OOC: Ratswochen-Orga

Re: OOC: Ratswochen-Orga

Beitragvon Angroscha » Di 09 Mär, 2010 23:40

Aufzeichnung erster Teil

Spoiler:
Sorine Winterrose transparent macht sich nun wieder auf zum Gasthaus nachdem sie noch das eine oder andere gekauft hatte.
Alexiares transparent kommt aus dem Ordenshaus und tritt auf die Strasse...sie geht durch die Gasse auf den Marktplatz und schaut sich um
Sorine Winterrose transparent beginnt unterwegs ein fröhliches Liedchen anzustimmen
Ismandra transparent tritt aus der Kampfschule und macht sich auf zum Plaza.
Hirad transparent verlässt pfeifen die Cantina
Hirad » transparent: Wo die Siegerehrung wohl stattfindet?«
Hirad » transparent: Naja wird schon nicht zu übersehen sein...«
Ernir Gjalkosson transparent kommt aus dem Ordenshaus und macht sich auf die Suche nach der Siegerehrung
Bartholomaeus Sonnengleich » transparent: ... verläßt die Cantina und begibt sich zur Siegerehrung«
Mira Starfire transparent schlendert durch die Straßen und Gassen Santo Tiberios in der Hoffnung die Preisverleihung zu finden
Njall von Solberg transparent verlässt eilig die Cantina und sucht nach dem Ort der Siegerehrung.
Ismandra transparent setzt sich am Plaza angekommen auf eine leere herumstehende Kiste und wartet ab.
Ernir Gjalkosson transparent seiht seinen Freund Njall und geht auf ihn zu. »Thirgartronskrir zum Gruße Njall. Bist du auch hier?«
Châk transparent erreicht gemeinsam mit Shahîn aus den Vororten kommend die Stadt. Die beiden begeben sich zum großen Platz.
Bartholomaeus Sonnengleich » transparent murmelt (TaP* +19) etwas vor sich hin: bei allen Orken ich kann mir nicht vorstellen das man für einen vorletzten Platz etwas bekommt ...«
Njall von Solberg transparent wendet sich, als er angesprochen wird, zu Ernir um und lächelt breit, als er seinen Freund erkennt. »Ernir, schön dich wieder einmal zu sehen!« Das Lächeln wird zu einem Grinsen. »Und selbstverständlich bin ich hier, ich muss schließlich meinn Preis in Empfang nehmen.«
Grimgaldir transparent lehnt an einer von der Hitze des Tages noch gewärmten Mauer am Rande der Plaza, seinen guten Freund, den Weinschlauch, im Arm.
Mira Starfire transparent murmelt »Ah der junge Njall... wo wohl seine «Anhänger» sind«
Connar Draben transparent erreicht den Plaza aus Richtung Hafen und bleibt stehen, um sich erstmal kurz einen Überblick zu verschaffen. Als er die Stelle, von der er annimmt, dass dort die Siegerehrung stattfinden wird, ausmacht, begibt er sich dorthin und lässt sich auf einer niedrigen Mauer nieder ...
Ernir Gjalkosson transparent grinst ebenfalls und klopft sich auf die Brust. »Echt? Ich bin auch hier meinen Preis zu bekommen. Dein Ritt war aber wirklich klasse, das muss man dir lassen. Wobei du besser dritter geworden wärst.« grinst wölfisch
Mira Starfire transparent nickt den bekannten Gesichtern in der Menge freundlich zu
Mira Starfire » transparent: Guten Abend allerseits«
Njall von Solberg transparent sieht ihn gespielt tadelnd an. »Ist der werte Herr da etwa voreingenommen?.«
Hirad transparent schreitet durch die Menge, die schnell platz macht
Hirad » transparent: Ah hier scheine ich richtig zu sein!«
Bartholomaeus Sonnengleich » transparent: Einen schönen guten Abend !«
Hirad transparent fragt den Nächstbesten »Ist das hier die Siegerehrung?«
Ernir Gjalkosson transparent »Ich untertsütze nur 'sie', aber dir gönne ich den zweiten Platz natürlich auch...«
Mira Starfire » transparent: Wie gut, dass ich mich da raushalten kann *grinst schelmisch*«
Ardo Corvin transparent kommt vom Training und schaut sich um
Alexiares transparent geht der Menge nach und schaut sich um
Njall von Solberg transparent nickt nun Mira grüßend und mit einem freundlichen Lächeln zu. »Euch auch einen guten Abend.«
Ernir Gjalkosson transparent dreht sich um zu Mira. »Ahh die verdiente Siegerin.« Ernir hält ihr die Hand hin
Adriana deAlvano transparent kommt aus der Richtung des Para Palacio die Straße entlanggeschlendert
Mira Starfire transparent schüttelt die Hand
Adriana deAlvano transparent trägt ihr Haar heut ganz offen und scheint sich sogar ausnahmsweise ein klein wenig zurechtgemacht zu haben, wenngleich doch dezent
Mira Starfire » transparent: Danke, ich hoffe mal es geht gleich los. Ist ja schon mächtig was los!«
Châk transparent und Shahîn nehmen am Rande des Platzes auf einer Bank Platz und harren der Dinge die da kommen mögen.
Bartholomaeus Sonnengleich » transparent: schaut belustigt auf die Berge von Preisen ..«
Alexiares transparent setzt sich am Rand hin und schaut sich um
Manina Rea Sancarto transparent schlendert um die größer werdende Menge herum und scheint nach etwas Ausschau zu halten.
Svana Skolmrsdottir transparent betritt den Platz und wandert umher, die Hände in den Hosentaschen vergraben.
Ernir Gjalkosson transparent nickt. »ja viel los ist schon. Die könnten endlcih anfangen« mehr zu sich selbst »Wo wohl Amuri bleibt...«
Adriana deAlvano transparent erspäht eine größere Ansammlung an Menschen und hält geradewegs auf diese zu
Danjuk Rakjasson transparent poltert aus der Cantina und schaut auf die Menge
Connar Draben transparent reckt die Arme gen Himmel und streckt sich ausgiebig, während er seinen Blick über die Anwesenden schweifen lässt, wobei er jedoch nicht besonders interessiert zu sein scheint. »Was geht es denn los?«, murmelt er vor sich hin und macht es sich ein wenig bequemer ...
Svana Skolmrsdottir transparent begibt sich in die Nähe einer größeren Menschenansammlung, in der Hoffnung dort jemanden zu erspähen.
Ernir Gjalkosson transparent holt seine Pfeife heraus und fängt an zu rauchen
Adriana deAlvano transparent stellt sich zu den Übrigen, offenbar jedoch noch nicht gewahrend wer alles dabei ist
Manina Rea Sancarto transparent lächelt und hält auf eine Bank zu. Als sie vor Châk und Shahîn steht schmunzelt sie. »Gruß, Châk! und dir ebenfalls, Shahîn.« Dann setzt sie sich kurzerhand auf Châks Schoß und drückt ihm einen Kuß auf die Wange.
Njall von Solberg transparent sieht sich suchend um, offenbar hält er nach jemandem Ausschau.
Ernir Gjalkosson transparent lässt seinen Blick durch die Menge schweifen
Grimgaldir transparent blickt sich nach ehemaligen Arenagegner um. Als er keine sieht, rückt er seinem Weinschlauch alleine zu Leibe.
Châk transparent grinst, sagt Rea seinen Gruß und schlingt seine Arme um sie, als sie sich auf seinen Schoß setzt. Shahîn wünscht ihr lächelnd einen guten Abend, bevor Châk fragt: »Rea auch gehen zurück morgen?«
Volwin von der Bruecke transparent mischt sich unter die Menge und harrt der Dinge die da kommen.
Adriana deAlvano transparent trägt ganz dezentes Rouge auf den Wangen und duftet betont leicht nach Lavendel
Njall von Solberg transparent entdeckt ein ihm bekanntes Gesicht und winkt in Adrianas Richtung. »He, Adriana!«
Uriel Honigtau transparent bleibt im Hintergrund und lehnt an einer Hauswand.
Volwin von der Bruecke » transparent: sucht nach einem bekannten Gesicht ....«
Ernir Gjalkosson transparent findet seine Angebtene nicht und schreck nur kurz bei Njalls Ausruf auf. »Adriana?«
Bartholomaeus Sonnengleich » transparent: öffnet ein leckeres Bierchen und nimmt einen tiefen Zug: Ahhh ...«
Mira Starfire transparent bemerkt eine der Njallgroupies und hebt ammüsiert die Augenbrauhe, als sie die veränderte Aufmachung bemerkt
Mira Starfire » transparent: Da ist wohl Jemand auf der Jagd...«
Ardo Corvin transparent nähert sich Mira
Adriana deAlvano transparent schaut zu der Quelle des Rufes von Njall und lächelt mit einem mal breit als sie ihn und Njall sieht
Ernir Gjalkosson transparent bemerkt auch Adriana muss aber zweimal hinsehen bei Adrianas Aufmachung.
Hirad transparent tippt gelangweilt mit den Fingern auf seinen Oberschenkel
Manina Rea Sancarto transparent überlegt einen Moment, dann nickt sie etwas zögerlich. »Ich denke schon, Châk... Ich würde zwar gern noch jemanden treffen, aber ich fürchte, der wird auch nicht länger als nötig hier bleiben. Also ja.« Sie lächelt ihn an. »Darf ich euch denn begleiten?«
Ardo Corvin » transparent: "Herzlichen Glückwunsch nochmal zum ersten Platz, wollte ich sagen!"«
Ernir Gjalkosson » transparent murmelt (TaP* +19) etwas vor sich hin: Adriana sieht so anders aus... und wendet sich dann Njall zu«
Châk transparent nickt. »Châk freuen. Dann reise nix viel langweilig.«
Ernir Gjalkosson » transparent flüstert an Njall von Solberg: He Njall du Adriana? Was ist denn mit der los?«
Mira Starfire transparent murmelt: »Und der gute Chak hält sich nun auch einen Harem?... Die Emanzipation muss gestorben sein, als ich gerade mal weggesehen habe«
Svana Skolmrsdottir transparent setzt sich einfach auf den Boden und schüttelt sich die Haare aus dem Gesicht.
Mira Starfire transparent schrickt aus ihren Beobachtungen auf, als sie Jemand anspricht
Mira Starfire » transparent: Oh danke«
Mira Starfire » transparent: Ardo nicht wahr?«
Ardo Corvin » transparent: "Jawoll!"«
Manina Rea Sancarto transparent grinst Châk an. »Du willst doch nicht sagen, daß mit Shahîn reisen langweilig ist?« und lacht leise.
Adriana deAlvano transparent steuert auf Njall und Ernir zu und ruft frohgemuts »Athos zum Gruße euch beiden!«
Mira Starfire » transparent: Na wollen wir doch mal hoffen, dass es auch Bier bei den Preisen gibt... dann können wir wenigstens ordentlich Feiern«
Njall von Solberg transparent fällt nun ebenfalls auf, was an Adriana heute so anders aussieht, eine seiner Augenbrauen hebt sich in einer wohl unbewussten, nachdenklichen Geste fast unmerklich.
Châk transparent merkt erst jezt, daß man seine Worte auch so deuten konnte. Schnell schüttelt er den Kopf und grinst zwischen den beiden hin und her.
Ernir Gjalkosson transparent kann immer noch nicht ganz glauben wie Adriana aussieht und denkt, ob Njall da wohl was bewirkt hat
Njall von Solberg transparent nickt Adriana lächelnd zu. »Guten Abend, Adriana.«
Ardo Corvin » transparent: "Hm, klingt gut, ist denn schon ein Offizieller in Sicht?"«
Mira Starfire » transparent: Hm«
Ernir Gjalkosson transparent verbeugt sich. »Athos zum Gruße Adriana«
Manina Rea Sancarto transparent muß immernoch lachen und drückt Châk erneut einen Kuß auf. Dann lehnt sie sich an ihn und beobachtet die Szenerie.
Manina Rea Sancarto transparent reicht (TaP* +19) 1 Seidenrock an Adriana deAlvano transparent.
Adriana deAlvano transparent hat die Beiden nun erreicht und meint »Es ist schön im Kreis von Freunden hier zu sein heute Abend.«
Ernir Gjalkosson transparent blickt nachdenklich auf den Boden. »Ja im Kreise von Freunden...« und läasst seinen Blick wieder durch die Menge shcweifen
Mira Starfire » transparent: Also ich sehe keinen Offiziellen«
Thalion betritt den Marktplatz und schaut sich ein wenig suchend um
Adriana deAlvano » transparent: "Wie ist es euch beiden ergangen?"«
Mira Starfire » transparent: Hm das könnte einer sein«
Danjuk Rakjasson » transparent: "Stimmt, daß war der, der ewig gerechnet hat"«
Ernir Gjalkosson transparent blickt wieder auf. »Gut kann mich nicht beklagen«
Danjuk Rakjasson transparent lacht auf
Thalion schaut sich um, ob denn auch der mit den Preisen da ist ...
Bartholomaeus Sonnengleich » transparent murmelt (TaP* +19) etwas vor sich hin: so viele Helden an einem Ort - das lockt den Drachen an !«
Thalion stellt sich erst einnal an den Rand des geschehens...
Shahîn ibn Rastafan Shahîn transparent entdeckt unter den vielen Leuten zufällig Njall und Adriana. Er entschuldigt sich bei Rea und Châk und schlendert zu der Gruppe hinüber. »Einen wunderschönen Abend!« grüßt er als er sich nähert.
Njall von Solberg transparent lächelt Shahîn entgegen. »Guten Abend Shahîn!«
Ruganida Bärentreu transparent kommt vom nördlichen Stadttor her und eilt anmutigen Schrittes gen Plaza.
Connar Draben transparent lehnt sich, auf die Hände stützend, zurück und blickt seufzend zum aufgehenden Mond hinauf ...
Adriana deAlvano transparent schaut zu Shahin herüber und ihr Lächeln nimmt wieder Fahrt auf »Einen ebensolchen und Athos Gruß, Shahin.«
Connar Draben » transparent murmelt (TaP* +19) etwas vor sich hin: Wenigstens kann ich morgen diese Stadt endlich verlassen ...«
Volwin von der Bruecke transparent entdeckt Connar und nickt ihm freundlich zu.
Connar Draben transparent , der immer noch in den Himmel blickt, bemerkt Volwins Gruß leider nicht ...
Danjuk Rakjasson transparent läuft nochmal zum Haus um etwas zu holen
Uriel Honigtau transparent lehnt an der Hauswand und beobachtet, wer sich alles einfindet. Ihre Miene ist nichtssagend, fast gelangweilt.
Shahîn ibn Rastafan Shahîn transparent mustert Adriana lächelnd. »Adriana, du bist ja heute noch schöner als sonst. Gefällt mir.« Mit einem Nicken verleiht er dem Gesagten Nachdruck.
Ardo Corvin transparent spricht Mira nochmal an: » War das eigentlich Euer Pferd, mit dem Ihr geritten seid ?«
Danjuk Rakjasson transparent kommt freudestrahlend zurück und schaut sich um, mit wem er seinen Schnapps teilen könnte
Mira Starfire » transparent: Nein, das war irgend ein alter Ackergaul, den mir der Wettkampfleiter aus fairnissgründen angedreht hat«
Alexiares transparent schaut durch die Menge und seufzt
Svana Skolmrsdottir transparent steht auf und streckt sich. Mit einem leichten seufzen schüttelt sie sich die Haare zurecht und beginnt ein wenig herumzuwandern.
Mira Starfire » transparent: Das Tier ist 2 Meter hinter der Ziellinie verendet...«
Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher auch im Bilde.
Angroscha
Oberst
Oberst

Heldenname: Skaldira Ørina Jurgarasdottir/Arjana aras Grinfeya
Mitglied bei: Sjólfur Drakarskapar Isbrotsos / HSS

Beitragvon Angroscha » Di 09 Mär, 2010 23:41

Teil 2

Spoiler:
Ardo Corvin transparent grinst: » Na, dann will ich niemals gegen Euch auf Eurem eigenen Pferd antreten!«
Bartholomaeus Sonnengleich » transparent: murmelt etwas auf Magiraglyph: "Timeo Danaos et Dona ferentis"«
Njall von Solberg transparent schaut sich derzeit auf dem Platz um wippt einmal kurz leicht auf den Füßen hin und her, er wirkt aufgeregt ob der anstehenden Siegerehrung.
Adriana deAlvano transparent kann sich nicht ganz zusammenreissen und scheint solche schönen Worte nicht gewohnt zu sein, dementsprechend schaut sie etwas verdutzt eh sie schmunzelnd entgegnet »Es ist mir eine Freude dass es Euch aufgefallen ist, wenngleich es eigentlich nicht so sehr auffallen hätte sollen. Ich.. traf da jemanden und sie ..half mir da ein wenig.«
Thalion wird langsam nervös - so ganz ohne Preise lässt sich doch keine Siegerehrung machen ...
Danjuk Rakjasson transparent entdeckt Hirad und hält auf diesen zu
Volwin von der Bruecke transparent schüttelt irritiert den Kopf und schaut sich weiter um.
Shahîn ibn Rastafan Shahîn transparent lächelt weiterhin. »Das ist ihr wahrlich gelungen. Und keine Sorge, es ist nicht zu auffällig. Ich schaue nur genau hin. Besonders gern bei dir.«
Thalion räuspert sich und wippt nervös auf den Zehen auf und ab
Bartholomaeus Sonnengleich » transparent: löffelt gelangweilt eine Schale Chokolaten-Mus«
Kurtax, Sohn des Krimrog transparent verlässt seine angemietete Bleibe und steuert auf die Menschenmenge zu.
Hirad transparent ist es zwar gewöhnt lang und hart zu kämpfen, aber das ewige rumstehen macht ihm langsam doch zu schaffen
Danjuk Rakjasson transparent reicht Hirad einen Schnapps und grinst: »Glückwunsch zum 2. Platz!«
Danjuk Rakjasson transparent reicht (TaP* +19) 1 Alter Honigschnaps an Hirad transparent.
Hirad » transparent: Hm zweiter Platz? Hatte ich nicht irgend was gewonnen? *krazt sich am Hinterkopf*«
Hirad » transparent: Na soll mir egal sein, wenns dafür Gratisschnaps gibt«
Kurtax, Sohn des Krimrog transparent schiebt sich eine Pfeife zwischen die Zähne, entzündet sie und beginnt murmelnd etwas vor sich hin zu paffen. »Soo... dann woll'n wir mal sehen, was das hier heute wird...«
Adriana deAlvano transparent schaut nun ein wenig mehr irritiert drein, fährt sich eher unwillkürlich dabei durchs Haar und meint »Ähh.. Danke.. und ich ..achja genau, ich ..ich werd dir noch Bescheid geben wegen der Sache mit Eisentrutz, Shahin..«, daraufhin sieht sie etwas hilfesuchend gen Njall und Ernir
Der Beobachter wird eins mit der Menge und schaut sich das Treiben an
Ismandra transparent steht auf und will sich einen Überblick verschaffen, doch erstaunlicherweise kann sie über die Menge nicht wie gewohnt hinwegsehen. Sie zuckt mit den Schultern und setzt sichw ieder. Gelangweilt kratzt sie mit einem kleinen Ast am Boden herum.
Thalion schüttelt den Kopf und geht dann aber sicheren Schrittes zur Mitte des Platzes
Danjuk Rakjasson transparent nickt: Ah, da ist ja auch der Kurtax - »Kurtax, komm hierher!«
Njall von Solberg transparent wendet sich, als würde er ihren Blick im Rücken spüren, von seinen Betrachtungen der Menge ab und lächelt aufgeregt. »Ich bin gespannt, was es wohl an Preisen gibt.«
Shahîn ibn Rastafan Shahîn transparent me zwinkert ihr noch einmal zu und dreht sich dann um, um zu der Bank zurückzuschlendern, wo er wieder neben Rea und Châk Pltz nimmt.
Hirad » transparent: Ein Stuhl wäre jetzt nett!«
Thalion räuspert sich und ruft laut: »Werte Teilnehmer, Wettkämpfer und Gäste!«
Kurtax, Sohn des Krimrog transparent horcht auf und blickt blinzelnd durch die Menschen. Als er Danjuk erblickt, spaziert er zu diesem hinüber. »N'Abend Jungchen. Ist's dir gut ergangen?«
Volwin von der Bruecke » transparent: besser noch eine Liege ...«
Hirad » transparent: Na endlich«
Kurtax, Sohn des Krimrog » transparent: "Oh, jetzt gehts los."«
Alexiares transparent schaut auf und hört Thalion aufmerksam zu
Hirad » transparent: Vieleicht hätte ich einfach einen aus der Cantina mitgehen lassen sollen«
Danjuk Rakjasson transparent reicht (TaP* +19) 1 Alter Honigschnaps an Kurtax, Sohn des Krimrog transparent.
Connar Draben transparent senkt seinen Blick und schaut zu Thalion. »Gehts jetzt endlich los?«, fragt er leise, eher sich selbst ...
Adriana deAlvano transparent wirkt ein klein wenig erleichtet und meint zu Njall »Stimmt, es könnte sich für dich ja ganz gut lohnen, Reitmeister.«
Kurtax, Sohn des Krimrog » transparent: "Oh, hab dank. Das lass' ich mir doch gefallen."«
Danjuk Rakjasson » transparent flüstert an Kurtax, Sohn des Krimrog: Klar, danke. Prost!«
Hilka Egilsdottir transparent *hetzt zur Preisverleihung und hofft noch nicht soviel versäumt zu haben*
Adriana deAlvano transparent wirft Njall einen fröhlichen, warmherzigen Blick zu und ihre Augen funkeln ein wenig im letzten Abendlicht
Thalion »Wie Alle sicherlich sehen, hat es bisher kein weiteres Ratsmitglied hier her schaffen können und auch der Einarmige scheint etwas aufgehalten worden zu sein.«
Svana Skolmrsdottir transparent horcht auf und tritt ein wenig näher um Thalion besser zu hören.
Kurtax, Sohn des Krimrog transparent stößt mit dem Nordahejmr an und nimmt einen Schluck aus der Flasche, ehe er sich wieder dem Redner zuwendet.
Alexiares transparent stösst fast mit Svana zusammen als auch sie näher tritt
Hilka Egilsdottir transparent *wirft einen Blick in die Runde*
Njall von Solberg transparent erwidert Adrianas Blick mit einem Lächeln, dann wendet er sich Thalion zu und lauscht seinen Worten.
Connar Draben transparent runzelt die Stirn ...
Hirad » transparent: Fangen wir halt ohne die Drückeberger an!«
Alexiares transparent sieht sie an » Oh hallo Svana!«
Der Beobachter scheint sein Augenmerk deutlich auf Shahin gelegt zu haben ehe dieser weggeht, dann bleibt es auf Njall gerichtet
Hilka Egilsdottir transparent *entdeckt irgendwo in dem Gewühle Svana und bahnt sich einen Weg zu ihr*
Bartholomaeus Sonnengleich » transparent murmelt (TaP* +18) etwas vor sich hin: Bei Mayesol, wird Mira einen Drachenschuppen-Panzer erhalten ...«
Grimgaldir transparent gibt seinen Platz im Hintergrund auf und drängt etwas näher an den Redner heran.
Adriana deAlvano transparent sieht nun auch in Richtung Thalions
Thalion »Rein praktisch ergeben sich daraus leider zwei Probleme: Zum einen habe ich zwar alle Ergebnisse, aber die entsprechenden Siegpreise trägt natürlich, wie immer, der Einarmige beziehunsgweise hat er die Verantwortung übernommen, die ganzen Sachen hier her zu transportieren.«
Danjuk Rakjasson transparent teilt noch einmal Schnaps aus: »Das zieht sich wohl noch!«
Danjuk Rakjasson transparent reicht (TaP* +17) 1 Alter Honigschnaps an Hirad transparent.
Hirad » transparent: Jo sieht so aus«
Hirad » transparent: Prost!«
Thalion »Ich könnte die einzelnen Wettkämpfe natürlich bereits auswerten - nur würde ich da ein wenig vom Spass nehmen, denn ausser einem eher symbolischen Gulden und vielleicht einem Wein kann ich noch nicht viel an Preisen überreichen.«
Kurtax, Sohn des Krimrog transparent murmelt wie zu sich selbst. »Hummm, hummm... Und ich hab so gehofft, mich heut noch auf den Heimweg machen zu können...«
Danjuk Rakjasson transparent reicht (TaP* +19) 1 Alter Honigschnaps an Kurtax, Sohn des Krimrog transparent.
Kurtax, Sohn des Krimrog » transparent: "Danke, mein Junge."«
Njall von Solberg transparent schaut Thalion nun ein wenig skeptisch an, während er zu Adriana bemerkt. »Sag bloß nicht, dass sie jetzt alles abblasen wollen ...«
Bartholomaeus Sonnengleich » transparent: holt ein Rumfässchen aus dem Rucksack ...«
Hirad » transparent: Hm Schnaps!«
Ruganida Bärentreu transparent erreicht die Menge auf dem Plaza und bleibt etwas abseits stehen. Sie versucht, dem Redner vorn zu folgen.
Alexiares transparent schaut sich in der Menge um und sieht dann wieder zum Redner
Adriana deAlvano transparent sieht gelassen zu Thalion und scheint das mit den Preisen offenbar eh nicht so wichtig zu finden
09.03 20:25 Spielleiter Thalion: Ein unscheinbarer Botenjunge drängelt sich zu Thalion durch und reicht ihm einen Zettel und macht sich danach wieder aus dem Staub ....
Connar Draben transparent verschränkt die Arme und seufzt. »Der Norden muss wohl doch noch warten«, flüstert er vor sich hin ...
Der Beobachter scheint überhaupt nicht auf Thalion zu achten sondern einzig auf Njall
Svana Skolmrsdottir transparent legt den Kopf schief und verschränkt mit einem leichten Lächeln die Arme. Preise waren doch eh nicht wirklich wichtig...
Grimgaldir » transparent: Dann rück doch zumindest den Wein raus, ruft der Ismanna nach vorne!«
Thalion überfliegt den Zettel kurz, schüttelt den Kopf und erhebt dann noch einmal die Stimme: »Wie ich gerade erfahren habe, wurde der Einarmige leider etwas aufgehalten, wird aber ab morgen hier zu Verfügung stehen.«
Grimgaldir transparent besinnt sich des eigenen Weinschlauches und nimmt einen kräftigen Schluck.
Alexiares » transparent: Morgen erst?«
Connar Draben transparent erhebt sich langsam ...
Bartholomaeus Sonnengleich » transparent: gönnt sich ein Schlückchen Rum«
Connar Draben » transparent murmelt (TaP* +19) etwas vor sich hin: Einen Tag werde ich sicher noch warten können ...«
Thalion »Aber, ich werde bereits heute die Sieger und die zweiten Sieger und so weiter der einzelnen Wettkämpfe bekannt geben, nur die entsprechenden Siegpreise wird es erst ab morgen geben.«
Volwin von der Bruecke transparent zuckt mit den Schultern und macht sich wieder von dannen. Morgen dann wieder
Volwin von der Bruecke transparent dreht sich wieder um und schaut erwartungsvoll auf Thalion
Connar Draben transparent wollte sich gerade abwenden, hält dann jedoch inne. »Na ja, solange kann ich ja noch bleiben«, murmelt er und setzt sich wieder auf die niedrige Mauer ...
Alexiares transparent schaut auf und sieht zu Thalion
Thalion »Und um gleich einmal anzufangen, würde ich zuerst die Sieger in dem von mir geleiteten Nahkampf nach vorne bitten, damit jeder hier sehen kann, an wem man sich messen muss, wenn man gewinnen will.«
Hirad » transparent: Naja, das geht ja noch«
Ernir Gjalkosson transparent löst sich aus seiner Starre und macht sich auf den Weg nach vorne
Hirad » transparent: Ah der meint mich...«
Grimgaldir transparent drängt sich durch die Menge.
Thalion »Bitte die Leute, die ich gleich verlese hier zu mir.«
Hirad transparent tritt nach vorne
Bartholomaeus Sonnengleich » transparent: ... schaut Thalion aufmersam an«
Adriana deAlvano transparent hält sich schoneinmal bereit und klopft Njall aufmunternd auf die Schulter »Ahnt ichs doch, kein besonders glücklicher Abend heut dafür.«
Svana Skolmrsdottir transparent blickt aufmerksam nach vorn.
Thalion »In Gruppe eins hat gewonnen: Ernir Gjalkosson, in Gruppe zwei Connar Draben, Gruppe drei konnte Grimgaldir den Sieg erringen und in Gruppe vier war es Wulfgar Frederikson und - in der höchsten Gruppe, der Gruppe fünf Hirad«
Alexiares transparent applaudiert
Thalion entdeckt auch Hirad und winkt den gleich mal zu sich heran
Ernir Gjalkosson transparent ist endlcih bei Thalion angekommen und baut sich neben ihm auf
Bartholomaeus Sonnengleich » transparent: applaudiert«
Svana Skolmrsdottir transparent applaudiert mit einem Lächeln.
Grimgaldir transparent steht mit stolzem Lächeln neben Thalion.
Volwin von der Bruecke transparent schlägt mit dem Schwert auf sein Schild und bekundet damit seinen Respekt den Siegern
Connar Draben transparent erhebt sich seufzend. »Auch noch vor die Menge«, murmelt er ein wenig, während er sich nach vorne kämpft. Als er Thalion erreicht, schluckt er seine Zurückhaltung herunter und zwingt sich zu einem leichten Lächeln, während er sich neben die anderen stellt ...
Thalion reicht jedem Gewinner die Hand und lässt sich von einer unauffälligen Assistentin für jeden eine Flasche Rotwein geben
Thalion reicht (TaP* +18) 1 Rotwein an Connar Draben transparent.
Thalion reicht (TaP* +19) 1 Rotwein an Hirad transparent.
Thalion reicht (TaP* +19) 1 Rotwein an Ernir Gjalkosson transparent.
Adriana deAlvano transparent applaudiert den Siegern
Grimgaldir transparent schüttelt überschwänglich Thalions Hand. Sein Lächeln wird noch breiter, als er den Wein entdeckt.
Njall von Solberg transparent fällt mit in den Applaus ein.
Thalion reicht (TaP* +19) 1 Rotwein an Grimgaldir transparent.
Danjuk Rakjasson transparent klatscht ebenfalls
Hirad » transparent: Hehe danke!«
Ernir Gjalkosson transparent nimmt die Flasche an und hebt sie wei seine Axt nach einem einem gewonnen Kampf
Hirad » transparent: Waren nen paar harte Kämpfe!«
Connar Draben transparent streift eher die Hand Thalions, als das er sie berührt und nimmt anschließend den Wein entgegen, den er kurz mustert und ihn anschließend in seiner Umhängetasche verschwinden lässt ...
Der Beobachter versucht den Trubel zu nutzen den Abstand zu Njall unauffällig zu verkürzen
Thalion »Allen meinen herzlichen Glückwunsch!«
Bartholomaeus Sonnengleich » transparent: applaudiert anerkennend«
Grimgaldir transparent hebt jubelnd die Weinflasche über den Kopf.
Thalion »Aber auch die anderen Teilnehmer haben hart gekämpft und sich enorm angestrengt, was sicherlich die Sieger hier bezeugen können, deren Namen und Platzierungen aber bitte der entsprechenden Tafel entnehmen.«
Ernir Gjalkosson transparent geht gemäßigten Schrittes wieder zurück zu den anderen
Colgan -Haudrauf - Winterkalt transparent hat sich auch am Rande der Siegerehrung eingefunden und schaut zu
Adriana deAlvano transparent schaut ein wenig ungläubig zu Thalion
Connar Draben transparent kehrt schnellen Schrittes wieder zu seinem alten Platz zurück, wo er sich wieder niederlässt ...
Adriana deAlvano transparent murmelt zu Njall »Also wenigstens die ersten drei Ränge hätt ich ja schon erwartet...«
Njall von Solberg transparent stimmt Adriana mit einem etwas fassungslosen Nicken zu. »Hm-hm ...«
Bartholomaeus Sonnengleich » transparent: trinkt ein Schlückchen Rum aus einem silbernen Pokal ...«
Svana Skolmrsdottir transparent schüttelt sich die Haare aus dem Gesicht und mustert die Gewinner mit anerkennendem und interessiertem Blick.
Grimgaldir transparent drängt sich durch die Menge zurück an den Rand der Plaza.
Adriana deAlvano transparent seufzt ein wenig und sieht dann leicht schulterzuckend zum Offiziellen
Thalion nickt den Siegern zu und setzt an: »Soo, als nächstes, bleiben wir bei den Kämpfern, aber denen ohne Waffen.«
Colgan -Haudrauf - Winterkalt transparent macht sich auf den Weg zu Ardo
Hirad » transparent: Ich bleib dann mal gleich hier vorne ok?«
Ernir Gjalkosson transparent kommt wieder bei Adriana und Njall an und bemerkt Adrianas miesen Gesichtsausdruck »Was los? Gehts dir nicht gut?«
Njall von Solberg transparent zuckt mit den Schultern und seufzt leicht. »Nun, zumindest wird dies ein kurzer Abend ...«
Danjuk Rakjasson » transparent: "Ja, der Hirad, ist viellciht einer!" lacht er.«
Volwin von der Bruecke transparent murmelt »seltsame Siegerehrung« und geht resigniert wieder.
Adriana deAlvano transparent schaut zu Ernir und meint »Na ich find das etwas schade gerad.. Njall hier verdient es mindestens ebenso auf der Bühne zu stehen wie die übrigen Sieger, Zweiten und Dritten.«
Kurtax, Sohn des Krimrog » transparent: "Ein zäher und fähiger, wie mir scheint..."«
Adriana deAlvano transparent zuckt dann jedoch mit den Schultern »Na dann müssen wir eben einfach privat ..nachfeiern.«
Thalion »Da wir noch etliche Disziplinen offen haben, kann ich auch hier nur die Sieger der einzelnen Gruppen verlesen. Gruppe eins: Xelonida, Gruppe zwei: Bastian von Eisentrutz, Gruppe drei: Luzius Vorta und erneut für die höchste Gruppe: Hirad«
Hirad transparent reckt die geballten Fäuste in den Himmel
Thalion reicht Hirad gleich noch eine Flasche vom Rotwein
Thalion reicht (TaP* +19) 1 Rotwein an Hirad transparent.
Hirad transparent leert die erste Flasche auf ex und nimmt dann die neue an
Njall von Solberg transparent 's Gesicht hellt sich bei Adrianas Idee auf. »Hört sich gut an.«
Der Beobachter versucht abermals etwas Abstand zu verringern zu Njall
Hirad » transparent: Danke, Nachschub ist mir immer lieb«
Thalion »Keine weiteren Sieger vom waffenlosen Nahkampf anwesend ?«
Mira Starfire transparent beobachtet die Siegerehrung und freut sich für Hirad
Ernir Gjalkosson transparent blickt zwischen den beiden hin und her und belässt es bei einem Lächeln.
Mira Starfire transparent bemerkt das seltsame Verhalten der Gestalt im Kaputzenmantel
Mira Starfire » transparent: Typisch... Diebe gibts immer bei solchen Veranstaltungen *murmelt sie*«
Hilka Egilsdottir transparent *läßt ihre Blick nochmals über die Anwesenden schweifen und sucht Elamar*
Thalion »Gut, machen wir mit den Wurfwaffen weiter, hier gab es nur eine Gruppe und diese Fernkampfdisziplin hat Châk gewonnen, gefolgt von Snorre und Mira Starfire. Alle drei genannten zu mir, so sie denn da sind!" *grinst*«
Ardo Corvin » transparent: "Diebe, wo?"«
Manina Rea Sancarto transparent schaut immer mal wieder gen Njall und Adriana. Auch ihr entgeht der eigenartige Kerl unter der Kapuze nicht. Sie gibt Châk einen weiteren Kuß und steht auf. Etwas abgelenkt meint sie: »Ich gehe mal ein wenig herum...«
Mira Starfire transparent bewegt sich lautlos nach vorne und tippt dem Beobachter im Vorbeigehen auf die Schulter »keine Diebstähle hier ist das klar?«
Châk transparent nickt Rea zu und erhebt sich dann ebenfalls, als sein Name aufgerufen wird, um nach vorne zu schreiten.
Manina Rea Sancarto transparent dreht sich noch einmal zu Châk um und klatscht in seine Richtung.
Adriana deAlvano transparent bemerkt aus dem Augenwinkel die Gestalt, doch scheint sie ihr keine größere Beachtung zukommen zu lassen
Ardo Corvin transparent schaut sich nach Colgan um und klopft ihm dann auf die Schulter: »Schön, daß Du da bist!«
Der Beobachter s Gesicht liegt verborgen in der Kapuze, auch ansonsten scheint er kaum etwas von sich preiszugeben - er.. beobachtet.
Njall von Solberg transparent applaudiert auch diesen Gewinnern, dass ihm dort jemand besondere Aufmerksamkeit zukommen lässt, scheint ihm nicht aufzufallen.
Mira Starfire » transparent: Glückwunsch noch mal Chak, hast gut geworfen«
Adriana deAlvano transparent applaudiert den Siegern natürlich abermals
Thalion reicht (TaP* +19) 1 Rotwein an Châk transparent.
Thalion reicht (TaP* +19) 1 Rotwein an Mira Starfire transparent.
Ernir Gjalkosson transparent applaudiert
Svana Skolmrsdottir transparent nickt anerkennend und applaudiert.
Thalion lässt sich zwei weitere Weinflaschen geben lassen und reicht diese an die beiden Gewinner weiter mit einem Händedruck und Glückwünschen: »Sehr gut!«
Mira Starfire transparent nickt bescheiden
Mira Starfire » transparent: Naja zum Glück hab ich mich im Verlauf des Tuniers noch gesteigert«
Châk transparent »Châk sagen Dank.« Er grinst dämlich und reckt die Flasche in die Höhe.
Manina Rea Sancarto transparent drängelt sich dann durch die Menge und stellt sich neben Njall und Adriana, so, daß sie nun zwischen den Beiden und dem Boebachter steht. Sie schaut Njall von der Seite her an und schenkt ihm ein liebes Lächeln. »Seid gegrüßt, Njall.« sagt sei leise. Dann beugt sie sich etwas vor und begrüßt ebenso lächelnd Adriana. »Ihr seht bezaubernd aus, werte Adriana.«
Njall von Solberg transparent wendet sich Rea zu und lächelt sie fröhlich an. »Einen schönen Abend, Rea!«
Ernir Gjalkosson transparent fühlt sich langsam etwas deplaziert neben Adriana, Njall und Rea. Er macht sich deshalb auf den Weg Amuri zu suchen. »Die muss soch irgendwo sein« denkt er sich
Adriana deAlvano transparent sieht zu Rea als diese sie anspricht unt entgegnet »Athos zum Gruße, Rea. Vielen.. Dank, auch wenn es doch sehr ungewohnt ist.«
Thalion räuspert sich und meint: Für den Fernkampf gab es eine weitere Disziplin: Bogenschiessen. Und den hat gewonnen: Uriel Honigtau gefolgt nach einem spannenden Stechen von Mira und Ruganida Bärentreu
Hilka Egilsdottir transparent *setzt sich auf eine dahstehende Tonne und verfolgt den Ablauf der Siegerehrung weiter*
Mira Starfire transparent murmelt: »erst 3 dann 2, dann...«
Châk transparent genießt noch einen Moment den Applaus und schreitet dann zu seinem Platz zurück, wo er die Flasche auch gleich öffnet.
Thalion grinst als er Mira eine weitere Flasche reicht
Thalion reicht (TaP* +18) 1 Rotwein an Mira Starfire transparent.
Uriel Honigtau transparent stößt sich von der Mauer ab, als sie ihren Namen hört. Ausdruckslos geht sie durch das Gedränge auf Thalion zu. Nur ein zartes Lächeln spielt um ihre Mundwinkel.
Mira Starfire » transparent: Ruganida hab ich eben noch gesehen irgendwo...«
Thalion reicht (TaP* +19) 1 Rotwein an Uriel Honigtau transparent.
Ardo Corvin transparent jubelt: » Ja, das war spannend, hab` ich gesehen!«
Manina Rea Sancarto transparent schmunzelt Adriana an. »Ja, in der Tat, solche Dinge brauchen Gewöhnung. Aber Ihr solltet öfter so auftreten. Es steht Euch wirklich ausgezeichnet.«
Der Beobachter hat seine Hände in den Tiefen des Kapuzenmantels verborgen und scheint wie angelegentlich nun ein wenig in der Menge umherzugehen als er offenbar bemerkt wurde, so dass er nicht mehr gar so zielgerichtet wirken mag
Thalion reicht auch Uriel eine Flasche und beglückwünscht sie zum Sieg
Uriel Honigtau transparent nickt: »Danke.«
Ruganida Bärentreu transparent geht nach vorn, dabei die Stehenden nie berührend, obwohl sie sich mitten durch die Menge ihren Weg bahnt.
Connar Draben transparent erhebt sich schließlich. »Das wird doch noch ein wenig dauern«, murmelt er und macht sich, ohne sich noch einmal umzublicken, davon ... (ooc: schönen abend wünsche ich euch noch
Thalion reicht (TaP* +18) 1 Rotwein an Ruganida Bärentreu transparent.
Adriana deAlvano transparent kratzt sich etwas undamenhaft am Hinterkopf »Ähh.. danke. Hm. ich weiss nicht recht. Ich mein.. es braucht ja schon einen Anlass.«
Bartholomaeus Sonnengleich » transparent: applaudiert begeistert«
Mira Starfire transparent hat nun in jeder Hand eine Flasche Rotwein
Ruganida Bärentreu transparent verbeugt sich,vorn angekommen vor dem Ratsherren und dann ebenso gen des Publikums.
Thalion reicht auch an Ruganida eine Flasche
Svana Skolmrsdottir transparent applaudiert anerkennend.
Hilka Egilsdottir transparent *klatscht den Gewinnern Beifall*
Uriel Honigtau transparent verschwindet wieder in der Menge.
Ruganida Bärentreu transparent lächelt ein wenig und nimmt die Flasche. Wieder verbeugt sie sich. Dann geht sie ihren Weg genauso nehmend wieder zurück zu ihrem Platz.
Ernir Gjalkosson transparent entedeckt zumindest Hilka und gesellt sich zu ihr. »He Hilka. Wie geht es dir? Hast du Amuri shcon gesehen?«
Thalion lässt sich ein Glas Wasser reichen und wirkt langsam etwas heiser - so lange laut reden strengt schon an....
Mira Starfire transparent tritt einen Schritt zurück, wartet aber erst mal in der ersten Reihe
Thalion »Machen wir weiter mit den schöngeistigen Wettkämpfen, Musik und Dichtertum.«
Der Beobachter stolpert offenbar über irgendetwas und stürzt schräg vor Adriana, Rea und Njall, er wirkt etwas schwerfällig dabei
Hilka Egilsdottir transparent *blickt den Nordmann an* Hallo Ernir. Ich bin auch erst hier angekommen. Aber ich habe Amuri noch nicht gesehen und auch sonst noch keinen....Außer Dir jetzt..
Adriana deAlvano transparent schaut fröhlich auf zu der Ankündigung Thalions
Manina Rea Sancarto transparent dreht sich wie zufällig um und sieht den eigenartigen Kerl wieder in der menge verschwinden. Lächelnd wendet sie sich wieder um. »Nun, ich finde, eine schöne Frau braucht keinen Anlass, um ihre Vorzüge zur geltung zu bringen,« sie blickt kurz zu Njall. » nicht wahr, Njall?«
Thalion »Die Mussikussion wurde von Hilka Egilsdottir gewonnen, gefolgt von Elamar vom Buchenwald und Shahîn ibn Rastafa Shahîn.«
