Ein vergilbter Zettel ziert das schwarze Brett...

Ein vergilbter Zettel ziert das schwarze Brett...

Beitragvon Orin Ravelle » So 14 Nov, 2010 12:08

In den Ratshäusern von Eisentrutz und Wangalen sowie den umliegenden Orten hängt ein vergilbter Anschlag mit krakeliger Handschrift am schwarzen Brett, es ist ganz offensichtlich dass sein Verfasser kein geübter Schreiber ist...

Sei gegrüßt und halte ein Reisender,

Ich, Drawin der Einarmige, Söldner, Reisender, langjähriger Informant und Bote aus dem schönen Lunasahd, suche eine sinvolle Aufgabe und neue Herausforderungen. Seit Monaten ziehe ich nun durch die Ländereien des Nordkontinents doch mit der Zeit bin ich das einsame und ziellose Umherwandern satt. Darum möchte ich mich und meine Dienste einem Orden oder einer Gemeinschaft anbieten, die mir eine sinvolle Beschäftigung und Unterkunft bieten kann. Ich bin im Umgang mit der Klinge geübt, doch auch in den Straßen und Gassen der Städte finde ich mich gut zurecht. Lange habe ich als Informant, Bote und Söldner gearbeitet, auf meinen Körper und meine Beweglichkeit habe ich immer gut geachtet, auch wenn mir der linke Arm fehlt. Dieses Manko möchte ich gleich vorab erwähnen, da es oft zu Spott und Ablehnung führt. Von einem Orden der Interesse an mir und meinen Fähigkeiten hat erwarte ich mir an erster Stelle Loyalität, Gerechtigkeit und vorurteilfreies Handeln gegenüber allen sozialen und kulturellen Schichten.

Interessenten mögen hier, neben meinem Schreiben, eine Nachricht und einen Hinweis hinterlassen, auf dass ich mich bei ihnen melden kann.

Die Götter zum Gruße,

Drawin

Spoiler:
Ich suche in erster Linie einen Orden um endlich wieder mal RP machen zu können :wink: .. Am liebsten wäre mir ein Orden in dem ich meinen Char voll ausspielen kann und der möglichst wenig ooc(außer in eigens vorgesehenen Bereichen) betreibt
Orin Ravelle
Leutnant
Leutnant

Heldenname: Chaileàn, Michail

Re: Ein vergilbter Zettel ziert das schwarze Brett...

Beitragvon joker77 » So 14 Nov, 2010 13:08

Schon nach kurzer Zeit hat jemand eine schnell geschriebenne Notiz neben den Zettel gepinnt.

Sehr geehrter Drawin,
als noch junger und im Aufbau befindlicher Orden, können wir einen tapferen Recken mehr gut gebrauchen. Noch stehen wir am Anfang doch schreiten wir voran. Wenn du es nicht scheust, deine fähigkeiten für den Aufbau und die Gestalltung eines jungen Ordens zu nutzen, bist du uns herzlich wilkommen.

Gezeichnet,
Stryke
(Verwallter der Freien Abenteurer Gemeinschaft)

Spoiler:
Wir sind ein Junger Orden und noch nicht überall vertreten. Doch wir machen Fortschritte. Wenn du interesse hast selbst bei der Gestaltung deines Ordens mitzuwirken, bist du bei uns genau richtig. Das RP ist noch etwas schleppend doch auch dort machen wir fortschritte. Melde dich einfach hier, per PN oder gleich im Ordenshaus in Isenrhode wenn du interessiert bist.
WENN SICH DIE DINGE IM LETZTEN AUGENBLICK ZUM BESSERE WENDEN SOLLEN,

MUSS MAN AUCH BIS ZUM LETZTEN AUGENBLICK DURCHHALTEN.

(TOD; Terry Pratchet)
joker77
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Regar Blutaxt/Alberto Scaletta/Saämus Tiridates
Mitglied bei: Nix / LaFamilia Scaletta / Nix

Re: Ein vergilbter Zettel ziert das schwarze Brett...

Beitragvon Orin Ravelle » Mo 15 Nov, 2010 11:22

Drawin kommt zurück zum schwarzen Brett und beschließt dem Orden mal einen Besuch abzustatten um sich das Ganze genauer anzusehen...
Orin Ravelle
Leutnant
Leutnant

Heldenname: Chaileàn, Michail

Zurück zu InGame Archiv Alpha 4