Nominierungen für die 3. Ratswahlen- ab 12.02...

Nominierungen für die 3. Ratswahlen- ab 12.02...

Beitragvon Ein Velltaler » Mo 08 Feb, 2010 18:43

*In der Lobby des Ratsgebäudes, in einer durch Kordeln abgetrennten Ecke, steht ein Pult, hinter dem wiederum der einarmige Veteran steht und schreibt. Neben ihm befindet sich eine aufgestellten Staffelei in der ein Pergament eingespannt ist:*

*************************************************************************************************************************************************************************************************
Nominierungsmodalitäten zu den 3. Wahlen vom Rat der Orden

1. Nominieren darf jeder, ohne Einschränkung.

2. Jeder darf auch so viele Nominierungen aussprechen wie er möchte.

3. Die nominierte Person muss Mitglied eines Ordens sein, wobei es egal ist wieviele Mitglieder dieser Orden hat!

4. Die Nominierungsphase dauert zwei Wochen an.

Sollten am Ende mehrere Personen aus einem Orden nominiert worden sein, wird dies angesprochen und der entsprechende Orden muss intern entscheiden, welches Mitglied er letztlich zur Wahl stellen möchte.
*************************************************************************************************************************************************************************************************

Athos zum Gruße! Wenn darf ich also eintragen? *spricht der Einarmige dich an* Name des Nominierten und Name des Ordens aus dem der Nominierte stammt! *er macht sich schreibbereit und wartet anscheinend darauf deine Vorschläge zu Papier zu bringen*

OOC:
Spoiler:
Nominierungen können von Freitag, dem 12.02.2010 bis einschliesslich Freitag, dem 26.02.2010 ausgesprochen werden.
Die Wahlen finden danach statt. Nach den Nominierungen gibt es mehr Infos dazu. Bei Fragen die Nominierungen betreffend, bitte diesen Thread benutzen

Beteiligungswillige dürfen auch gerne die Werbetrommel rühren...

Wer eine Nominierung aussprechen will postet hier einfach eine Antwort - RP wäre schön, muss aber nicht
In diesem Thread bitte keine RP-Antwort erwarten, dafür gibt es die Threads zu Ratshalle, Lobby und Ankunft. Ebenso bitte keine OOC-Diskussionen!
Ein Velltaler
Feldwebel
Feldwebel

Re: Nominierungen für die 3. Ratswahlen- ab 12.02...

Beitragvon Mantikor » So 14 Feb, 2010 01:07

Fröhlich vor sich her pfeifend betritt Ka'hashan die Lobby des Ratsgebäudes. Freundlich lächelnd tritt er zu dem einarmigen Veteranen heran.

"Aphrosia zum Gruße! Mein Name ist Ka'hashan Zhulhamor vom Zusammenschluss der Unterhaltungskünstler "Die Gaukler". Im Namen unserer Gemeinschaft möchte ich Arabella Feuersturm aus unseren Reihen für eine zweite Amtszeit im Rat der Orden vorschlagen."

Der Gaukler wartet ab bis der Veteran die Nominierung vermerkt hat und verlässt anschließend nach kurzer Verabschiedung das Ratsgebäude.
Man sollte nie vergessen, dass die Gesellschaft lieber unterhaltet als unterrichtet werden will.
- Adolph Freiherr Knigge -

Die Gaukler http://eisentrutz.antamar.eu/orden_info.php?id=32
Mantikor
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Ka'hashan Zhulhamor
Mitglied bei: Die Gaukler

Beitragvon Dergej » Mo 15 Feb, 2010 11:10

Etwas später betritt Khalil ibn Hamar abu'l Ketab den Raum und hält auf den Tisch des Veteranen zu. Der vielleicht 35 jährige Emreianer ist in einen Sandfarbenen Kaftan mit hübschen Zierstickereien gewandet und trägt einen dazu passenden Turban und einen gepflegten schwarzen Spitzbart.

