![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Ich kann mich mal an den Gegenstandsquesten probieren.
Moderator: A-Team
Wainhuggelner Gaumenschmeichler
Ein tiefroter Wein aus den edelsten Trauben eines jeden Jahrgangs, dessen Geschmack sich am Besten als vollmundige, leicht erdige Erhabenheit beschreiben lässt.
Krötenbuckler Goldtröpfchen
Ein edelsüßer Wein mit bernsteinerner Farbe, zartem Aprikosenaroma und einem Hauch von Vanille im Abgang.
Bützchenbacher Lippenrot
Ein hervorragend milder Rotwein, dem aufgrund spezieller Lagerung ein harmonisches Pflaumenaroma innewohnt und dessen tiefrote Farbe sich beim Genuss auf die Lippen der Konsumenten überträgt.
Urquellbräu - Ein tiefgoldenes, ungewürztes Bier mit einem starken Malzaroma.
Thalische Wurzel - Ein sehr starkes Dunkelbier, von dem man wegen des starken Alkoholgehalts nicht zu viel trinken sollte. Genießbar nur in der Zeit zwischen Hoffnungs- und Weisheitsmond.
Dinkelbier - Ein nussig schmeckendes Bier von eher dickflüssiger Konsistenz.
Thalsch - Ein süffiges, obergäriges Bier, das vor allem in den Flußtälern getrunken wird und dessen Geschmack variiert, da praktisch jede Ortschaft eine eigene Variante braut.
Guur hat geschrieben:Von mir aus ok.![]()
Da fällt mir ein, dass ich noch die Vorlage für die Weine bearbeiten muss. Ist es richtig, dass ich da eigentlich nichts anderes zu tun habe, als bei Drop item den richtigen Namen des jeweiligen Weines einzutragen?
cvk hat geschrieben: Ich grübel derweil über ein chilliges "verdammt, die WM läuft und keiner hat Zeit"-Projekt nach
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste