http://wiki.antamar.eu/index.php/Askaian_Q02
Änderungen etc. bitte posten oder im Wiki notieren. Askaian als Autor soll hier nicht übergangen werden.
Moderator: A-Team
Der Tisch ist von Nahmen noch dreckiger,
undErbrocheneErbrochenem dringt dir in die Nase.
Doch seine Spielkarten würdigt er keinen Blickes.
Dann fährt er fort: "Du siehst mir so aus, alsobkönntest du immer etwas Geldimmergebrauchen..."
Schnell nimmst du deine Händervon der Waffe um den Leuten deine Friedfertigkeit zu signalisieren.
stehst du an demFfelsigen Strand
Der rauhe Ostwind istKkalt und legt dir den Geschmack von Salz auf deine Zunge. Immer wiederbewegtsichbewegt sich
# "Nein, ich werde es machen!" [Blank] Du willst weiterhin bei der Diebestourmitdabei sein.
Die unzähligen Gischttrophfen haben deine Kleidung mittlerweile stark durchnässt.
ob du einfach wieder zurückfahren solltest, oder nachsehen, was mit dem Altemn
angekommenhälsthältst du dassSchiff still an einem Seil fest.
einem Seil zum nächstemn
--> ein Punkt zu viel, oder?"Dort können wir bei einem Frühstück über den Preis verhandeln.".Mit
diesen Worten deutet er auf eine Türe, die unter Deck führt.
Eiern,BortBrot und Honig
Die Tavenre scheint zu dieser Stunde noch nicht so gut besucht zu sein.
Schnell machst du, dass du dieses Drecksloch verlässt.
Du siehst zu, dass du zügig dieses Drecksloch verlässt.
Du setzt dich zu dem altemn Seebären an den Tisch.
"Ich glaube in einer anderen Taverne weartet jemand auf mich."Mit solchen Menchen machst du keine Geschäfte.
"Klar!", etwas Geld willst du dir immer verdienen.
"Klar!", etwas Geld kannst du immer gebrauchen.
Darüber möchte ich erst mehr wissen, einen Auftrag ohne genaue Informationen willst du nicht annehmen.
Ich kenne ein Lager, in das ich leicht hinein komme undjJemanden, der die Ware kauft.
Das Klingt ja wie Diebstahl. Mit so etwas möchtest du nichts zu tun haben. Und weil du nurn einmal ein Held bist, wirst du ihnnun auchzur Stadtwache bringen.
Metfred hat geschrieben:Macht euch nicht mehr Arbeit als nötig. Guckt mal im Wiki in die Diskussion zur Queste - vieles ist schon bekannt.
Der Tisch ist von nahmem noch dreckiger,
Der alte Mann beugt sich etwas zu dir nach vorneund
und rennst zur Türe. Mit schlagendem Herzen lehnst du dich von außen an die Türe,
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast