Ein Svellttaler hat geschrieben:InGameRundmail Wunsch an Tommek ist seit gestern Abend raus.
Und kam gerade an die Spieler - Thx an Tommek!
Ein Svellttaler hat geschrieben:InGameRundmail Wunsch an Tommek ist seit gestern Abend raus.
weu hat geschrieben:Spendensammeln ist eh kritisch, da es keinen sicheren Weg nach ST gibt und ich glaube kaum einer sich wirklich traut die durchaus wertvollen Spenden nach ST zu transportieren. Deswegen wäre mein Vorschlag: Spenden in ET annehmen und ausgeben, wer möchte kann es auch in ST machen, über welchen Account man das dann macht wird sich zeigen.
Eladan hat geschrieben:Ich hatte schon einen Namen für das Tier.
Ein Svellttaler hat geschrieben:@Beschreibungen, es fehlt noch:a) Bewaffneter Nahkampf – vorhandene Regeln nehmen?f) Armdrücken – vorhandene Regeln nehmen?h) 3-Kampf (Schwimmen, Reiten, Geländelauf)
j) Gauklerwettstreit – vorhandene Regeln nehmen? möchte dazu irgendjemand etwas sagen? Rhilja oder Arabella?k) Piratenregatta/Segeln - folgt Freitag und bedingt eine verlängerte Anmeldefrist, schätze ich.
l) Sack hüpfen- siehe j)
@Maikiko: Strassenchat oder Arena?
Ein Svellttaler hat geschrieben:Wie wäre denn der Name?
Eladan hat geschrieben:Ein Svellttaler hat geschrieben:Wie wäre denn der Name?
Hallo,
Mein Versäumnis, klar.
Ich wollte das Schwein Fredderik nennen, wie das im Sandmänchen früher. Egal. War´ein spaß zwischen Amuri von Toloks Stamm und Eldaran. Amuri hat übrigens auch kein Schwein bekommen. ^^
Es sollte keine böse Kritik sein, nur eine Feststellung.
Ich wünsch uns allen jedenfalls viel Spaß bei den Ratswochen.
Gruß
Eladan
weu hat geschrieben:Hehe, mal sehen, ob ich Piggeldy mitnehme, dann haben wir auf alle Fälle eines übrig. Aber, Du weisst schon, die Glücksschweine brauchen besondere Pflege ...
Zurück zu InGame Archiv Ordensrat
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast