OOC: Ratswochen-Orga

Re: OOC: Ratswochen-Orga

Beitragvon feelingboy » Fr 12 Feb, 2010 16:39

Weis gar nicht ob ich hier schreiben darf mach es mal dennoch. *smile*

Soviel weniger sind das ja nun auch nicht wie ich finde. Und hinzu kommt das die ratswochen diesmal ein wenig weiter weg sind als vorher. Ich denke damit erklärt sich auch wrum diesmal weniger da sind. Ansich denke und hoffe ich für euch das es dennoch ein Erfolg wird. Holt eigentlich wer die Spenden ab oder wie läuft das?!
feelingboy
Feldwebel
Feldwebel

Heldenname: Aragorno Waldhafen

Beitragvon feelingboy » Fr 12 Feb, 2010 17:26

Im übrigen mal noch ne Frage. Gibt es eigentlich Regeln zum Gebrauch von Tränken?! Weis nicht wie die wirken aber nicht das sich jemand vor dem Kampf 10 Gewandheitstränke in die Binde kippt. (mal abgesehen davon das ich nicht weis ob das überhaupt geht)
feelingboy
Feldwebel
Feldwebel

Heldenname: Aragorno Waldhafen

Beitragvon weu » Fr 12 Feb, 2010 17:38

feelingboy hat geschrieben:Im übrigen mal noch ne Frage. Gibt es eigentlich Regeln zum Gebrauch von Tränken?! Weis nicht wie die wirken aber nicht das sich jemand vor dem Kampf 10 Gewandheitstränke in die Binde kippt. (mal abgesehen davon das ich nicht weis ob das überhaupt geht)

Ja, Doping ist nicht gestattet - hier muss ich einfach auf die Ehrlichkeit der Spieler vertrauen. Gilt nicht nur beim Nahkampf, auch beim Armdrücken.
weu
Erzmarschall
Erzmarschall

Heldenname: Colgan Winterkalt
Mitglied bei: 3907

Beitragvon neonix » Fr 12 Feb, 2010 17:42

Ja, Doping ist nicht gestattet - hier muss ich einfach auf die Ehrlichkeit der Spieler vertrauen.

Wie bei der Olympiade. Vermutlich mit ähnlichem Erfolg... :roll:
Zufallszauberer und Questenschmied.
Kanzler Westendar und Vizekanzler Flora & Fauna.
Ansonsten verantwortlich für Rastfunktion, Mietstall, Tempel, Gosse, Söldnerlager, Blutrabe, Kommandantur ET, Alte Kaserne, diverse Gegenstandsquesten und so weiter...
neonix
Erzmarschall
Erzmarschall

Heldenname: Marquez Santarosa
Mitglied bei: Helden Schurken Suchende

Beitragvon Ullumullu » Fr 12 Feb, 2010 17:59

Ich sitze in Alt-Heroida (San Aurecciani-Hafen) fest und komm nicht weiter da ich ausgenommen wurde und keine ahnung habe wie ich zu Fuß weiter komme.

Dazu kommt noch das ich gleich weg muss und erst zu ca 20:00 wieder zu Hause bin.

HIIIILFEEE!!!111eiseinself

^^
Ullumullu
Vagabund
Vagabund

Heldenname: Aradia Windpfeil

Beitragvon Pheonix » Fr 12 Feb, 2010 18:00

Von Alt-Heroida gehts nur über den Seeweg nach ST. Also entweder arbeiten, oder aber von iwem beschenken lassen...

LG
"Ein Mann mag tausend mal tausend Männer
in einer Schlacht besiegen, doch der größte
Kämpfer ist, wer sich selbst besiegt."

Buddhistische Weisheit
Pheonix
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: bald...

Beitragvon Ullumullu » Fr 12 Feb, 2010 18:06

Bis ich per Arbeit die 20G zusammen hab die mir noch fehlen ist das turnier vorbei.

Am Hafen ist nichts los. (kein Spieler zum anschnorren.

Hab schon fast meine komplette Ausrüstung verkauft...

:wallbash: :wallbash: :wallbash:
Ullumullu
Vagabund
Vagabund

Beitragvon neonix » Fr 12 Feb, 2010 18:35

Ich kann einen Char rüberschicken, dauert ca. 1 Stunde. Reicht das?
Zuletzt geändert von neonix am Fr 12 Feb, 2010 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
Zufallszauberer und Questenschmied.
Kanzler Westendar und Vizekanzler Flora & Fauna.
Ansonsten verantwortlich für Rastfunktion, Mietstall, Tempel, Gosse, Söldnerlager, Blutrabe, Kommandantur ET, Alte Kaserne, diverse Gegenstandsquesten und so weiter...
neonix
Erzmarschall
Erzmarschall

Heldenname: Marquez Santarosa
Mitglied bei: Helden Schurken Suchende

Beitragvon Ein Velltaler » Fr 12 Feb, 2010 18:35

So, der Bewaffnete Kampf ist aktuallisiert!

Edit:
feelingboy hat geschrieben:Holt eigentlich wer die Spenden ab oder wie läuft das?!

Der einarmige Veteran nimmt die wieder entgegen. Dieser steht den ganzen Februar noch in Eisentrutz und ist dermaßen beladen, dass er sich keinen Schritt aus der Stadt raustraut.^^ Ab Februar März dann, erscheint er wundersamerweise in San Tiberio.

Also Spenden innerhalb Februar in Eisentrutz oder Anfang März in San Tiberio bei "Der Einarmige Veteran" abgeben- ich muss den Spendensammelfred noch herrichten...
Ein Velltaler
Feldwebel
Feldwebel

Beitragvon Zekiel » Fr 12 Feb, 2010 19:59

keine ahnung ob ich hier an der richtigen stelle bin um mein anliegen loszuwerden, ich schreibs trotzdem hier rein:
ich bin scheinbar nicht für den bewaffneten nahkampf angemeldet, obwohl ich mich angemeldet hab. (liegt, vielleicht daran, dass ich geschrieben hab ich kann erst ab 20h. aber - hey - ich bin extra früher von der arbeit heim! ;))

grimgaldir (stufe 72)
Zekiel
Vagabund
Vagabund

Heldenname: Grimgaldir
Mitglied bei: Gilde Antamarischer Kauffahrer

Beitragvon Ullumullu » Fr 12 Feb, 2010 20:40

neonix hat geschrieben:Ich kann einen Char rüberschicken, dauert ca. 1 Stunde. Reicht das?

Bin jetzt wieder zu hause.

Das Turnier hat schon angefangen...

Ich hoffe ich bin noch nicht disqualifiziert...

Sitze immer noch in Alt-Heroida (San Aurecciani-Hafen) fest.

Wäre hilfreich gewesen zu wissen was die Reise in etwa kostet. -.-"

Und nu? Wie komme ich weiter?

Kann mir jemand helfen?

Edit: Ich glaub das hat sich erledigt.
Ullumullu
Vagabund
Vagabund

Beitragvon weu » Fr 12 Feb, 2010 20:45

Zekiel hat geschrieben:keine ahnung ob ich hier an der richtigen stelle bin um mein anliegen loszuwerden, ich schreibs trotzdem hier rein:
ich bin scheinbar nicht für den bewaffneten nahkampf angemeldet, obwohl ich mich angemeldet hab. (liegt, vielleicht daran, dass ich geschrieben hab ich kann erst ab 20h. aber - hey - ich bin extra früher von der arbeit heim! ;))

grimgaldir (stufe 72)

Habs gesehen - es sollte zwar jeder auch in der Liste nachschauen, weil wir auch nur menschen sind, aber ich schau mal, was noch geht. Wer sich die Tabelle im Wiki mal im Änderungsmodus ansieht, kann ungefähr einschätzen, womit wir kämpfen ;) ähh arbeiten ...
weu
Erzmarschall
Erzmarschall

Beitragvon Angroscha » Fr 12 Feb, 2010 20:56

Ich habe mir gearde den Dreikampf angesehen und dabei festgestellt, dass für Strecke 1 keine Probe angegeben ist, sollte das Absicht sein, auch gut, da aber Geländelauf noch fehlt und eigentlich sehr gut zum Laufteil des Dreikampfs passt...
Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher auch im Bilde.
Angroscha
Oberst
Oberst

Heldenname: Skaldira Ørina Jurgarasdottir/Arjana aras Grinfeya
Mitglied bei: Sjólfur Drakarskapar Isbrotsos / HSS

Beitragvon Zekiel » Fr 12 Feb, 2010 21:01

Habs gesehen - es sollte zwar jeder auch in der Liste nachschauen, weil wir auch nur menschen sind, aber ich schau mal, was noch geht. Wer sich die Tabelle im Wiki mal im Änderungsmodus ansieht, kann ungefähr einschätzen, womit wir kämpfen ;) ähh arbeiten ...

ja. ich hab ja auf der liste nachgesehen. aber erst heute um fünf vor sieben! (leider hatte mich das RL in den letzten Tagen zu fest in seinen Klauen!) ;)
aber ich kann mir den aufwand, den ihr habt schon annähernd vorstellen. drum bin ich auch überhaupt nicht beleidigt übersehen worden zu sein. mein post war auch gänzlich vorwurfsfrei gemeint! ^^
und grimgaldir muss halt seinen Kummer über einen verpaßten Kampf mit einem Bier trösten. Spätestens nach dem dritten wird er seine Sangeskünste zum besten geben und so diversen unfreiwilligen Zuhörern viel mehr Schmerzen bereiten, als es bei einem Gegner im Sand der Arena mit seiner Axt möglich gewesen wäre... :twisted:
Zekiel
Vagabund
Vagabund

Heldenname: Grimgaldir
Mitglied bei: Gilde Antamarischer Kauffahrer

Beitragvon weu » Fr 12 Feb, 2010 21:14

Zekiel hat geschrieben:

ja. ich hab ja auf der liste nachgesehen. aber erst heute um fünf vor sieben! (leider hatte mich das RL in den letzten Tagen zu fest in seinen Klauen!) ;)
aber ich kann mir den aufwand, den ihr habt schon annähernd vorstellen. drum bin ich auch überhaupt nicht beleidigt übersehen worden zu sein. mein post war auch gänzlich vorwurfsfrei gemeint! ^^
und grimgaldir muss halt seinen Kummer über einen verpaßten Kampf mit einem Bier trösten. Spätestens nach dem dritten wird er seine Sangeskünste zum besten geben und so diversen unfreiwilligen Zuhörern viel mehr Schmerzen bereiten, als es bei einem Gegner im Sand der Arena mit seiner Axt möglich gewesen wäre... :twisted:

Bitte in der aktualisierten Übersicht schauen - Du bist mit dabei.
weu
Erzmarschall
Erzmarschall

VorherigeNächste

Zurück zu InGame Archiv Ordensrat