Di 06 Okt, 2015 23:12
Mi 07 Okt, 2015 22:41
Mi 14 Okt, 2015 23:33
Sa 17 Okt, 2015 14:27
So 25 Okt, 2015 05:06
Fr 30 Okt, 2015 00:48
Di 10 Nov, 2015 00:13
Di 10 Nov, 2015 00:28
<store name="nichtderchef" scope="hero" />
<has companion-type="Hund">
<success min="${hundeverbauch}">
[...]
Di 10 Nov, 2015 00:41
Pergor hat geschrieben:Was soll denn sowas wie
- Code:
<store name="nichtderchef" scope="hero" />
bewirken? Wolltest du beim Gruppenführer diese Variable wieder löschen (schließe ich jetzt aus dem Kontext)? Dann wäre
<store name="nichtderchef" scope="hero">NULL</store>
eher korrekt.
Pergor hat geschrieben:Dieser Code fragt ab, ob einer der Helden genug Hunde hat. Wenn z.B. zwei Hunde erfordert sind, würde eine Vierergruppe, in der jeder Held z.B. genau einen Hund dabei hat (das wären ja insgesamt vier und damit eigentlich genug), im failure-Pfad landen. Womit nebenbei bemerkt auch der Folgetext unlogisch wäre. Da musst du wohl in Form einer Schleife durchzählen, ob insgesamt genug Hunde vorhanden sind. Wenn ich mich nun nicht irre, meine AOQML-Zeit ist eher vorbei. ^^
Di 10 Nov, 2015 00:48
Hagen vH hat geschrieben:Nö, geht auch so. --> http://wiki.antamar.eu/index.php/Store# ... C3.B6schen
Hagen vH hat geschrieben:Ach wie doof. Reicht es echt nicht, select all="true" anzuführen?
Di 10 Nov, 2015 21:06
Di 10 Nov, 2015 23:01
Sa 21 Nov, 2015 16:06
Sa 12 Dez, 2015 13:32
Mi 16 Dez, 2015 00:36