*In der Lobby des Ratsgebäudes, in einer durch Kordeln abgetrennten Ecke, steht ein Pult, hinter dem wiederum der einarmige Veteran steht und schreibt. Neben ihm befindet sich eine aufgestellten Staffelei in der ein Pergament eingespannt ist:*
************************************************************************************************************************************************************************************************* Nominierungsmodalitäten zu den 3. Wahlen vom Rat der Orden
1. Nominieren darf jeder, ohne Einschränkung.
2. Jeder darf auch so viele Nominierungen aussprechen wie er möchte.
3. Die nominierte Person muss Mitglied eines Ordens sein, wobei es egal ist wieviele Mitglieder dieser Orden hat!
4. Die Nominierungsphase dauert zwei Wochen an.
Sollten am Ende mehrere Personen aus einem Orden nominiert worden sein, wird dies angesprochen und der entsprechende Orden muss intern entscheiden, welches Mitglied er letztlich zur Wahl stellen möchte. *************************************************************************************************************************************************************************************************
Athos zum Gruße! Wenn darf ich also eintragen? *spricht der Einarmige dich an* Name des Nominierten und Name des Ordens aus dem der Nominierte stammt! *er macht sich schreibbereit und wartet anscheinend darauf deine Vorschläge zu Papier zu bringen*
OOC:
Spoiler:
Nominierungen können von Freitag, dem 12.02.2010 bis einschliesslich Freitag, dem 26.02.2010 ausgesprochen werden. Die Wahlen finden danach statt. Nach den Nominierungen gibt es mehr Infos dazu. Bei Fragen die Nominierungen betreffend, bitte diesen Thread benutzen
Beteiligungswillige dürfen auch gerne die Werbetrommel rühren...
Wer eine Nominierung aussprechen will postet hier einfach eine Antwort - RP wäre schön, muss aber nicht In diesem Thread bitte keine RP-Antwort erwarten, dafür gibt es die Threads zu Ratshalle, Lobby und Ankunft. Ebenso bitte keine OOC-Diskussionen!
Re: Nominierungen für die 3. Ratswahlen- ab 12.02...
So 14 Feb, 2010 01:07
Fröhlich vor sich her pfeifend betritt Ka'hashan die Lobby des Ratsgebäudes. Freundlich lächelnd tritt er zu dem einarmigen Veteranen heran.
"Aphrosia zum Gruße! Mein Name ist Ka'hashan Zhulhamor vom Zusammenschluss der Unterhaltungskünstler "Die Gaukler". Im Namen unserer Gemeinschaft möchte ich Arabella Feuersturm aus unseren Reihen für eine zweite Amtszeit im Rat der Orden vorschlagen."
Der Gaukler wartet ab bis der Veteran die Nominierung vermerkt hat und verlässt anschließend nach kurzer Verabschiedung das Ratsgebäude.
Mo 15 Feb, 2010 11:10
Etwas später betritt Khalil ibn Hamar abu'l Ketab den Raum und hält auf den Tisch des Veteranen zu. Der vielleicht 35 jährige Emreianer ist in einen Sandfarbenen Kaftan mit hübschen Zierstickereien gewandet und trägt einen dazu passenden Turban und einen gepflegten schwarzen Spitzbart.
"Salam Aleikum Effendi. Mein Name ist Khalil ibn Hamar abu'l Ketab und ich komme als Vertreter der Bibliothek der sieben Winde. Wir wollen gerne Maikiko Mitsune zur Wiederwahl vorschlagen, hat sie doch während der bisherigen Wahlperiode einen sehr disziplinierten und integren Eindruck auf uns gemacht. Zudem habe ich noch eine Frage, kann man auch mehr als eine Person zur Wahl vorschlagen? Wenn ja, würden wir auch gerne Arabella Feuersturm von den Gauklern vorschlagen, falls dies nicht schon geschehen ist."
Di 16 Feb, 2010 22:50
Bastian betritt die Hallen und gibt ein Pergament ab wo folgendes zu lesen ist.
Der Orden des Göttlichen Lichts vertreten durch den Gründer Bastian von Eisentrutz gibt hiermit bekannt das wir das derzeitige Mitglied des Ordensrates Maikiko Mitsune mit diesem Schreiben für die 3. Ratswahlen nominieren.
Do 18 Feb, 2010 15:08
Ein Bote bringt eine durch Siegel legitimierte Nachricht aus dem Süden, die er verliest:
Konnichi wa,
da es mir auf Grund der gerade stattfindenden Ratswochen nicht möglich ist, Santo Tiberio zu verlassen, sende ich dieses Dokument mit unserer Nominierung. Für den nächsten Rat nominiert die Waisenschule MAFIA: Gorian von Norbrak Khaled ben Daressalam
Fr 19 Feb, 2010 13:02
Bevor Gardling von Bazken weggeht, kommt er kurz an dem Veteranen vorbei: "Wir aus 'Zur Ehre von Bruderwissen' schlagen wieder mal Khaled vor. Den Khaled ben Dassalaram aus Gilde Antamarischer Kauffahrer", fügt er noch hinzu, um keine Verwechslung zu verursachen. Dann nickt er dem Veteranen zum Abschied zu und geht.
So 21 Feb, 2010 06:31
Ardaya Unamorte betritt die Halle, ihren Weidenstab in der Hand, den sie wie einen Spazierstock benutzt. Mit einem etwas herablassenden Blick nähert sie sich mit würdevollen Schritten dem Einarmigen. Als sie vor ihm steht neigt sie, wie üblich, höfisch ihr Haupt. "Seid gegrüßt, ich, Ardaya Unamorte, nominiere den werten Shahîn îbn Rastafan Shahîn für die kommenden Ordensratswahlen im Namen der Schänkenschurken." Sie schaut dem Einarmigen zu, wie er das niederschreibt, dabei überfliegt sie die bereits Nominierten und rollt bei einem Namen besonders die Augen. Mit einem Kopfnicken verabschiedet sie sich wieder. "Gehabt Euch wohl, werter Herr." Damit begibt sie sich wieder nach draußen.
Mo 22 Feb, 2010 16:43
Thalion schickt eine wirklich kurze und knappe Nachricht:
"Hiermit möchte ich Hauptmann Kerzos von der Stadtwache als geeigneten Kandidaten vorschlagen. Zudem möchte ich auch Skaldira Ørina Jurgarasdottir vorschlagen, damit sie das, was sie dem Rat vorschlagen wollte auch direkt selbst einbringen und umsetzen kann."
Sa 27 Feb, 2010 16:35
*Der Einarmige wartet noch eine Weile und als es scheint, dass alle ihre Vorschläge gemacht haben und keine neuen mehr hinzukommen, steht er auf und spannt umständlich ein neues Pergament, das Wahlpergament, in die Staffelei.
Dann, findet er, hat er eine Stärkung verdient, durchwandert einmal die Lobby zur Theke und "stärkt" sich dort. Sichtlich gestärkt kehrt er zum Pult zurück und kontrolliert die Nominierungen, wo er feststellt, dass es auch diesmal wiederDoppelnominierungengibt. "Gut, dass ich mich gerade gestärkt habe!" denkt er, greift nach einem neuen Pergament, der Feder und beginnt zu schreiben. Alsbald fertig, spannt er dieses Pergament, nicht weniger umständlich als zuvor, vor das Pergament in dem die Wahlmodalitäten und die Namen der Nominierten aufgelistet sind.*