Spione

Beitragvon toobzen » Di 13 Jul, 2010 17:20

In kleinen Dörfern und Weilern, an Kreuzwegen und Gasthäusern findet man folgenden Anschlag:

Die Gemeinschaft sucht kundige Frauen und Männer der Pflanzen-, intuitiven Heilkunde und Alchemie, welche sich einer losen Vereinigung anschließen möchten. Die Gemeinschaft dient dem Austausch von Erfahrungen und der gegenseitigen Unterstützung auch bei Bedrohung und Verfolgung.
Des Weiteren bieten wir Platz für Kundschafter in Stadt und Land, die Augen und Ohren der Gemeinschaft sind, Botschaften überbringen und Verbindungswege offen halten.

Spoiler:
In Hexenzeichen zwischen den Zeilen: Brüder und Schwestern der intuitiven Künste, schließt Euch uns an, es ist zunächst einmal unerheblich, welcher Gesinnung Ihr seid.
Vereinigen wir uns wider Bedrohung und Verfolgung, Verleumdung und Vorverurteilung.

Interessenten mögen sich an eine der großen Niederlassungen in San Aurecciani (Hafen), Eisentrutz oder Myako wenden.
Leide unter DSA-Entzug.
Livee de Moreau
Benutzeravatar
toobzen
Herold
Herold
 
Beiträge: 160
Registriert: Mo 26 Nov, 2007 21:10
Wohnort: Kiel
Heldenname: Livee Scaltrezza de Moreau

Zurück zu InGame Archiv Alpha 4



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron