Guten Morgen zusammen,
ist mal wieder so weit. Ein paar Märchen sind gesammelt (Tut euch keinen Zwang an, noch mehr zu schreiben!), aber der Fokus soll dieses Mal wieder auf konkreterer Inhaltsarbeit liegen. Wie hier und da schon durchgesickert sein mag, gibt es da im Süden ja so ne große Landmasse, die in Zukunft begehbar werden soll, das
Großsultanat Emreia. Neue Gebiete benötigen auch neue Zufallsbegegnungen, Nichtbegegnungen, Questen, den ganzen Spaß eben. Dementsprechend ist das hier ein sehr offenes Projekt, was die Art des Inhalts angeht.
Wieder einmal ist alles gefragt, von der Idee, über die Questskizze, bis hin zum fertigen Inhalt in AOQML. Aigolf wird da ein bisschen mit draufgucken, denn auch hier ist der Fokus, mein Lieblingswort folgt, auf Lokalkolorit ausgelegt. Inhalte, die nur in Emreia spielen können sind klar bevorzugt.
Auch wäre es schön, wenn Inhalte rassenspezifisch ausgestaltet werden könnten, ein Aspekt, der bisher noch fast gänzlich fehlt in Antamar.
Ansonsten freue ich mich, wie immer, über jede Beteiligung - und stehe gerne für Nachfragen zur Verfügung, wie sicherlich auch Aigolf, falls es inhaltliche Fragen zu Emreia geben sollte.