Junge Dame...

Junge Dame...

Beitragvon Talon » Do 07 Okt, 2010 01:04

...möchte sich gerne ihren Traum erfüllen und die Kunst der Schauspielerei erlernen, um alle Wesen Antamars unterhalten zu können. Deshalb richtet sich dies an die Meister dieser Kunst, auf das sie es ihr lehren.
Sollten Lehrkosten fällig sein, so ist dies kein Problem und sie werden gerne entrichtet.
Meldungen bitte an Mirijam Tochter der Finia, der hoffentlich bald neue, aufgehende Stern auf der Straße der Schauspielkunst und des Theaterhandwerks.
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^
*sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Talon
Engel
Engel

Heldenname: Kasandra Geroda

Re: Junge Dame...

Beitragvon Sibylla » Mo 13 Dez, 2010 18:29

Liebe Mirijam,
wie er aussieht, hängt Dein Gesuch schon lange hier, vielleicht ist es auch gar nicht mehr aktuell. Aber ich bin erst seit kurzem in der Stadt und ein Freund hat mich darauf aufmerksam gemacht.
Wenn Du immer noch Schauspielerin werden möchtest, dann melde Dich doch mal bei mir. Unsere Truppe sucht immer Verstärkung. Du findest uns jeden Abend im Palatino Theatro hier in den lieblichen Gärten. Karten gibt es bei mir am Marktstand.
Ich freue mich drauf, Dich kennenzulernen!
Liebliche Grüße
Sibylla
Schauspielerin und künstlerische Leiterin des Palatino Theatrum et Opera Aurecciano
Theater ist das Fenster zwischen Traum und Realität.
http://eisentrutz.antamar.eu/held_info.php?held_id=147839
Sibylla
Glücksritter
Glücksritter

Heldenname: Sibylla

Zurück zu InGame Archiv Alpha 4