Manina Rea Sancarto transparent greift sofort nach ihrem Dolch und beobachtet den Mann zu ihren Füßen genau. Ihr Körper wirkt angespannt und kampfbereit.
Ernir Gjalkosson transparent lacht. »Zumindest bin ich ja jetzt da.« und reicht ihr seine Flasche Rotwein »Magst nen Schluck?«
Adriana deAlvano transparent schaut verdutzt als ihr plötzlich jemand vor die Füße fällt
Thalion »Nun zu mir werte Sänger und Barden, nur nicht schüchtern.«
Ernir Gjalkosson transparent applaudiert Hilka anerkenned zu.
Grimgaldir transparent schlendert in die Dunkelheit davon, in einer Hand den Weinschlauch, in der anderen die gewonnenen Weinflasche. Sein Blick läßt erahnen, dass weder der Schlauch noch die Flasche die nächste Stunde überleben werden...
Hilka Egilsdottir transparent *lächelt Ernir an* Ich muß mal kurz vor *und erhebt sich, um auf Thalion zuzugehen.*
Njall von Solberg transparent tritt erschrocken einn Schritt zurück, als ihm da plötzlich jemand vor die Füße fällt. »Holla! Geht es Euch gut, mein Herr?« Er sieht den Gefallenen abwartend an, falls dieser Hilfe benötighen sollte.
Thalion applaudiert auch und lässt sich eine Flasche reichen
Der Beobachter lächelt entschuldigend unter der braunen Kutte, man mag es gerad so erahnen, er scheint ein wenig hilflos zu sein
Shahîn ibn Rastafan Shahîn transparent erhebt sich und schlendert durch die Menge zu Thalion. Als er sich zur Menge wendet vollführt er eine vornehme Verbeugung.
Manina Rea Sancarto transparent hält Njall mit ihrem rechten Arm zurück und schüttelt, ihn kurz wieder ansehend den Kopf.
Thalion reicht (TaP* +19) 1 Rotwein an Hilka Egilsdottir transparent.
Thalion reicht (TaP* +19) 1 Rotwein an Shahîn ibn Rastafan Shahîn transparent.
Svana Skolmrsdottir transparent klatscht lächelnd Beifall als Hilka und Shahîn auf die Bühne treten und sieht sich dann nach Elamar um.
Njall von Solberg transparent sieht Rea vollkommen verwirrt an. »Was denn?«
Thalion »Meinen Glückwunsch!«
Manina Rea Sancarto transparent wendet ihre Worte an den gestürzten: »Verschwinde! Du bist hier in gefährlichem Gelände - für dich...«
Bartholomaeus Sonnengleich » transparent: Bravo !«
Hilka Egilsdottir transparent *ergreift die Flasche, die man ihr entgegenhält und neigt leicht den Kopf* Habt Dank.
Mira Starfire » transparent: Den Wettkampf habe ich leider verpasst, aber ich bin sicher, sie haben den Sieg redlich verdient! *klatscht auch*«
Ernir Gjalkosson transparent bricht in Jubel aus als Hilka ihr gewinn überreicht wird
Kurtax, Sohn des Krimrog transparent applaudiert. »Das sind die wahren Helden: Unterhaltungskünstler. Mit der Waffe auf'n Kopp geben kann jeder.«
Adriana deAlvano transparent schaut selbst ziemlich kritisch zu dem Braungewandeten und meint ruhig »Das macht doch nichts.«, doch ihre haltung verrät dass dahinter eine tiefe Entschlossenheit lauert sich zu verteidigen
Colgan -Haudrauf - Winterkalt transparent klatscht auch Beifall
Thalion »Nun, damit die Beiden hier nicht alleine vorn stehen, bitte noch die Dichter dazu - und dann hoffe ich auf eine spontane Einlage!«
Der Beobachter sieht zu Rea hinauf, seine Stimme ist warm und weich »Verzeiht? Kennen wir uns? Habe ich Euch Leid getan, einmal?«, dabei erhebt er sich mühsam
Hirad transparent schaut den Zwergen etwas verärgert an... »Ich kann auch ohne Waffe auf den Kopp geben...«
Thalion »Marcello del Castello als Sieger und Adriana als Zweite und Jolhag, Sohn des Jalhog als dritten am Besten auch gleich noch mit hier her.«
Adriana deAlvano » transparent: "Oh entschuldigt mich bitte.. ich muss kurz zur Bühne."«
Adriana deAlvano transparent nickt ihren Freunden zu und geht in Richtung Thalion
Thalion reicht (TaP* +18) 1 Rotwein an Adriana deAlvano transparent.
Hilka Egilsdottir transparent *lächelt Shahin und dann auch Marcello und Adriana zu und ist froh, daß sie ihre Harfe dabei hat.*
Njall von Solberg transparent hingegen scheint durch das Verhalten von Rea ziemlich verwirrt zu sein. Gerade macht er Anstalten, dem Gestürzten aufzuhelfen, als dieser sich selbst aufrappelt. Adriana nickt er ein wenig abwesend zu, sein Applaus ist ähnlich abgelenkt, während er sich leise an Rea wendet. »Was soll das denn?«
Bartholomaeus Sonnengleich » transparent: applaudiert anerkenndend und schaut nach vorn ...«
Kurtax, Sohn des Krimrog transparent schmunzelt. »Das haben wir gesehen, Junge. Prächtig geprügelt hast du. Aber an der Kunst der Verseschmiede haben mehr Leute ihre Freud.«
Manina Rea Sancarto transparent blickt den Mann böse an. »Ich habe etweas gegen Herumschleicher. Und nun troll dich!«
Hirad transparent lacht laut
Adriana deAlvano » transparent: "Vielen Dank, das ist eine schöne Geste von Euch."«
Hirad » transparent: Wohl wahr... die Empfänger meiner Kunst sind selten erfreut! Das wohl!«
Thalion schaut die drei an und meint: »Nun, wie sieht es aus? Eine spontane kurze Darbietung möglich?«
Der Beobachter »Ihr seid ein unverschämtes missratenes Gör das keinen Respekt vor Andren kennt scheint mir. Ihr werdet eines Tages ebenfalls alt sein, es wird Euch nicht gefallen..«
Manina Rea Sancarto transparent macht eine geste in Richtung Njall, die wohl bedeuten soll, daß er abwarten soll.
Danjuk Rakjasson » transparent: "Das wohl!"«
Adriana deAlvano transparent nickt zu Thaliosn Worten
Hilka Egilsdottir transparent *nimmt ihre Harfe zur Hand und blickt die anderen fragend an, an ihr sollte es nicht liegen*
Manina Rea Sancarto transparent grinst nur boshaft erneut den Mann unter der Kapuze an.
Adriana deAlvano » transparent: "Sicherlich, eine Kleinigkeit hab ich gewiss bereit..."«
Thalion tritt ein wenig zur Seite um den Sängern und Barden das Feld zu überlassen
Njall von Solberg transparent tastet derweil, nun doch langsam misstrauisch, prüfend nach seinem Geldbeutel.
Danjuk Rakjasson » transparent: "Na einer geht noch!" und verteilt erneut Schnaps«
Kurtax, Sohn des Krimrog » transparent: "Mindestens!"«
Danjuk Rakjasson transparent reicht (TaP* +19) 1 Alter Honigschnaps an Hirad transparent.
Angrolima »Drachentöterin« Tochter der Zanlinka transparent kommt verspätet hinzu
Hilka Egilsdottir transparent *stimmt ihre Harfe*
Angrolima »Drachentöterin« Tochter der Zanlinka transparent sieht sich nach den Preisrichtern um
Hirad » transparent: Danke Danjuk«
Danjuk Rakjasson » transparent: "Skol!"«
Hirad » transparent: Ein Schnaps geht IMMER«
Shahîn ibn Rastafan Shahîn transparent lächelt entschuldigend. »Leider habe ich kein Instrument dabei. Daher muß ich den beiden Damen die Bühne überlassen.« Er deutet noch eine Verbeugung an und schlendert dann wieder in die Menge.
Manina Rea Sancarto transparent stellt sich nun zwischen Njall und den Kerl, Adriana war ja gerade »in Sicherheit«. »Wenn du nicht sofort verschwindest, dann gnade dir dein Gott...«
Kurtax, Sohn des Krimrog » transparent: "Runter damit, meine Freunde!"«
Hirad » transparent: Aber hallo!«
Hirad transparent setzt an und trinkt
Bartholomaeus Sonnengleich » transparent: Prost !«
Danjuk Rakjasson » transparent: "Hehe, nur gut, daß ich in meinem Haus beizeiten an Vorrat gedacht habe!"«
Adriana deAlvano » transparent: "Dann will ich euch berichten von einem Dichtstück von mir!"«
Hilka Egilsdottir transparent *blickt Shahin ein wenig enttäuscht hinterher und blickt dann Adriana an* Was wollen wir vortragen, werte Adriana?
Adriana deAlvano » transparent: "Es trägt den Titel "Wohin der Fuß auch tritt".. so ihr mögt?"«
Hilka Egilsdottir transparent *nickt* Das Stück war ihr bekannt. Sie greift in die Saiten ihrer Harfe und fängt an diese zu zupfen*
Kurtax, Sohn des Krimrog transparent setzt die Flasche ab. »Ja, das ist wirklich gut.«
Der Beobachter sieht Rea gelassen an »Könnte jemand die Wache rufen? Ich fühle mich von dieser Frau bedroht. Vielleicht eist es hier auch so üblich? Ihr seid in jedem Fall eine Frau ohne jede Ehre wie es scheint.«
Ardo Corvin » transparent murmelt (TaP* +18) etwas vor sich hin: OOc - schön, daß Du noch gekommen bist.«
Hilka Egilsdottir transparent *ein wenig später fängt sie an zu singen*
Adriana deAlvano transparent schaut überrascht zuHilka als diese offenbar ihre Eigenkreation zu kennen scheint
Adriana deAlvano transparent nickt ihr natürlich wohlwollend und sichtlich erstaunt aber auch erfreut zu
Njall von Solberg transparent ist deutlich verwirrt von Reas Verhalten, doch auch dem Fremden wirft er nun einen wenig begeisterten Blick zu. »Benötigt Ihr noch etwas? Ansonsten würde ich vorschlagen, dass Ihr von weiteren Beleidigungen abseht und Eures Weges geht, anstatt hier unnötig Streit zu schüren.«
Manina Rea Sancarto transparent blickt den Kerl weiter böse an, doch scheint sie etwas hin und hergerissen zu sein. In Njalls Nähe wollte sie nicht das ganze Repertoire fahren... Sie meint nun bedrohlich leise zu ihm: »Ich habe dich beobachtet. Du kannst dich hier nicht heraus reden. Verschwinde endlich!«
Der Beobachter zuckt die Schultern nun und stellt sich demonstrativ neben ihr, Njall und Andren der Gäste hin »Saerons Haende machen mir keine Angst, Ketzerin.«
Colgan -Haudrauf - Winterkalt transparent wartet gespannt auf die Darbietungen der beiden Damen
Adriana deAlvano transparent versucht Hilka etwas zu begleiten, die Worte eher nachzusprechen als mitzusingen
Hilka Egilsdottir transparent *beendet das Stück* Dies war »Wohin der Fuß auch tritt« von der werten Adriana. *tritt beiseite um dieser das Feld zu überlassen.*
Ardo Corvin transparent hält Colgan einen Krug hin, »Haste schon mal «Suff» probioert?«
Manina Rea Sancarto transparent wendet sich an Njall und flüstert ihm zu: »Laßt uns einen anderen Platz suchen. Adriana fangen wir unterwegs ab.«
Ardo Corvin transparent reicht (TaP* +19) 1 Hulcher Suff an Colgan -Haudrauf - Winterkalt transparent.
Njall von Solberg transparent sieht ratlos zwischen ihr und dem Kuttenträger hin und her, dann zuckt er mit den Schultern. »Wie Ihr mein ...«
Colgan -Haudrauf - Winterkalt transparent nimmt den Krug von Ardo dankend und probiert gleich mal einen Schluck
Bartholomaeus Sonnengleich » transparent: wirft dem "Beobachter" einen ärgerlichen Blick zu«
Colgan -Haudrauf - Winterkalt transparent probiert und meint dann: »Hmm...ist nur Bier und nicht unbedingt mein Geschmack.«
Manina Rea Sancarto transparent scheibt Njall sacht von dem Mann weg und dreht sich selbst nochmal dem Verhüllten zu: »Ich werde dich im Auge behalten, Freundchen. Du legst dich mit den falschen leuten an...« und geht dann Njall hinterher, ohne eine Antwort abzuwarten.
Der Beobachter ruft plötzlich sich nun offenbar aufregend »Ich wusste es! Ihr dient Saeron, sucht Euer Heil im Verbergen nun? Nichteinmal in Ruhe der Zeremonie beiwohnen kann man dank euch Verrätern.«
Thalion wartet bis der letzte Ton verklungen ist und tritt dann wieder nach vorn: »Vielen Dank Euch beiden, das war eine sehr schöne Darbietung, wenn auch atwas ungewöhnlicher.«
Manina Rea Sancarto transparent schüttelt nur augenrollend den Kopf. Sollte er doch denken, was er wollte...
Thalion ist etwas irritiert von den Rufen die plötzlich aus der Menge erklingen und schaut, wer denn da anscheinend Streit miteinander hat
Angrolima »Drachentöterin« Tochter der Zanlinka transparent wird wieder aufmerksamer als Thalion das Wort ergreift
Ardo Corvin » transparent: "Na, dann nimm mal das!"«
Ernir Gjalkosson transparent setzt sich auf ein Fass, blickt gelangweilt zu den Rufen und wartet immer noch auf Amuri
Ardo Corvin transparent reicht (TaP* +19) 1 Troddelbroicher Fellglanz an Colgan -Haudrauf - Winterkalt transparent.
Njall von Solberg transparent macht den Eindruck, als würde er dem Fremden nn liebend gerne ein paar Takte sagen, er fährt schon halb herum, sieht dann aber doch davon ab und geht weiter.
Danjuk Rakjasson transparent neigt sich zu Kurtax: »Was`n da drüben los?«
Der Beobachter scheint sich ziemlich aufzuregen »Nicht genug dass Ihr mich bedroht, Gör. Ihr verleidet einem auch noch solchermaßen den Abend. Zur Wache sollte man Euch bestellen, wirklich.«
Angroscha
Oberst
Oberst

Beitragvon Angroscha » Di 09 Mär, 2010 23:42

Teil 3

Spoiler:
Manina Rea Sancarto transparent »Kommt Njall, laßt den Kerl. Soll er verbreiten, was er will. Wir haben uns nichts zu Schulden kommen lassen, im Gegesatz zu ihm...«
Thalion »Möchte vielleicht noch jemand etwas darbieten ?" - fragt er in die Richtung des Beobachters, Njalls und Manina gewandt«
Kurtax, Sohn des Krimrog transparent klatscht auf die Darbeitung der beiden Damen in die Hände.
Bartholomaeus Sonnengleich » transparent: herrscht den Beobachter an "wir dulden hier keine religiösen Eiferer"«
Hirad transparent murmelt "Ich könnte ja auf ihren Köppen eine lustige Melodie spielen... So kann man beide Kunstformen kombinieren.
Hilka Egilsdottir transparent *lächelt Adriana zu* Ihr habt ein wunderschönes Stück geschrieben, werte Adriana. *Dann verläßt geht sie zurück zu Ernir*
Thalion »Nun? Kein Interesse?«
Kurtax, Sohn des Krimrog transparent gluckst. »Und du meinst, da hätten sie dann mehr Freude dran, als an einer einfachen Tracht Prügel?«
Ernir Gjalkosson transparent pafft weiter und beschliest die Leute einfahc weiter streiten zu lassen. Man will sich da ja nicht einmischen
Njall von Solberg transparent schaut deutlich verstimmt drein. »Was für ein unhöflicher Kerl.« Dann allerdings wendet er sich Rea zu und meint tadelnd: »Völlig unprovoziert ist sein Verhalten allerdings nicht. Was sollte das eben?«
Danjuk Rakjasson transparent lacht schallend.
Manina Rea Sancarto transparent »Ich hole Adriana her, bleibt hier stehen, Njall. Und achtet darauf, daß der Mann nicht wieder näher kommt.« Sie sieht Njall eindringlich an und schiebt sich dann in der Menge nach vorn, um Adriana abzupassen.
Thalion »Nun, da die drei Herrschaften leider nichts darbieten wollen, obwohl sie so um Aufmerksam bettelnd sich mitteilen, werde ich weiter machen. Kommen wir zum nächsten Wettkampf.«
Hirad » transparent: Naja wer weiß... vieleicht sind sie Kunstkenner oder sowas?«
Der Beobachter schaut zu Bartholomaeus »Dann folgt Ihr also auch Saeron? Hm?« ehe er in Richtung Thalion meint »Verzeiht aber ich wurde soeben mit dem Tode bedroht, da regt man sich schonmal auf.«
Ernir Gjalkosson transparent läachelt Hika an, als sie näher kommt. »Gut gemacht, du warst klasse!«
Njall von Solberg transparent schaut Rea mit einem verständnislosen Kopfschütteln hinterher, dann schielt er zu dem Mann in der Kutte hinüber.
Angrolima »Drachentöterin« Tochter der Zanlinka » transparent: Bestenfalls Kritiker *meint und begibt sich zu Hirad*«
Hirad » transparent: Ja, die schreien am lautesten!«
Angrolima »Drachentöterin« Tochter der Zanlinka » transparent: Naja, vielleicht werden sie ja auch schneller heiser? *ein wenig Hoffnung verbreitet*«
Ankoran Tamarien transparent hetzt außer Atem auf den Marktplatz und gesellt sich zu den Zuschauern
Der Beobachter »Aber vielleicht ist es ja hier üblich, wenn man stürzt nichteinmal Hilfe zu erhalten sondern bedroht zu werden und ums Leben zu fürchten.«
Kurtax, Sohn des Krimrog transparent mustert die hinzugekommene Zwergin interessiert und knabbert dabei am Mundstück seiner Pfeife herum.
Hirad » transparent: Dann lasst uns lieber schnell alles auftrinken, dass ihnen die Kehle wieder anfeuchten könnte!«
Thalion »Nun, werter Herr, wer hat Euch denn bedroht? Kommt doch alle mal hier zur Bühne!«
Hilka Egilsdottir transparent *lächelt Ernir zu* Na Du bestimmt auch. Ich konnte die Kämpfe leider nicht mitverfolgen....Und mittlerweile eingelebt bei uns? Und herzlichen Glückwunsch zur Beförderung.
Adriana deAlvano transparent schaut nun etwas verärgert von der Bühne aus in Richtung des Tumultes
Thalion »Und bringt einfach alle mit, die Euch bedroht haben.«
Adriana deAlvano transparent sieht sich nach Rea und Njall um
Angrolima »Drachentöterin« Tochter der Zanlinka transparent lacht und sucht eine Flasche
Manina Rea Sancarto transparent scheibt scih seitlich an Adriana heran. »Kommt, Njall steht dort drüben.« Sie deutet in seine Richtung. »Geht zu ihm, ich fürchte, ich muß hier noch etwas klären...«
Ernir Gjalkosson transparent nickt. »Danke danke. War zwar ein bisschen haarig, aber was solls das Ergebins zählt. Beim Gladiatorenkampf und auch bei meiner Beförderung.« fügt dann hinzu »Wenn alles einfach wäre, wäre das Leben wohl zu einfach«
Manina Rea Sancarto transparent geht zu Thalion hinüber. »Nun, ich schätze, der Herr dort meint wohl mich. Aber es liegt ein Missverständnis vor.«
Thalion »Nun? Doch kein Interesse ins Licht zu treten?«
Angrolima »Drachentöterin« Tochter der Zanlinka » transparent: Ob man derlei wirklich effektiv und schnell beilegt in dem man ihm den gesamten Tagesablauf unterordnet und die Gründe für diese Zusammenkunft hintanstellt, wage ich zu bezweifeln... aber vielleicht klappt das ja bei Menschen *sieht Hirad fragend an*«
Bartholomaeus Sonnengleich » transparent: schaut amüsiert zu Thalion«
Amuri aus Toljoks Stamm transparent *kommt am Marktplatz an und blickt sich suchend um*
Marcello del Castello transparent kommt aus seinem Anwesen und geht zum Marktplatz. Erstaunt bemerkt er die vielen Menschen und sieht sich nach bekannten Gesichtern um.
Hirad » transparent: Vieleicht bei Warmländern? Also bei uns zu Hause legt man sowas schnell bei, in dem man den Schurken beisetzt«
Thalion wendet sich dann Manina zu: »Warum klärt Ihr Missverständnisse nicht einfach still und leise in einem Gasthaus? Und warum seit Ihr denn betroffen?«
Der Beobachter deutet mit den Armen wild um sich »Da war ein Gör und ein junger Mann. Der Mann war höflich, aber das Gör meinte mir möge Gott, wohl Saeron in ihrem Fall, gnaden wenn ich nicht verschwände, nur weil ich stürzte.«
Hirad » transparent: "sitzen" ist ja auch viel bequemer hehehe«
Kurtax, Sohn des Krimrog » transparent: "Tja, da haben die Menschen schon so wenig Zeit in ihrem Leben und gehen dennoch dergestalt großzügig damit um..."«
Amuri aus Toljoks Stamm transparent Soviele große Leute vor ihr, sie sieht absolut gar nichts und blickt sich nach etwas um, auf das man klettern könnte, um besser zu sehen*
Ernir Gjalkosson transparent sucht weiter nach Amuri, die müsste jetzt wohl endlich kommen.
Angrolima »Drachentöterin« Tochter der Zanlinka transparent grinst »Dafür wird es viellicht auch noch Gelegenheit geben«
Manina Rea Sancarto transparent fährt fort: »Seht, dieser Verhüllte hat zwei meiner Freunde schon lange zeit beobachtet. Ich half ihm lediglich nicht auf, als er dann wie durch Zufall genau vor uns fiel. Und ich sagte ihm, er solle verschwinden. Das war alles, werter Herr.«
Amuri aus Toljoks Stamm transparent *stellt ein Fass auf und stellt sich darauf*
Thalion »Kommt doch mal her guter Mann, auf dass Euch alle Wettkampfteilnehmer sehen können.«
Ernir Gjalkosson transparent erkennt eine kleine Gestalt auf einem Fass und murmelt. »Ja das ist sie... Na endlich«
Hirad » transparent: Ich werd auch nicht jünger...«
Thalion schüttelt den Kopf gen Manina: »Und deswegen macht er so ein Geschrei? Und Ihr einen solchen Tumult?«
Angrolima »Drachentöterin« Tochter der Zanlinka » transparent: Entschuldigt Thalion *ruft* Aber was versprecht Ihr Euch von diesem Theater, dass Ihr ihm dergestalt viel Aufmerksamkeit schnekt?«
Ardo Corvin » transparent: "Genau- weitermachen!"«
Amuri aus Toljoks Stamm transparent *erblickt Ernir unter all den Menschen, springt vom Faß, versucht sich zu ihm durchzuarbeiten, bleibt aber in der Menge stecken und bekommt so langsam Panik*
Hirad » transparent: Also wenn der Typ einen, sagen wir mal tragischen Unfall, erleidet, gehts dann weiter?«
Danjuk Rakjasson transparent nickt ihm zu : »Darf ich Dir helfen?«
Ernir Gjalkosson transparent sieht Amuris hoffnungslosen Versuch zu ihm durchzudringen und macht sich selbst auf den Weg zu ihr. Alle Behinderungen werden einfach weggestoßen
Manina Rea Sancarto transparent lächelt nun, als sie die erneuten Anschuldigungen hört. »Ich meinte lediglich, daß sein Gott mit ihm sein solle.« dann zuckt sie mit den schultern. »Ich ahbe keinen Aufriss gemacht. Aber dieser Verhüllte hat wohl nichts besseres zu tun als diese Zeremonie zu stören. Wir haben uns schon einen anderen Platz gescht.«
Thalion wendet sich an Angrolima: »Es tut mir leid, aber mit so einem Tumult, wie ihn die drei veranstaltet haben, bin ich zu schnell heiser, um alle Wettkämpfe durchgehen zu können. Vielleicht haben die drei ja unbedingt etwas mitzuteilen?«
Angrolima »Drachentöterin« Tochter der Zanlinka » transparent: Im Zusammenhang mit diesem einen TRAGISCHEN Unfall zu erzeugen könnte schwierig werden *flüstert*«
Kurtax, Sohn des Krimrog transparent pafft schweigend vor sich hin und verfolgt die kurzfristig eingeschobene Verhandlung.
Aradia Windpfeil kommt leicht gehetzt wirkend aus der Wildniss in die Straßen Santo Tiberios angelaufen.
Hirad » transparent: Tja, dann müssen wir uns wohl mit einem untragischen Unfall begnügen«
Ernir Gjalkosson transparent macht kurz vor Amuri einen Bogen und kommt von schräg hinten auf sie zu
Angrolima »Drachentöterin« Tochter der Zanlinka » transparent: Ich verstehe... Aber ich denke es wird besser, wenn Ihr die Sache ignoriert... und wenn es nicht besser wird, dann werden Hirad und ich den dreien Gelegenheit geben herrauszufinden ob sie im Nahkampf hätten gewinnen können *meint sie laut genug dass es jeder hören kann*«
Amuri aus Toljoks Stamm transparent *schiebt sich weiter und hofft inständig, daß sie bald durch die Masse durch ist.*
Ernir Gjalkosson transparent kann sich in dem Getümmel gut an Amuri heranschleichen
Thalion wendet sich wieder Manina zu und meint: »Könntet Ihr vielleicht auch noch die anderen beiden Beteiligten - also Eure Freunde hier zu Bühne bitten? Dann können wir das Missverstädnis klären und weiter machen.«
Der Beobachter deutet mit den Armen wild um sich »Da war ein Gör und ein junger Mann. Der Mann war höflich, aber das Gör meinte mir möge Gott, wohl Saeron in ihrem Fall, gnaden wenn ich nicht verschwände, nur weil ich stürzte! Sie bedrohte mich und stimmte noch mit ein Saeron zu dienen!«
Ernir Gjalkosson transparent kommt bald hinter Amuri und flüstert ihr ins Ohr. »Suchst du wen bestimmtes?«
Hirad transparent schlägt sich die Hand vor die Stirn
Hirad » transparent: Einer von der Sorte...«
Manina Rea Sancarto transparent schüttelt den Kopf. »Ich fürchte, die Anderen haben nichts damit zu tun. Dieser... Mensch... ist wohl auf Streit aus. Ich habe Euch alles erklärt. Mehr kann ich nicht dazu sagen. Wenn Ihr nun mit der Zeremonie weiter machen würdet?«
Angrolima »Drachentöterin« Tochter der Zanlinka » transparent: Erklärt einiges...«
Thalion wendet sich an den Beobachter und meint: »Nun, dann kommt doch alle hier zum mir nach vorne und lasst uns die Sache klären, die wichtiger ist, als der Wettkampf der Ratswochen, die immerhin einige Tage gedauert haben und heute abgeschlossen werden sollen.«
Hirad » transparent: Vieleicht könnten wir die Gewinner des Fernkampfes um eine Vorführung bitten?«
Hirad » transparent: Die Barden durften ja auch...«
Der Beobachter »Auf Streit? Ihr habt mich beleidigt und bedroht mit dem Tod weil ich stürzte?! Ich suche keinen Streit, ich suche höchstens die Wachen. Eure Zeremonie zu stören war nicht meine Absicht, es war die dieses Görs!«
Amuri aus Toljoks Stamm transparent *schreckt kurz zusammen, dreht sich dann aber erleichtert um* Ernir! Ich habe Dich schon gesucht. Hoffentlich bin ich bald weg hier. Solche Menschenmassen machen mir Angst. *klammert sich an Ernir*
Angrolima »Drachentöterin« Tochter der Zanlinka » transparent: Warum dafür weiter Zeit verschwenden, wenn sie Bedürfnis zur öffentlichen Klärung hätten, hätten sie per Bote zu einem Trefen geladen... dem scheint nicht so, also lassen wir es gut sein *meint bestimmt und leicht genervt*«
Thalion schüttelt den Kopf gen Manina und meint: »Nein, ihr habt eine Menge Aufregung verursacht und nicht unmassgeblich gestört, es wäre schön, das zu klären damit ich danach wirklich weiter machen kann. Meinem ersten Aufruf wolltet Ihr ja nicht Folge leisten.«
Der Beobachter geht natürlich sogleich zur Bühne daraufhin
Angrolima »Drachentöterin« Tochter der Zanlinka » transparent: Warum?«
Angrolima »Drachentöterin« Tochter der Zanlinka » transparent: Versucht einfach erst mal forzufahren, ich bin mir sicher es passiert nichts weiter bemerkenswertes!«
Ernir Gjalkosson transparent zieht Amuri zu sich und drückt ihr einen Kuss auf die Wange. »Komm wir suchen uns ein Plätzchen am Rande...«
Colgan -Haudrauf - Winterkalt transparent wendet sich an Agrolima: »Keine Ahnung, warum hier und heute sowas sein musste, aber diese Störungen haben mich schon ganz schön genervt. Und wer so viel Aufmerksamkeit haben möchte - dem möchte ich nicht im Wege stehen.«
Adriana deAlvano transparent folgt dem Ganzen ein wenig vergrätzt als der Fremde offenbar in Richtung Njalls und Reas deutet und macht einen Satz von der Bühne herunter
Hirad » transparent: Der hat gleich mehr Aufmerksamkeit als ihm lieb sein kann«
Njall von Solberg transparent bewegt sich nun zögerlich nach vorne auf Thalion und Rea zu, dort angekommen nickt er ersterem höflich zu. »Verzeiht, es war gewiss nicht unsere Absicht, den Ablauf hier zu stören.«
Angrolima »Drachentöterin« Tochter der Zanlinka » transparent: Ich bin nicht ganz sicher wem wir Aufmnerksamkeit schneken müssen um das Theater zu beenden... doch nicht etwa dem der es immer wieder ans Licht zerrt *leise meint*«
Amuri aus Toljoks Stamm transparent *stellt sich auf die Zehenspitzen und reckt sich, um Ernirs Kuss erwidern zu können, dann nickt sie* Plätzchen am Rande hört sich besser an, viel besser...
Manina Rea Sancarto transparent schüttelt verständnislos den Kopf. »Werter Herr... Wie war gleich Euer Name?« wendet sie sich erneut an Thalion.
Ernir Gjalkosson transparent betätigt sich wieder als »starker Arm« und macht diesmal für sich und Amuri den Weg zum Rand frei. Dort angekommen setzt er sich auf ein Fass und klopft sich auffordernd auf den Schoss.
Thalion meint: »Nun werte Dame, Ihr wart etwas spät und habt den Beginn leider verpasst...ich hoffe es wird sich nun schnell klären.«
Adriana deAlvano transparent sieht den Braunen als er an ihr vorüberzieht aufmerksam an und runzelt deutlich die Stirn
Marcello del Castello transparent kann auf Anhieb kein bekanntes Gesicht entdecken. Er weiß nicht so recht, ob er sich den Trubel antun will.
Thalion wendet sich wieder gen Manina: »Thalion mein Name, Ratsmitglied und derjenige, der hier die Sieger ehren möchte. Undmit wem habe ich das Vergnügen?«
Aradia Windpfeil steht in den hinteren Reihen der Menschenmassen, dort wo sie sich nicht mehr so drängeln sondern eher lose in der Gegend stehen. Etwas Abseits an einer Häuserwand und beobachtet das Geschehen.
Der Beobachter hat die Bühne erreicht, behäbig, etwas gebrechlich vielleicht
Amuri aus Toljoks Stamm transparent *setzt sich auf Ernirs Schoß und verfolgt, soweit sie es erkennen kann, das Geschehen vorne weiter*
Manina Rea Sancarto transparent macht einen Knicks, lächelt Thalion erneut an und meint: »Rea werde ich gerufen, werter Herr Thalion.«
Ernir Gjalkosson transparent beobachtet auch die Geschehnisse auf der Bühne und ist ein bisschen verärgert. »So ein Auftsand, bei mir zu Hause hätten alle mal ne kräftige Abreibung bekommen...«
Danjuk Rakjasson transparent denkt, gleich gibts hier eine Schlägerei
Thalion nickt Rea zu und meint dann. »Gut und ? Kann vielleicht jemand das Missverständnis aufklären? Dann kann ich vielleicht mit dem weiter machen, wozu ich hier bin.«
Marcello del Castello transparent ist das alles zu viel. Er wendet sich ab und geht zu seinem Anwesen zurück.
Njall von Solberg transparent erhebt nun die Stimme und wendet sich an Thalion. »Führt einfach die Siegerehrung fort, ich denke diese Angelegenheit ist keine weitere öffentliche Diskussion wert und sollte Euch nicht von Eurer Arbeit abhalten.« Er wirft erst dem Beobachter, dann Rea einen Blick zu. »Wir gehen uns einfach aus dem Weg.«
Bartholomaeus Sonnengleich » transparent: blickt Thalion erwartungsvoll an«
Der Beobachter erhebt seine Stimme in Richtung Thalion, sie ist warm und weich »Eliavar von Rohganberg, ich war nur hier um die Zeremonie zu beobachten als ich hinfiel. Der Herr hier« - deutet auf Njall »bot mir wie es sich gehört Hilfe an, doch diese unverschämte Frau dort « - deutet zu Rea - »giftete mich an, bedrohte mich mit dem Tode würde ich nicht sofort verschwinden. Ist sie als geisteskrank bekannt? Oder folgt sie öffentlich Saeron?«
Manina Rea Sancarto transparent nickt lächelnd. »Sicher, wie ich bereits sagte: Dieser Verhüllte hier beobachtete schon geraume Zeit zwei meiner Freunde. Plötzlich fiel er ganz aus Versehen vor unseren Füßen. Ich half ihm nicht auf, weil ich nicht riskieren wollte, ein Messer an der Kehle zu haben. Und ich sagte ihm deutlich, daß er verschwinden soll. Das war alles. Aber er ließ uns nicht in Ruhe und begann die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, außerdem verbreitete er Lügen. Wir hatten uns inzwischen enen anderen Platz gesucht, werter Thalion.«
Angrolima »Drachentöterin« Tochter der Zanlinka transparent grummelt »Ich werde bald konvertieren«
Kurtax, Sohn des Krimrog transparent runzelt die Stirn. »Was hat es nur mit diesem Saeron auf sich...?«
Hirad » transparent: Irgend so nen Gott«
Manina Rea Sancarto transparent schüttelt etwas genervt den Kopf. »Ich sagte ihm lediglich, daß SEIN Gott mit ihm sein sollte. Wenn das für ihn der Unaussprechliche ist, bitte. Ich huldige lieber Aphrosia.«
Der Beobachter »Ich habe Euch nicht in Ruhe gelassen? So ein Unsinn, Ihr habt mich doch bedroht, nicht ich Euch? Oder gilt das hier nicht als Straftat? Ist es also legitim Andre willkürlich zu bedrohen?«
Thalion meint gen Manina: »Naja, zwei, drei Schritte nenne ich vielleicht nicht gleich einen anderen Platz, denn fliegen oder Rennen ist heute nicht drin, aber gut, der gute Wille war erkennbar.«
Adriana deAlvano transparent scheint etwas nachdenklich zu sein als sie den Namen des Mannes hört
Manina Rea Sancarto transparent schaut den Mann unter der Kutte an. »Ich sagte Euch, daß Ihr verschwinden sollt, das ist wohl wahr. Aber nur, weil mir klar war, daß von Euch gefahr ausgeht.« Sie blickt Thalion wieder lächelnd an.
Angrolima »Drachentöterin« Tochter der Zanlinka » transparent: Würdet Ihr dann fortfahren, werter Rat Thalion?«
Njall von Solberg transparent verschränkt die Arme vor der Brust und sucht genervt Blickkontakt mit Adriana.
Der Beobachter »Gefahr? Oh. Vermutlich würde ich Euch mit meiner Kutte erdolchen wollen? Ihr seid unverschämt, eine Verbrecherin und so wie Ihr Euch aufführt wohl auch eine finstere Gestalt obendrein.«
Thalion wendet sich wieder an Angrolima: »Gern, sobald das geklärt ist. Der Tumult war einfach zu störend um ihn einfach zu ignorieren.«
Ernir Gjalkosson transparent schüttelt den Kopf über so eine sinnlose Diskussion und legt seine Arme um Amuris Hüfte. »Immer diese Aufmerksamkeitssuchenden...«
Adriana deAlvano transparent sieht zu Njall herüber......
Manina Rea Sancarto transparent lächelt weiter gen Thalion und meint: »Wie auch immer, werter Thalion. Ich habe lediglich versucht meine Freunde zu beschützen. Dieser Mann hier hat aber nichts anderes zu tun als meine Begleiter und mich zu denunzieren.«
Angrolima »Drachentöterin« Tochter der Zanlinka » transparent: Entschuldigt, ich wünsche Euch viel Spaß bei der Klärung dieses wichtigenm Sachverhaltes, Ihr findet mich in der örtlichen Taverne!«
Amuri aus Toljoks Stamm transparent *kuschelt sich in Ernirs starke Arme* Ich glaube wir können heimgehen, Ernir.
Adriana deAlvano transparent ..doch der Grosche fällt nicht
Angrolima »Drachentöterin« Tochter der Zanlinka transparent macht sich auf den Weg zur Cantina
Ernir Gjalkosson transparent niegt seinen Kopf runter zu Amuri. »Dein Wunsch ist mir Befehl...«
Thalion nickt und meint. »Nun, werte Herrschaften, ich schlage vor, wie klären das vielleicht endgültig nach dem Ratsturnier? Würden die Herrschaften die Güte haben, den Namen beim Schreiber zu hinterlegen und kurz ihren Aufenthaltsort zu nennen, so dass ich Boten schicken kann? Dann könnte ich nämlich weiter machen.«
Angrolima »Drachentöterin« Tochter der Zanlinka transparent dreht sich noch kurz zu Hirad »Kommst Du mit? Ich geb einen oder auch mehr aus!«
Hirad » transparent: Tja hier passiert wohl nichts mehr?«
Kurtax, Sohn des Krimrog transparent blickt der Zwergin kurz nach.
Bartholomaeus Sonnengleich » transparent: applaudiert Thalion«
Der Beobachter »Ich denunziere niemanden, ich möchte Euch lediglich anzeigen bei der Wache. Also gut, notiert meinen Namen und als Aufenthaltsort das Palacio.«
Hirad » transparent: Na sowas... ein Wunder«
Kurtax, Sohn des Krimrog » transparent murmelt (TaP* +18) etwas vor sich hin: «Ich dachte immer unser Volk wäre für seine Geduld bekannt... Nun ja.««
Der Beobachter »Die Seuite dort ist auf mich reserviert.«
Amuri aus Toljoks Stamm transparent *blickt auf* Hmm vielleicht geht es doch noch weiter, mein Ritter.
Thalion nickt und schaut erwartungsvoll zum Rest
Manina Rea Sancarto transparent nickt. »Bite, wenn Ihr meint, daß dies weiter auseinander geredet werden muß... Meinen Namen sagte ich bereits. Und ich werde ab morgen auf dem Weg nach Hause sein, also gen Eisentrutz.«
Alexiares transparent schaut auf
Ardo Corvin transparent nickt ihm aufmunternd zu: » Fahrt bitte fort, werter Thalion!«
Njall von Solberg transparent nickt, erleichtert darüber, dass das Problem verschoben wird und es weitergehen kann. »Selbstverständlich ... Njall von Solberg, zu erreichen bin ich in der Cantina.«
Ernir Gjalkosson transparent atmet tief durch und spürt Amuris Wärme durch sein Kettenhemd hindurch. »Solange du da bleibst werde ich auch da sein.«
Thalion wartet kurz und meint dann: »Verzeiht werte Teilnehmer, aber ich hoffe, dass ich nun störungsfrei weiter machen kann.«
Pawel Grinkoff transparent hört man in der Menge schimpfen: »Natürlich Eisentrutzer. Wo auch sonst lernt man sowas!?«
Hirad » transparent: Jawohl!«
Bartholomaeus Sonnengleich » transparent: schaut Thalion erwartungsvoll an ...«
Manina Rea Sancarto transparent scheibt Njall nun wieder sacht in Adrianas Richtung.
Uriel Honigtau transparent beobachtet die Vorgänge mit Kopfschütteln. Dann murmelt sie »Menschen!« und macht sich davon.
Der Beobachter scheint zufrieden mit der Lösung und geht dann von der Bühne
Amuri aus Toljoks Stamm transparent *lächelt* Wenn es jetzt nicht weitergeht, dann feier ich lieber mit Dir privat und Daheim Ernir. *blickt ihrem Liebsten tief in die Augen*
Njall von Solberg transparent wirft Rea einen durchaus als verstimmt einzustufenden Blick zu und geht auf Adriana zu.
Thalion »Kommen wir zum Armdrücken: Hier gab es zwei Gruppen, die Gruppe eins hat gewonnen: Brainoff vom hohen Norden gefolgt von Morton und Jolhag.«
Manina Rea Sancarto transparent schluckt, als sie Njalls Blick sieht.
Adriana deAlvano transparent schaut Njall besorgt an »Alles in Ordnung, Njall?«
Thalion »Und die Gruppe zwei Kurtax, S. d. Krimrog, gefolgt von Hirad und Throril.«
Amuri aus Toljoks Stamm transparent *applaudiert bei Nennung der Namen*
Danjuk Rakjasson transparent johlt: »Jawoll, endlich geht`s weiter!«
Pawel Grinkoff transparent klatscht
Njall von Solberg transparent zuckt mit den Schultern. »Sicher, mir geht es gut. Nur diese ganze Aufregung hätte nicht sein müssen.«
Ankoran Tamarien transparent applaudiert den Kraftprotzen
Danjuk Rakjasson transparent klatscht laut
Njall von Solberg transparent fällt höflich in den Applaus ein, seine Aufmerksamkeit gilt jedoch anderen Dingen.
Bartholomaeus Sonnengleich » transparent: applaudiert begeistert den Siegern ..«
Manina Rea Sancarto transparent nickt zustimmend. »Das ist wahr. Doch unterhalten wir uns doch hinterher, bitte...«
Der Beobachter begibt sich wieder an den Rand und - beobachtet.
Hirad transparent tritt wieder vor
09.03 22:11 Spielleiter Angrolima »Drachentöterin« Tochter der Zanlinka transparent: Der Wirt der Cantina tritt auf den Markt und Ruft »Ich hab hier eine Zwergin die alle zum Bier einlädt... KOmmt herrein!«
Ernir Gjalkosson transparent blickt AMuri liebevoll an und applaudier mal so nebenbei. Sein Hauptaugenmerk liegt im Moment bei seiner Liebsten. »Na wie gefallen dir den diese muskelbepackten Bären?«
Kurtax, Sohn des Krimrog transparent schreckt auf. »Hm? Öh, ja.«
Angrolima »Drachentöterin« Tochter der Zanlinka transparent hat 100 Stück von der Ware mit dem Namen Lagerbier und will 2 Stück an jeden geben.  zurückziehen
Manina Rea Sancarto transparent hat dein Angebot für 2 Lagerbier abgelehnt.
Ernir Gjalkosson transparent hat dein Angebot für 2 Lagerbier angenommen.
Hirad » transparent: Hoho, da sag ich nicht nein!«
Hirad transparent hat dein Angebot für 2 Lagerbier angenommen.
Thalion »Und weil sie sich hoffentlich gut verstehen, die Sieger des Zechens auch gleich mit dazu: Angrolima "Drachentöterin" Tochter der Zanlinka, gefolgt von Hirad und Ankoran Tamarien.«
Alexiares transparent hat dein Angebot für 2 Lagerbier angenommen.
Bartholomaeus Sonnengleich transparent hat dein Angebot für 2 Lagerbier angenommen.
Ardo Corvin transparent nickt»das passt ja gut!«
Ankoran Tamarien transparent hat dein Angebot für 2 Lagerbier angenommen.
Danjuk Rakjasson transparent hat dein Angebot für 2 Lagerbier angenommen.
Danjuk Rakjasson » transparent: "Danke Dir!"«
Amuri aus Toljoks Stamm transparent *klatscht begeistert in die Hände und freut sich, daß die Ehrung endlich weitergeht*
Ankoran Tamarien transparent vielen Dank Angrolima, immer nett mit euch einen zu trinken *schmunzelt*
Kurtax, Sohn des Krimrog transparent kraxelt auf die Bühne.
Bartholomaeus Sonnengleich » transparent: Gratulation !«
Adriana deAlvano transparent hat dein Angebot für 2 Lagerbier angenommen.
Hirad transparent weißt vor lauter Rotwein und Bier nicht mehr wohin mit den Flaschen. Da gibt es nur eine Lösung!
Angrolima »Drachentöterin« Tochter der Zanlinka transparent nimmt 1 Rotwein von Thalion an.
Hirad » transparent: Proooooost!«
Ankoran Tamarien transparent »und habt vielen Dank ehrenwerter Ordensrat, es ist mir eine Ehre«
Manina Rea Sancarto transparent behält den Unruhestifter weiter im Auge.
Kurtax, Sohn des Krimrog » transparent: "Hab Dank, Jungchen."«
Adriana deAlvano transparent nickt zu Njalls Worten »Stimmt.. aber irgendwas.. hmm.. naja vermutlich nicht so wichtig.«
Thalion grinst bei dem Begriff Jungchen und meint dann: »Herzlichen Glückwunsch!«
Kurtax, Sohn des Krimrog » transparent: "Vielen Dank. Hat Spaß gemacht. Wer hätte gedacht, was noch in diesen alten Knochen steckt was?"«
