Preisverteilung der 2. Ratswochen

Re: Preisverteilung der 2. Ratswochen

Beitragvon Jolhag, Sohn des Jalhog » Mo 26 Jul, 2010 21:38

Der einarmige Veteran steht jetzt in Eisentrutz und kann die restlichen Gewinne dort austeilen, einfach anschreiben und anhandeln. Wenn ihr Charaktere aus der Liste kennt, sagt ihnen bitte Bescheid!
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Raan-Ardhesh zerstört werden sollte.
Benutzeravatar
Jolhag, Sohn des Jalhog
Oberleutnant
Oberleutnant
 
Beiträge: 1228
Registriert: Fr 27 Okt, 2006 00:10
Heldenname: Wirst am Ende doch nicht blind sein!?
Mitglied bei: TOT

Re: Preisverteilung der 2. Ratswochen

Beitragvon Jolhag, Sohn des Jalhog » Sa 11 Sep, 2010 13:19

Wir sind bei 75 von 88 Abholer und es ist jetzt auch lange Zeit recht ruhig gewesen. Ich bin bis zum 25.11. wahrscheinlich nicht mehr online, wer aber seinen Gewinn abholen möchte, kann das danach nach wie vor tun, da der Char sonst keine Daseinsberechtigung hat...
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Raan-Ardhesh zerstört werden sollte.
Benutzeravatar
Jolhag, Sohn des Jalhog
Oberleutnant
Oberleutnant
 
Beiträge: 1228
Registriert: Fr 27 Okt, 2006 00:10
Heldenname: Wirst am Ende doch nicht blind sein!?
Mitglied bei: TOT

Re: Preisverteilung der 2. Ratswochen

Beitragvon Jolhag, Sohn des Jalhog » Do 13 Jan, 2011 14:38

Ich möchte mal behaupten, dass niemand mehr seine Gewinne abholt. Es ist bei den 75 von 88 Abholern geblieben. Der Rat hat noch folgende Besitztümer:

Alter Eichbock 1
Bernstein 25
Besonderer Flegel 2
Besonderer Langdolch 2
Besonderer Säbel 1
Besonderer Zweihänder 3
Besonderes Schwert 1
Das goldene Laub Kamis Tee 1
Drachenschuppe 16
Frostwein1
Heiltrank 1
Kaanata 1
Kimono 2
La Sangre della Terra Benedetta 10
Lagerbier 1
Narrenschuhe 27
Picknickkorb 1
Rabenschnabel 1
Rote Rose 1
Roter Mondwein 1
Schwein 43
Schwere Vollplatte 1
Seife 1
Tabak 1
Tekkaio Holzsandalen 1
Tigerpranke 1
Wasserschlauch 1
Zwergenbock 10
Zwergische Axt 2

Sowie 758.693 Gulden, 2 Thaler und 4 Groschen.

Der einarmige Veteran steht in Eisentrutz und der Restbestand kann/sollte dann von irgendwem abgeholt werden... PN bitte hier im Forum, ich hab zwar InGame halbwegs regelmäßig beim einarmigen Veteran nachgeschaut, aber via PN bekomme ich eben eine e-mail und die schaue ich fast täglich nach.

Beste Grüße!
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Raan-Ardhesh zerstört werden sollte.
Benutzeravatar
Jolhag, Sohn des Jalhog
Oberleutnant
Oberleutnant
 
Beiträge: 1228
Registriert: Fr 27 Okt, 2006 00:10
Heldenname: Wirst am Ende doch nicht blind sein!?
Mitglied bei: TOT

Re: Preisverteilung der 2. Ratswochen

Beitragvon Aigolf » Do 13 Jan, 2011 14:57

Erübrigt sich wegem dem Reset ,daher können wir es dem Titanic Turnier veranstalter übergeben.Mein Vorschlag weu geh du mal zum einarmigen Veteranen eine PN schicken.Dann brauch ja keiner irgendwelche Startgebühren entrichten.

viewtopic.php?f=104&p=227536#p227496
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Benutzeravatar
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd
 
Beiträge: 12285
Registriert: Mi 21 Feb, 2007 18:38
Wohnort: Witten
Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Vorherige

Zurück zu InGame Archiv Ordensrat



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron