Selfurdo hat geschrieben:wie sieht es mit Helden pro Spieler aus?
letztes mal war afair die einzige Einschränkung, dass keine zwei Helden in einem Wettkampfbereich sein dürfen. Bleibt es dabei?
Jap, macht Sinn. Die Spieler haben sich gegenseitig kontrolliert und in einem Fall wurde "ein Versehen" vom A-Team auch nachgeprüft.dieBlonde hat geschrieben:Desweiteren denke ich, daß es fairer wäre, wenn nur ein Char pro Spieler (nicht pro Account) teilnehmen dürfte. Das ist zwar schwer bis gar nicht kontrollierbar, aber dennoch kein Grund es zu legitimieren, daß einige Spieler mit einem halben dutzend Chars im selben Wettkampf antreten dürfen. Ich denke, daß es eine Menge Spieler gibt, die sich an eine solche Regel (einfach aus eigenem Ehrgefühl heraus) halten würden und sich die Spieler vielleicht untereinander dabei gegenseitig etwas kontrollieren würden.
Maikiko hat geschrieben:Das letzte Mal bestand die Regelung, dass pro Wettkampf jeder Spieler nur einen Char starten lassen darf. Das finde ich nach wie vor passend.
Wenn jemand seinen Gaukler gaukeln und seinen Zwerg zechen lassen will, finde ich es durchaus akzeptabel.
Nur mehrere Teilnehmer pro Spieler in dem gleichen Wettbewerb finde ich äusserst unsportlich. Sollte es Verdachtsmomente geben, dann gibt es sicher Möglichkeiten einer Nachprüfung, wie es beim letzten Mal einmal notwendig wurde.
Ich habe aber soweit Vertrauen in die Fairniss der Teilnehmer, dass diese Verletzung der Regeln eine Aussnahme bleiben wird.
In diesem Sinne: "Möge der Bessere (oder Glücklichere) gewinnen."
Maikiko hat geschrieben:P.S. IG Nachricht wäre toll. Ob das jemand vom A-Team dankenswerter Weise veranlassen würde?
Erik hat geschrieben:weu hat geschrieben:Beim Nahkampf sind nur Rüstungen und Waffen zugelassen sind die man sich für Gold bei regulären Händlern, die keine Spielercharaktere sind, kaufen kann.
Dann sollte das genau so in dem Aushang ergänzt werden.
Alpha Zen hat geschrieben:... sollte man da nicht generell auf alle besonderen Waffen (die diesen Zusatz tragen) und Waffen mit Eigennamen verzichten? ...
Reo hat geschrieben:Für den Sänger und Barden Wettstreit II – Dichterium am 20.02. könnten Dergej und ich zur Unterstützung noch ein 3. Jurymitglied gebrauchen. Gibt es jemanden der sich bereit erklären würde mit uns gemeinsam die verbalen Ergüsse der Teilnehmer zu bewerten?
Zurück zu InGame Archiv Ordensrat
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast