Aigolf hat geschrieben:Ok als Interressent, wäre ich bei der Teamspeak -Sitzung dabei .
Muss leider passen, mein Headset ist kaputt.
Moderator: A-Team
Aigolf hat geschrieben:Ok als Interressent, wäre ich bei der Teamspeak -Sitzung dabei .
Gaddezwerch hat geschrieben:Die (bis zu) 9 Items, die "einfach" implementierbar sind, nehme ich in Angriff. Dazu stelle ich die Wirkungen der Items hier demnächst nochmal vor mit ihren Qualitätsabstufungen (die Wirkung bei schlechter Quali ist anders als beim Zustand "superior") - mit Möglichkeit zur Diskussion.
Als sich dein Weg durch eine Lichtung schlängelt, fällt dir vor dir eine für dieses Klima recht große schwarz-gelb-geringelte Schlange auf dem Weg auf. Eigentlich ist sie mit dieser Farbgebung auch nicht zu übersehen.
"Tierkunde"-Probe +6 gelungen
Oha, eine Ringelschlange. Für deren Blut zahlen Alchimisten einen ordentlichen Preis. Mal sehen, ob du dir deine Reisekasse etwas aufbessern kannst.
"Pirschjagd"-Probe +5 gelungen
Langsam schleichst du dich an, täuschst mit deinen Schatten geschickt einen Angriff von einer Seite vor und erschlägst die Schlange, als sie fliehen will, mit einem Stock.
Nun musst du nur noch einen Alchimisten finden, der dir etwas so widerwärtiges abkauft. Wer weiß, was da sonst noch so in den Salben und Tränken landet.
[+1 Blut einer Schlange]
Guur hat geschrieben:Mal etwas Grundsätzliches zum Thema "Besorgen alchemistischer Zutaten".
Deshalb schlage ich vor, nach der Tierkunde-Probe noch eine Probe auf "Wert schätzen" einzubauen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste