Sei gegrüßt und halte ein Reisender,
Ich, Drawin der Einarmige, Söldner, Reisender, langjähriger Informant und Bote aus dem schönen Lunasahd, suche eine sinvolle Aufgabe und neue Herausforderungen. Seit Monaten ziehe ich nun durch die Ländereien des Nordkontinents doch mit der Zeit bin ich das einsame und ziellose Umherwandern satt. Darum möchte ich mich und meine Dienste einem Orden oder einer Gemeinschaft anbieten, die mir eine sinvolle Beschäftigung und Unterkunft bieten kann. Ich bin im Umgang mit der Klinge geübt, doch auch in den Straßen und Gassen der Städte finde ich mich gut zurecht. Lange habe ich als Informant, Bote und Söldner gearbeitet, auf meinen Körper und meine Beweglichkeit habe ich immer gut geachtet, auch wenn mir der linke Arm fehlt. Dieses Manko möchte ich gleich vorab erwähnen, da es oft zu Spott und Ablehnung führt. Von einem Orden der Interesse an mir und meinen Fähigkeiten hat erwarte ich mir an erster Stelle Loyalität, Gerechtigkeit und vorurteilfreies Handeln gegenüber allen sozialen und kulturellen Schichten.
Interessenten mögen hier, neben meinem Schreiben, eine Nachricht und einen Hinweis hinterlassen, auf dass ich mich bei ihnen melden kann.
Die Götter zum Gruße,
Drawin
Spoiler: