Anmeldung für alle Disziplinen der Ratswochen!

Re: Anmeldung für alle Disziplinen der Ratswochen!

Beitragvon Nachtschattengewächs » Di 09 Feb, 2010 06:01

Ruganida tritt näher an den kleinen Stand heran. Sie legt den rechten Arm unter die Brust und verbeugt sich leicht.
"Shanyar möge Euch Geschick verleihen. Bitte seid so gut und nehmt mich mit in die Liste auf. Ich habe vor, beim Bogenschießen anzutreten. Mein Name ist Ruganida Bärentreu."
Leicht lächelnd schaut sie dem Mann dabei zu, wie er sie in die Liste einträgt. Als er fertig ist verbeugt sie sich erneut.
"Habt Dank, Shanyar möge über Euch wachen."
Dann wendet sie sich wieder ab und bewegt sich mit leichten Schritten auf ihre Unterkunft zu.

Spoiler:
Ruganida Bärentreu
Stufe ca. 114
Fernkampf II Bogen

Ismandra sucht sich ihren Weg zu dem Banner. Sie bleibt vor dem Mann hinter seinem Tisch stehen.
In erstaunlich gutem Imperial aber mit erwartet lauter Stimme meint sie:

"Seid gegrüßt, ich will mich beim waffenlosen Nahkampf und beim Armdrücken beweisen, guter Mann. Tragt Ismandra ein."
Sie wartet kurz und schreitet nach vollzogenem Eintrag von dannen.

Spoiler:
Ismandra
Stufe ca. 112
waffenloser Nahkampf
Armdrücken
Nachtschattengewächs
Ritter
Ritter

Heldenname: Atijara/Die Verhüllte/Eonelië Faeneth
Mitglied bei: Assassini

Beitragvon weu » Di 09 Feb, 2010 08:36

Colgan erreicht den Hafen und betrachtet seinen Geldbeutel mit einem schiefen Blick. Alsdann erblickt er den Schreiberling, der auf seinem Stuhl die Anmeldungen erwartet.
"Tragt mich doch bitte ein für den bewaffneten Nahkampf, Zechen und mal sehen...ohh Mann, was heisst das hier? Armkrücken? Neee, sowas mach ich nicht...ach Armdrücken? Ja, also gut, daran versuche ich mich unter Umständen auch einmal."

Er nickt als der Schreiber fertig ist mit Schreiben und macht sich dann auf den Weg die Stadt etwas zu erkunden.
Spoiler:
Colgan, derzeit Stufe 81, zum Wettkampf max. 85 - 87, Zechen, bewaffneter Nahkampf und unter Umständen Armdrücken.

-----------------------------------------------------------
weu
Erzmarschall
Erzmarschall

Heldenname: Colgan Winterkalt
Mitglied bei: 3907

Beitragvon Praetorianer » Di 09 Feb, 2010 18:22

Eine junge Sawajida verlässt ihre unterkunft und schlendert über den Plaza hinüber zu dem armen Schreiberling der da an seinem Tisch in der Sonne braten muss und die Anmeldungen der Leute für das große Tunier einträgt.

"Preiset die Schönheit werter Herr, Aphrosia und Athos mit euch. So traget mich doch bitte zum Tunier ein. Die Disziplienen in denen ich antreten möchte sind der Dreikampf und das Bogenschießen. Meine Name lautet Yeshmin saya Selayja Farukol"
ooc: (Stufe 95-96 bitte eintragen)

Yeshmin betrachtet die Arbeit des Schreiber's noch einmal, um sicher zu gehen das er auch alles richtig mitgeschrieben hat.
Danke für die Eintragung, gehabt euch wohl.
Nach der Anmeldung macht sie sich wieder auf den Weg in ihre unterkunft.
Praetorianer
Glücksritter
Glücksritter

Heldenname: Eleaneth Frostfeder, Drognan Grobschläger
Mitglied bei: Nergastempel und Ordensschule zu Wangalen

Beitragvon Erax Sohn des Etil » Di 09 Feb, 2010 18:40

Ein Zwerg der sich gerade nach Arbeit umsieht entdeckt den Schreiber. Er beschließt, sich die Sache mal genau anzusehen und und sagt dann mit funkelden Augen: tragt mich bitte beim Zechen ein! diese Gelegenheit lasse ich mir nicht nehmen hahahah und beim Nahkampf darf ein Zwerg natürlich auch nicht fehlen, also bitte tragt mich da ebenfals ein.

ooc: stufe 3-5
mfg
Erax Sohn des Etil
Kleiner Held
Kleiner Held

Heldenname: Erax Sohn des Etil

Beitragvon Mitsune » Di 09 Feb, 2010 19:59

Spoiler:
bis hier und weiter....
Minoru Mitsune (実 三常)
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen"
Johann Christoph Friedrich von Schiller (1759 - 1805)
Bild
Mitsune
Major
Major

Heldenname: Minoru Mitsune (実 三常)

Beitragvon Benor Eglor » Mi 10 Feb, 2010 02:42

Als er erfuhr, dass er durch sein Mitwirken in einem bestimmten Orden doch nicht von der Teilnahme ausgeschlossen sein würde überfuhr es den Helden einen wahren Freudensturm, wusste er zwar, dass er nicht viel erreichen wird, doch war Mitmachen die oberste Prämisse!

Noch am selben Abend trug er sich in die Listen der wagemutigen Reiter und Sackhüpfer ein,....
Spoiler:
Heldenname: Ilnja Borsi Likat
Stufe 27,5 - 29

da er aber nicht alleine Lust hatte sich nach Santo zu begeben entschied er kurzerhand seinen Kumpanen einfach ungefragt auch dazu zu setzen, um ihm dann später mit zu teilen, dass er nach Santo kommen soll.
Spoiler:
2. Held
Heldenname: Enir Farani
Stufe 44,7-45,7
Wettbewerbe: (übernimmt, jenachdem was der Ablauf dazu noch sagen wird, Ilnja's Sackhüfplatz)
Segeln
Dichterium
(ggfs mit Glanz durch Abwesenheit / Wird eine "Videokonferenz" oder eine Einspielung geben für den Fall)
Applaudieren bei der Siegerehrung ;)
Held-ID
  1. Eyn - 295
  2. Ratsherr - 355
  3. Bnokir - 370
Spoiler:
Ich bin unwissend seit dem 31.08.2008, nein wirklich ich weiß höchstens die Hälfte und davon auch nur einen Teil ;-)
Benor Eglor
Feldwebel
Feldwebel

Heldenname: u.A.: Benor Eglor
Mitglied bei: CFC

Beitragvon Menara » Mi 10 Feb, 2010 10:31

Eine schlanke Frau in langem Mantel nähert sich:
Ich würde mich ebenfalls gerne eintragen.

Spoiler:
Menara von Elea, Stufe 118, Fernkampf-Bogenschießen
Menara
Kleiner Held
Kleiner Held

Heldenname: Menara von Elea
Mitglied bei: Communitas Ensis et Draconis

Beitragvon Metfred » Mi 10 Feb, 2010 12:46

Bljalf reißt die Tür auf und brüllt in den Raum: "Wo gifft dat hier die Beute?"
Mit ruhiger Miene setzt ihm der Einschreiber auseinander, dazu müsse man schon einen der Wettbewerbe gewinnen.
"Arrr! Dann wüll ück 'ne gode Prise maken, wüll ück. Tu mi mol eenschreven in Gehaue, Saufen, Armdrücken und Segeln, tu mi mol." Bljalf beugt sich vor und raunt, während er das Auge verschwörerisch rollt: "Und wenn du mir for die ersten Runden so'n paar schön schwächliche Sprrrotten zumauschelst, is' ok een büschen Gold for di drinne, min Jung."
Das versteinerte Gesicht des Einschreibers gibt eine deutliche Antwort, die Bljalf mit einem grimmigen "Blödkopp!" quittiert.

Spoiler:
Bljalf Bönde Böderson, zur Zeit Stufe 67
bewaffneter Nakampf
Armdrücken
Zechenwettbewerb
Piratenregatta/Segeln
Metfred
Major
Major

Heldenname: 1178

Beitragvon Zekiel » Mi 10 Feb, 2010 16:17

"Ich bin Grimgaldir; Kundschafter bei den Kauffahrern.", stellt sich der in abgetragenem Leder und Kettepanzer gehüllte Mann vor. Er kratzt sich den struppigen, schwarzen Bart, dass die darin eingeflochtenen Metallringe klirren. "Ich will mich im bewaffneten Nahkampf messen."

Spoiler:
Grimgaldir (G.A.K.) - Stufe 72: bewaffneter Nahkampf
(es kann sein, dass ich am freitag erst um 20h von der arbeit nach hause - und zum computer - komme. ich hoffe es ist möglich trotzdem teilzunehmen.
Zekiel
Vagabund
Vagabund

Heldenname: Grimgaldir
Mitglied bei: Gilde Antamarischer Kauffahrer

Beitragvon Aureus » Mi 10 Feb, 2010 16:42

Ein schlanker Gladiator tritt vor: Nun, denn, ich bin dabei! Lasset die Spiele beginnen!

Spoiler:
Aureus, Stufe 65
Disziplinen: Dreikampf und Reiten
Aureus
Vagabund
Vagabund

Heldenname: Aureus

Beitragvon Harleyquin » Mi 10 Feb, 2010 16:44

Es war später Abend als Adriana den Weg zu einem Schriftgelehrten tat der für sie die Feder zur Hand nehmen sollte. Ungern nur wollte sie einen formalen Fehler riskieren und wenngleich sie ihre Fertigkeiten Imperial nicht nur zu sprechen sondern auch schreiben zu können immer weiter vertiefte, so gut sie es auch sprechen konnte - ihre Schrift verriet die mangelnde Übung im Schreiben. Elamars Zuspruch im Besonderen, jedoch auch der erfolgreichen Darbietung einiger ausgewählter Stücke, war es zu verdanken dass sie sich schlussendlich doch zur Teilnahme auch am Dichterium entscheiden sollte. So war es ein Schreiben des Gelehrten Angrond Bitterbrunn welches beim Rat eingehen würde

"Der Götterehr angetaner Gruß, Rat der Orden, höchst geehrte Honorabilitäten und Magister.

Auf Geheiss der Südsternin Adriana sei diese Euch vermeldet zur Teilnahme am kommenden Turnier. In ihrem Namen sei dieses Schriftstück sub specie als gültiges Anmeldungsdokument zu verstehen, da die Südsternin Adriana mich, Angrond Bitterbrunn, mit dieser Aufgabe betreute.

Ihre Teilnahme sei hiermit für die Disziplinen des bewaffneten und waffenlosen Nahkampfes, des Armdrückens sowie am Dichterium zu bestätigen und vermeldet.

Im Dienste der Kaiserkrone
Adeptus Angrond Bitterbrunn"

(ooc:
Adriana de'Alvano, Stufe 10, bewaffneter Nahkampf, waffenloser Nahkampf, Armdrücken, Dichterium)
"Kühnheit steht besser als Klagen ihm an, der da fertig ist zur Fahrt"
(Aus Snorris Lieder-Edda)
Harleyquin
Vagabund
Vagabund

Heldenname: Adriana della Sforzza
Mitglied bei: Antamar

Beitragvon alisauvage » Mi 10 Feb, 2010 17:31

Ein etwas mitgenommen wirkender Mann mittleren Alters steht in der Menge und krault sich geistesabwesend den Bart. Seine Augen scheinen an den Lippen derer zu hängen, die sich auf der Suche nach Ruhm und Ehre zu den Wettkämpfen anmelden. Dann, ganz langsam, verziehen sich seine spröden Lippen zu einem breiten Grinsen.
Als er auf den Schreiber zutritt, löst sich ein kleiner Riemen von der abgewetzen Lederrüstung des Fremden und fällt unerhört zu Boden.
"Herr Schreiber, seid so freundlich und tragt mich ein."

Spoiler:
Lurian Zeuselwitz, Stufe 2
Sackhüpfen
alisauvage
Kleiner Held
Kleiner Held

Heldenname: Lurian Zeuselwitz

Beitragvon blackbird » Mi 10 Feb, 2010 18:03

Ein Krieger tritt heran: "Ich Wulfgar Sohn von Börnigan ( ooc: stufe 113 ) würde mich gerne eintragen lassen für den bewaffneten sowie den unbewaffneten Nahkampf, für Armdrücken und für den Zechenwettkampf"
blackbird
Vagabund
Vagabund

Heldenname: Wulfgar Sohn von Börnigan
Mitglied bei: Bringer der Apokalypse

Beitragvon Diego Diah » Mi 10 Feb, 2010 18:36

Ein großer Nordmann tritt aus der Mänge. "Kämpfen, da bin ich dabei. Schreib mich auf die Liste, bei Waffenkampf, Waffenlos und Armdrücken." Dabei schaut er dem Schreiber genau auf die Finger. "Calis Blutrabe. C-a-l-i-s und dann Blut, wie das rote Zeugs in deinem Körper und Rabe, wie das Tier." Bevor er in der Mänge wieder verschwindet ergänzt er. "Ach Sackhüpfen klingt auch sehr interessant. Schreib mich da auch rein."

Spoiler:
Stufe 132
Diego Diah
Abenteurer
Abenteurer

Heldenname: Wutar; Yasamin saya Jenin

Beitragvon Selfurdo » Mi 10 Feb, 2010 18:40

Ruban al Khaban tritt ein

"Einen guten Tag wünsche ich, ich würde mich gerne für das Reitturnier anmelden Ruban al Khaban dürft ihr als Namen notieren!"

/Ruban al Khaban >80 Reiten/

Kurz darauf stampft ein Nordahejmr herbei der sich seinen Weg durch die Schlange bahnt.

"Schorkan Dellson heiße ich und ich möchte mich für das Zechenturnier den Nahkampf und das Armdrücken anmelden!"

/Schorkan Dellson >80 Nahkampf, Zechen, Armdrücken/
Selfurdo
Stabshauptmann
Stabshauptmann

Heldenname: ...

VorherigeNächste

Zurück zu InGame Archiv Ordensrat