Angrolima »Drachentöterin« Tochter der Zanlinka transparent versucht den Wirt verzeifelt (und vergeblich) davon zu überzeugen, dass sich Iihre Lokalrunde sich auf die Anwesenden im Lokal bezieht.. läuft über den Marktplatz dem Bier verteilenden Wirt hinterher
Pawel Grinkoff transparent hat dein Angebot für 2 Lagerbier angenommen.
Bartholomaeus Sonnengleich » transparent: Prost !«
Njall von Solberg transparent runzelt leicht die Stirn. »Nun, reden wir doch später bei einem Glas Wein in Ruhe darüber und konzentrieren uns erst mal auf die Siegerehrung.«
Kurtax, Sohn des Krimrog transparent hüpft wieder von der Bühne, um Platz für die nächte Ehrung zu machen.
Hirad transparent tritt zurück
Hirad » transparent: Das dürften nun alle meine Preise gewesen sein, jetzt muss ich erst mal diese Last hier auftrinken«
Thalion fährt fort: »Gut, die Zeit eilt, also zum nächsten Wettkampf: Dreikampf - der für mich wohl schwerste Wettkampf. Gewonnen hat Mira, gefolgt von Ardo und Angrolima.«
Adriana deAlvano transparent nickt zu Njall
Amuri aus Toljoks Stamm transparent *klatscht wieder und freut sich für die Gewinner*
Mira Starfire transparent tritt vor und reckt die Faust zur Siegergeste
Ardo Corvin transparent geht nach vorne und freut sich, die anderen beiden zu treffen
Angrolima »Drachentöterin« Tochter der Zanlinka » transparent: Huch Dreikampf? *lässt den Wirt weiter Bier ausschenken und wendet sich Thalion zu*«
Manina Rea Sancarto transparent schaut dann und wann geknickt zu Njall.
Mira Starfire » transparent: Nach einem dritten und einem zweiten Platz, müsste es ja auch mal klappen«
Shahîn ibn Rastafan Shahîn transparent hat dein Angebot für 2 Lagerbier angenommen.
Ardo Corvin » transparent: "Dankeschön!"«
Ernir Gjalkosson transparent ist glücklich über den Spaß den Amuri hat und applaudiert ebenfalls.
Mira Starfire transparent klemmt eine Flasche unter den Arm, um Platz für die Dritte zu machen
Angrolima »Drachentöterin« Tochter der Zanlinka transparent begibt sich in Richtung Bühne
Amuri aus Toljoks Stamm transparent *Klatscht besonders laut bei Nennung von Miras Namen, endlich wurde mal jemand genannt, den sie auch kennt.*
Angrolima »Drachentöterin« Tochter der Zanlinka transparent nimmt 1 Rotwein von Thalion an.
Angrolima »Drachentöterin« Tochter der Zanlinka transparent hat 82 Stück von der Ware mit dem Namen Lagerbier und will 1 Stück an jeden geben.  zurückziehen
Ardo Corvin » transparent: "Komm Angrolima, Endspurt!"«
Manina Rea Sancarto transparent hat dein Angebot für 1 Lagerbier abgelehnt.
Adriana deAlvano transparent hat dein Angebot für 1 Lagerbier angenommen.
Alexiares transparent hat dein Angebot für 1 Lagerbier angenommen.
Ankoran Tamarien transparent hat dein Angebot für 1 Lagerbier abgelehnt.
Bartholomaeus Sonnengleich transparent hat dein Angebot für 1 Lagerbier angenommen.
Mira Starfire transparent hat dein Angebot für 1 Lagerbier angenommen.
Amuri aus Toljoks Stamm transparent hat dein Angebot für 1 Lagerbier angenommen.
Thalion applausiert ebenso den Gewinnern und meint. »Herzlichen Glückwunsch!«
09.03 22:19 Spielleiter Angrolima »Drachentöterin« Tochter der Zanlinka transparent: der Wirt verteilt eifrig weiter, nachdem die Zwergin ihm ihren Guldenasack gelassen hat
Ernir Gjalkosson transparent hat dein Angebot für 1 Lagerbier angenommen.
Njall von Solberg transparent hat dein Angebot für 1 Lagerbier angenommen.
Bartholomaeus Sonnengleich » transparent: Dankeschön Angrolima - Prost!«
Pawel Grinkoff transparent hat dein Angebot für 1 Lagerbier angenommen.
Ankoran Tamarien transparent schmunzelt »Danke Herr Wirt, ich hatte schon und möchte Angrolima's Rechnung nicht noch weiter strapazieren« Und prostet danach Angrolima grinsend zu
Adriana deAlvano transparent schaut aufmunternd zu Njall »Gleich bist du dran, lieber Njall. Ehre wem Ehre gebührt.«
Njall von Solberg transparent nimmt geistesabwesend einen Humpen Bier engegen und trinkt einen großen Schluck.
Angrolima »Drachentöterin« Tochter der Zanlinka transparent fügt sich der Situation »Gern geschehen«
Amuri aus Toljoks Stamm transparent *blickt verwundert den Wirt an, der ihr ein kostenloses Bier anbietet und greift zu* Habt Dank, der Herr.
Thalion »Soo, Ihr hier vorne, macht mal Platz, als nächstes kommen die Kostümierer oder so.«
Njall von Solberg transparent setzt den Humpen ab und lächelt Adriana schief an. »Oh, nun, immerhin noch eine namentliche Nennung ... ich hatte mir das alles ein wenig anders vorgestellt.«
Der Beobachter schaut immer wieder in Richtung Njall, etwas in seinen Taschen bewegt sich hin und wieder ein Stück
Thalion »Da haben gewonnen Ankorian, der Armleuchter, wie mir geschildert wurde, gefolgt von Harlekin und Janos.«
Ernir Gjalkosson transparent nimmt auch ein Bier an und prostet Amuri zu. »Da lassen wir uns nicht lumpen, heb Humpen«
Ardo Corvin » transparent: "Glückwunsch!"«
Ten-Selek transparent arbeitet sich durch diemenge und wartet
Angrolima »Drachentöterin« Tochter der Zanlinka transparent hat 74 Stück von der Ware mit dem Namen Lagerbier und will 1 Stück an jeden geben.  zurückziehen
Alexiares transparent applaudiert aber wundert sich dennoch
Bartholomaeus Sonnengleich transparent hat dein Angebot für 1 Lagerbier angenommen.
Alexiares transparent hat dein Angebot für 1 Lagerbier angenommen.
Adriana deAlvano » transparent: "Mach dir nichts draus Njall... wir feiern es einfach nach, in Bälde. Ich werd einen Aushang machen."«
Amuri aus Toljoks Stamm transparent *prostet Ernir zu und nimmt einen ordentlichen Schluck*
Adriana deAlvano transparent hat dein Angebot für 1 Lagerbier angenommen.
09.03 22:22 Spielleiter Angrolima »Drachentöterin« Tochter der Zanlinka transparent: »Ein schöner Tag, das Bier wird leer ein schöner Tag« *singt der Wirt die Geldkatze der Zwergin in der Hand*
Bartholomaeus Sonnengleich » transparent: Prostet Angrolima zu«
Manina Rea Sancarto transparent beobachtet ebenfalls den Kapuzenmann weiter..
Njall von Solberg transparent hat dein Angebot für 1 Lagerbier angenommen.
Ernir Gjalkosson transparent leert sein Bier, beschliest es aber heute bei einem zu lassen.
Arabella Feuersturm transparent hat dein Angebot für 1 Lagerbier angenommen.
Kurtax, Sohn des Krimrog transparent begibt sich wieder an seinen Platz zurück und entkorkt die Rotwein-Flasche.
Thalion »Und damit der Ankorian nicht so alleine steht: den Gauklerwettstreit hat jeder Teilnehmer gewonnen: Shahîn ibn Rastafan Shahîn, Larina, Bljalf Bönde Böderson, Manina Rea Sancarto, Harlekin und Ten-Selek.«
Njall von Solberg transparent nickt und lächelt. »Eine großartige Idee.«
Bartholomaeus Sonnengleich » transparent: applaudiert begeistert den Siegern«
Alexiares transparent sieht auf
Amuri aus Toljoks Stamm transparent *appaudiert erneut*
Manina Rea Sancarto transparent scheint hin und her gerissen zu sein, ob sie nach vorne gehen sollte... Doch dann nickt sie Adriana und Njall kurz zu und macht sich auf zur Bühne.
Ten-Selek transparent hat dein Angebot für 1 Lagerbier angenommen.
Mira Starfire » transparent: Wie jeder Teilnehmer?«
Angrolima »Drachentöterin« Tochter der Zanlinka transparent hat 66 Stück von der Ware mit dem Namen Lagerbier und will 1 Stück an jeden geben.  zurückziehen
Alexiares » transparent: Was ist mit Lt. Farani?? War er nicht auch zugegen?«
Ten-Selek transparent hat dein Angebot für 1 Lagerbier angenommen.
Mira Starfire » transparent: Ich wittere Schiebung...«
Njall von Solberg transparent applaudiert etwas kräftiger, als Rea nach vorne geht.
Bartholomaeus Sonnengleich transparent hat dein Angebot für 1 Lagerbier abgelehnt.
Der Beobachter nutzt den Augenblick sofort um die Distanz zu Njall zu verkürzen, doch irgendetwas hält ihn wohl davon ab zu nahe zu kommen
Manina Rea Sancarto transparent verneigt sich oben angekommen lächelnd.
Manina Rea Sancarto transparent hat einen ausgezeichneten Blick von oben und läßt auch von hier den Kapuzenmann nicht aus den Augen.
Ten-Selek transparent nimmt seinen Preis entgegen und macht kein großes Buhei
Der Beobachter zieht aus seiner rechten Tasche bemüht leise und langsam etwas in seiner geschlossenen Hand die verborge hinter den Rücken derer die vor ihm stehen liegt
Manina Rea Sancarto transparent nimmt den Rotwein von Thalion und lächelt diesen herzlich an.
Ten-Selek transparent haut den billigen Fusel vor Ort weg und schüttelt den Kopf »Was'n mit Gold?«, fragt er Thalion
Bartholomaeus Sonnengleich » transparent: was hat er in der Hand?«
Ardo Corvin transparent schleicht sich leise von dannen
Thalion »Priatenregatte: "Rondari, Bljalf, Ten"«
Ten-Selek transparent bleibt vorne stehen
Ernir Gjalkosson transparent beugt sich runter zu Amuri und haucht ihr ins Ohr »Jetzt bist gleich du dran... Schon aufgeregt?«
Thalion wendet sich an Ten: »Gibt es leider erst ab morgen.«
Manina Rea Sancarto transparent geht dann recht flott wieder von der Bühne und gesellt sich wieder zu Adriana und Njall. Dort angekommen flüstert sie: »Er ist schon wieder näher gekommen... Habt Ihr Euch Feinde gemacht hier?« Sie blickt die Beiden aufmerksam an.
Ten-Selek transparent reibt sich die Hände »Ahhhso.«
Bartholomaeus Sonnengleich » transparent: Applaus den Siegern !!!«
Njall von Solberg transparent bemerkt, dass der Beobachter sich schon wieder in der Nähe herumtreibt und mustert ihn mit gerunzelter Stirn.
Amuri aus Toljoks Stamm transparent *blickt Ernir scheu an* Klar bin ich aufgeregt. Ich muß dann wieder durch die Menschenmenge hindurch......
Njall von Solberg transparent »Nicht das ich wüsste«, teilt Njall Rea mit, dann sieht er Adriana fragend an.
Ten-Selek transparent nimmt achselzuckend die nächste Flasche entgegen und verlässt die Bühne...
Der Beobachter hat etwas in seiner Hand das offenbar kleiner als diese ist und lässt das darin enthaltene tief durchatmend zu Boden fallen hinter Njall- ein einzelnes schwarzes Lotusblatt
Thalion: »Und der letzte Wettkampf gemäss meiner Liste: Reiten, gewonnen von Mira Starfire, gefolgt von Njall von Solberg und Amuri aus Toljoks Stamm.«
09.03 22:31 Spielleiter Angrolima »Drachentöterin« Tochter der Zanlinka transparent: der Wirt verteilt die letzten Vorräte aus seinem Keller... da der guldensack noch einiges enthält, gibt er ihn der Zwergin zurück
Angrolima »Drachentöterin« Tochter der Zanlinka transparent hat 63 Stück von der Ware mit dem Namen Lagerbier und will 3 Stück an jeden geben.  zurückziehen
Ankoran Tamarien transparent hat dein Angebot für 3 Lagerbier angenommen.
Ernir Gjalkosson transparent hat dein Angebot für 3 Lagerbier angenommen.
Adriana deAlvano transparent hat dein Angebot für 3 Lagerbier angenommen.
Njall von Solberg transparent ist gerade in diesem Moment abgelenkt, da er aufgerufen wird und tritt eifrig vor.
Manina Rea Sancarto transparent hat dein Angebot für 3 Lagerbier abgelehnt.
Adriana deAlvano transparent applaudiert Njall geradezu dröhnend, johlend dabei
Ten-Selek transparent hat dein Angebot für 3 Lagerbier angenommen.
Bartholomaeus Sonnengleich » transparent: Applaus für Mira !!!«
Mira Starfire transparent hat dein Angebot für 3 Lagerbier angenommen.
Ernir Gjalkosson transparent bricht in lautes Jubelgeschrei aus
Ten-Selek transparent bekommt auch noch Bier in die Hand gedrückt und spaziert dann doch recht zufrieden zurück zum Hafen...
Adriana deAlvano » transparent: "Hoch soll Njall leben! Hoch! Hoch die Sieger!"«
Manina Rea Sancarto transparent klatscht und sieht dabei wie der Verhüllte direkt hinter Njall steht - und sieht auch das Blütenblatt auf dem Boden.
Mira Starfire transparent tritt noch einmal vor
Mira Starfire » transparent: Glückwunsch an meine beiden Mitgewinner hier! Junge Nachwuchstalente sehe ich immer gerne!«
Thalion klatscht allen Beteiligten Beifall und meint: »Das war es - wie gesagt, die Preise bitte ab morgen Mittag oder so beim Einarmigen abholen.«
Der Beobachter versucht sich davonzustehlen, wieso auch immer, irgendetwas scheint ihn davon abgehalten zu haben womöglich etwas andres zu tun? oder war das schon alles gewesen?
Amuri aus Toljoks Stamm transparent *schiebt sich seufzend durch die Menge nach vorne und verflucht mal wieder ihre Kleinwüchsigkeit* Darf ich mal bitte. Danke. *sagt sie ständig* Vorne angekommen, lächelt sie und nimmt dankend den Rotwein entgegen*
Adriana deAlvano transparent meint etwas lauter »Was für ein Einarmiger...?«
Manina Rea Sancarto transparent runzelt die Stirn. Soetwas hatte sie schon einmal gesehen... Eisig blickt sie den Verhüllten an. Dabei geht stellt sie sich neben Adriana und bedeutet dieser mit einem sanften druck gegen den Arm, sich weiter zur Seite zu bewegen.
Thalion »Na der Veteran! Kommt einfach auf den Marktplatz, er wird nicht zu übersehen sein.«
Mira Starfire » transparent: kein Problem«
Adriana deAlvano transparent lacht fröhlich auf »Gut, gut, das mach ich dann!«
Adriana deAlvano transparent scheint dem Druck nicht folgen zu wollen sondern meint ganz ruhig »Welche Farbe..?«
Mira Starfire transparent wendet sich an Amuri
Mira Starfire » transparent: Ihr steht nicht so gerne im Rampenlicht?«
Ernir Gjalkosson transparent Jubelt Amuri zu und setzt ihr nach den Weg zurück für Amuri zu ebnen
Thalion lässt sich noch ein Glas Wasser geben und meint zu sich: »Mann war das anstrengend.«
Njall von Solberg transparent lächelt Mira auf ihren Glückwunsch hin dankbar an. »Na, um an Euch heranzukommen werde ich noch eine ganze Weile üben müssen.«
Angroscha
Oberst
Oberst

Beitragvon Ancorion » Mi 10 Mär, 2010 00:00

Herzlichen Dank :D
Ancorion
Herold
Herold

Heldenname: Ankoran Tamarien, Taiphiriel Sternenschweif
Mitglied bei: Gilde Antamarischer Kauffahrer

Beitragvon Metfred » Mi 10 Mär, 2010 16:00

Danke, Angroscha. :D

Übrigens geht der Preis an den fast erfolgreichsten Orden eindeutig an die Sjólfur Drakarskapar Isbrotsos, der ich hiermit ganz herzlich zu den beinahe am meisten gewonnenen Medaillen gratulieren möchte. Fresst unseren Staub. :mrgreen:
Metfred
Major
Major

Heldenname: 1178

Beitragvon Ein Velltaler » Mi 10 Mär, 2010 17:15

Metfred hat geschrieben:Übrigens geht der Preis an den fast erfolgreichsten Orden eindeutig an die Sjólfur Drakarskapar Isbrotsos, der ich hiermit ganz herzlich zu den beinahe am meisten gewonnenen Medaillen gratulieren möchte. Fresst unseren Staub. :mrgreen:

:lol:

So, die Preisverteilung ist endlich fertig und die Liste ist nun ausgehangen.
Ein Velltaler
Feldwebel
Feldwebel

Beitragvon Fury » Mi 10 Mär, 2010 18:12

Ist ja wie bei Olympia hier ;) Eigentlich gibts keine Länderliste, aber irgendwie hat doch jeder Sender eine alle 5 Minuten im Bild :P

Hast du denn auch schon den Erfolgreichstens Helden bestimmt? :mrgreen:
Fury
Oberleutnant
Oberleutnant

Heldenname: Mira Starfire
Mitglied bei: KOBRA

Beitragvon Angroscha » Mi 10 Mär, 2010 21:16

Metfred hat geschrieben:Übrigens geht der Preis an den fast erfolgreichsten Orden eindeutig an die Sjólfur Drakarskapar Isbrotsos, der ich hiermit ganz herzlich zu den beinahe am meisten gewonnenen Medaillen gratulieren möchte. Fresst unseren Staub. :mrgreen:

Also war meine Verkleidung nicht gut genug und Du hast erkannt dass die Zwergin hochgeklappte Beine und und erstaunliche medizinische Kompetenz hatte?
Angroscha
Oberst
Oberst

Beitragvon Metfred » Mi 10 Mär, 2010 21:40

@ Fury
Natürlich habe ich den erfolgreichsten Helden statistisch genau erwinkeladvokatet. Rate mal. 8)

@ Angroscha
Zwerge sind doch nur so etwas wie Wikinger in Klein; die vereinnahme ich als Juniorabteilung. :mrgreen:
Metfred
Major
Major

Heldenname: 1178

Vorherige

Zurück zu InGame Archiv Ordensrat