"Salam Aleikum Effendi. Mein Name ist Khalil ibn Hamar abu'l Ketab und ich komme als Vertreter der Bibliothek der sieben Winde. Wir wollen gerne Maikiko Mitsune zur Wiederwahl vorschlagen, hat sie doch während der bisherigen Wahlperiode einen sehr disziplinierten und integren Eindruck auf uns gemacht. Zudem habe ich noch eine Frage, kann man auch mehr als eine Person zur Wahl vorschlagen? Wenn ja, würden wir auch gerne Arabella Feuersturm von den Gauklern vorschlagen, falls dies nicht schon geschehen ist."
Dergej
Herold
Herold

Heldenname: Dergej Ibrajeff
Mitglied bei: Bibliothek der sieben Winde

Beitragvon feelingboy » Di 16 Feb, 2010 22:50

Bastian betritt die Hallen und gibt ein Pergament ab wo folgendes zu lesen ist.

Der Orden des Göttlichen Lichts vertreten durch den Gründer Bastian von Eisentrutz gibt hiermit bekannt das wir das derzeitige Mitglied des Ordensrates Maikiko Mitsune mit diesem Schreiben für die 3. Ratswahlen nominieren.
feelingboy
Feldwebel
Feldwebel

Heldenname: Aragorno Waldhafen

Beitragvon Mitsune » Do 18 Feb, 2010 15:08

Ein Bote bringt eine durch Siegel legitimierte Nachricht aus dem Süden, die er verliest:
Konnichi wa,

da es mir auf Grund der gerade stattfindenden Ratswochen nicht möglich ist, Santo Tiberio zu verlassen, sende ich dieses Dokument mit unserer Nominierung. Für den nächsten Rat nominiert die Waisenschule MAFIA:
Gorian von Norbrak
Khaled ben Daressalam

Sayonara
Maikiko Mitsune.
Minoru Mitsune (実 三常)
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen"
Johann Christoph Friedrich von Schiller (1759 - 1805)
Bild
Mitsune
Major
Major

Heldenname: Minoru Mitsune (実 三常)

Beitragvon scarnet » Fr 19 Feb, 2010 11:45

Scarnet tritt an den Veteranen heran

"Seid gegrüßt,
die Bruderschaft der Vollkommenheit nominiert

Saarah Negorad von den Seelenheilern von Sortagil."
scarnet
Kleiner Held
Kleiner Held

Heldenname: Scarnet

Beitragvon telor » Fr 19 Feb, 2010 13:02

Bevor Gardling von Bazken weggeht, kommt er kurz an dem Veteranen vorbei:
"Wir aus 'Zur Ehre von Bruderwissen' schlagen wieder mal Khaled vor. Den Khaled ben Dassalaram aus Gilde Antamarischer Kauffahrer", fügt er noch hinzu, um keine Verwechslung zu verursachen. Dann nickt er dem Veteranen zum Abschied zu und geht.
Wenn man seinen Kopf behält, während alle anderen ihn verlieren, hat man vermutlich das Problem nicht erkannt.
telor
Stabshauptmann
Stabshauptmann

Heldenname: Angrosch, Sohn des Borlox
Mitglied bei: Freunde des guten Bieres

Beitragvon Thomas von Sturm » Fr 19 Feb, 2010 16:24

Thomas von Sturm
Oberleutnant
Oberleutnant

Heldenname: Thomas von Sturm/ Curthan Anger/ Sandro Viracochâ
Mitglied bei: Amongonischer Sauhaufen

Beitragvon Nachtschattengewächs » So 21 Feb, 2010 06:31

Ardaya Unamorte betritt die Halle, ihren Weidenstab in der Hand, den sie wie einen Spazierstock benutzt. Mit einem etwas herablassenden Blick nähert sie sich mit würdevollen Schritten dem Einarmigen.
Als sie vor ihm steht neigt sie, wie üblich, höfisch ihr Haupt.
"Seid gegrüßt, ich, Ardaya Unamorte, nominiere den werten Shahîn îbn Rastafan Shahîn für die kommenden Ordensratswahlen im Namen der Schänkenschurken."
Sie schaut dem Einarmigen zu, wie er das niederschreibt, dabei überfliegt sie die bereits Nominierten und rollt bei einem Namen besonders die Augen.
Mit einem Kopfnicken verabschiedet sie sich wieder. "Gehabt Euch wohl, werter Herr."
Damit begibt sie sich wieder nach draußen.
Nachtschattengewächs
Ritter
Ritter

Heldenname: Atijara/Die Verhüllte/Eonelië Faeneth
Mitglied bei: Assassini

Beitragvon weu » Mo 22 Feb, 2010 16:43

Thalion schickt eine wirklich kurze und knappe Nachricht:

"Hiermit möchte ich Hauptmann Kerzos von der Stadtwache als geeigneten Kandidaten vorschlagen.
Zudem möchte ich auch Skaldira Ørina Jurgarasdottir vorschlagen, damit sie das, was sie dem Rat vorschlagen wollte auch direkt selbst einbringen und umsetzen kann."
weu
Erzmarschall
Erzmarschall

Heldenname: Colgan Winterkalt
Mitglied bei: 3907

Beitragvon dieBlonde » Mi 24 Feb, 2010 12:22

Ein Bote überbringt dem Einarmigen eine versiegelte Nachricht, deren Inhalt kurz und knapp besagt:

"Bilbosch Sohn des Dugobalosch nominiert hiermit Ruganida Bärentreu von den Silberfüchsen für den 3. Rat der Orden."
dieBlonde
Herold
Herold

Heldenname: Connar

Beitragvon Leandro » Mi 24 Feb, 2010 13:17

Seine Durchlaucht, der Conte di Scalvaria, nominiert folgende Personen für die Ordensratswahlen:

# seine Eminenz Erzwissensbewahrer Reo Cavazaro für den Sacer Ordo Draconis,
# den ehrenwerten Richter Thalion von der Stadtwache,
# die Dame Maikiko Mitsune von Menschen Antamars finden interessante Anstellung.

Alle drei Persönlichkeiten haben sich in der letzten Amtsperiode durch überlegtes Handeln und Durchhaltevermögen verdient gemacht.
"Wenn alle Adligen des Nuovo Imperio ähnlich gut gekleidet sind wie ich, dann ist unser Vaterland perfekt, glorreich und stark. Wenn man jedoch Kaufleute sieht, die genauso gut gekleidet sind wie ich, dann scheint es Zeit für höhere Steuern."
- Conte Leandro della Viscani
Leandro
Hauptmann
Hauptmann

Heldenname: Conte Leandro della Viscani
Mitglied bei: Nuovo Imperio Aurecciani

Beitragvon Reo » Do 25 Feb, 2010 11:43

Eine Depeche mit dem Siegel des SOD erreicht den einarmigen Veteran.

Hiermit gibt der Sacer Ordo Draconis die Nominierung folgender Kandidaten für die Wahl zum Ordensrat bekannt:

Conte Leandro della Viscani vom Ordo Imperialis Aquila Aurea
    Jolhag, Sohn des Jalhog vom Tausend Ork Tod
gez.
Erzwissensbewahrer Reo Cavazaro
Bild

"Nur wenige sind auserkoren, den Weg der Draconiter zu beschreiten...."
Du fühlst dich bereit? Besuche uns im Internet - oder bewirb dich direkt!
Reo
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Erzwissensbewahrer Reo Cavazaro
Mitglied bei: Sacer Ordo Draconis (SOD)

Beitragvon Ein Velltaler » Sa 27 Feb, 2010 16:35

*Der Einarmige wartet noch eine Weile und als es scheint, dass alle ihre Vorschläge gemacht haben und keine neuen mehr hinzukommen, steht er auf und spannt umständlich ein neues Pergament, das Wahlpergament, in die Staffelei.

Dann, findet er, hat er eine Stärkung verdient, durchwandert einmal die Lobby zur Theke und "stärkt" sich dort. Sichtlich gestärkt kehrt er zum Pult zurück und kontrolliert die Nominierungen, wo er feststellt, dass es auch diesmal wieder
Doppelnominierungen gibt. "Gut, dass ich mich gerade gestärkt habe!" denkt er, greift nach einem neuen Pergament, der Feder und beginnt zu schreiben. Alsbald fertig, spannt er dieses Pergament, nicht weniger umständlich als zuvor, vor das Pergament in dem die Wahlmodalitäten und die Namen der Nominierten aufgelistet sind.*
Ein Velltaler
Feldwebel
Feldwebel

Zurück zu InGame Archiv Ordensrat