SirWolle hat geschrieben: hat geschrieben:
Zum Gruße, werte Ordensherren,
Frederijk Starkadsson möchte sich zum Turniere anmelden. Wir würden gerne am Mann-gegen-Mann Waffengang teilnehmen.
Dazu hätten wir noch die kleine Frage ob unser Leichter Plattenharnisch als Händlerware gilt - wir haben sie auf unseren Reisen in antamarischen Gefilden gefunden, sind uns aber nicht sicher, ob sie auch von Händlern vertrieben wird.
Mit großer Vorfreude auf ein göttergefälliges Turnier,
Grüßt,
Frederijk
So, ich habe nun das offizielle Feedback dazu: den leichten Plattenharnisch gibt es bei normalen NPC - Händlern, wenn auch sehr selten.
Tasogare hat geschrieben:Es ist jetzt zwar geregelt, wie es mit den besonderen Rüstungen und Waffen gehandhabt wird, aber wie schaut es denn mit den Spielern aus, die noch Rüstungskombinationen tragen, die heute so nicht mehr zusammengestellt werden können? Es sind ja im Laufe der Zeit immer restriktivere Ausschlüsse beim Kombinieren von Rüstungsteilen dazu gekommen, so daß man ja kaum noch einen hohen Rüstschutz mit niedriger Behinderung hin bekommt. Es macht aber schon recht viel aus, ob nun jemand 7-8 Punkte RS bei 0 Punkten Behinderung hat, oder ob man dabei 2-3 Punkte Behinderung hinnehmen muß. Oder halt entsprechend für 0 Punkte Behinderung maximal 5-6 Punkte RS erreichen kann.
Wie wäre es, wenn jeder Kämpfer vor dem ersten Waffengang einmal komplett seine Rüstung ablegen muß, damit solche Vorteile ausgeschlossen werden?
Nein, sowas kann und will ichnicht bei jedem einzelnen Kämpfer prüfen. Hier hoffe ich einfach auf die Fairness der Teilnehmer. Identisches Problem ergibt sich ja durch die diversen Tränke - ich schreib es sicherlich auch nochmal in den offiziellen Thread - Doping kann ich nicht kontrollieren, will ich auch nicht, ich hoffe aber, dass es einfach nicht gemacht wird. Wenn jemand meint seinen Helden an so einem Turnier teilnehmen zu lassen, müsste auch klar sein, dass einfach fair gekämpft wird. Gilt genauso für's Armdrücken.