Der einarmige Veteran steht jetzt in Eisentrutz und kann die restlichen Gewinne dort austeilen, einfach anschreiben und anhandeln. Wenn ihr Charaktere aus der Liste kennt, sagt ihnen bitte Bescheid!
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Raan-Ardhesh zerstört werden sollte.
Wir sind bei 75 von 88 Abholer und es ist jetzt auch lange Zeit recht ruhig gewesen. Ich bin bis zum 25.11. wahrscheinlich nicht mehr online, wer aber seinen Gewinn abholen möchte, kann das danach nach wie vor tun, da der Char sonst keine Daseinsberechtigung hat...
Der einarmige Veteran steht in Eisentrutz und der Restbestand kann/sollte dann von irgendwem abgeholt werden... PN bitte hier im Forum, ich hab zwar InGame halbwegs regelmäßig beim einarmigen Veteran nachgeschaut, aber via PN bekomme ich eben eine e-mail und die schaue ich fast täglich nach.
Beste Grüße!
Erübrigt sich wegem dem Reset ,daher können wir es dem Titanic Turnier veranstalter übergeben.Mein Vorschlag weu geh du mal zum einarmigen Veteranen eine PN schicken.Dann brauch ja keiner irgendwelche Startgebühren entrichten.
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme. Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber. Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben Weltenbauer Südkontinent