Das aktuelle Projekt, meist kleinen Umfangs, wird hier besprochen und bearbeitet. Jeder ist willkommen, seinen Beitrag zu leisten.
Thema gesperrt

Re: Projekt: Alkohol

Di 23 Sep, 2014 10:51

Dank meines jugendlichen Leichtsinn habe ich mehr Geduld als FreieZeit™. :wink: Deswegen dauert bei mir alles so lange. Auch die Jugend - ich habe noch gar nicht gemerkt, dass ich inzwischen ein AlterSack™ bin. :shock:

Re: Projekt: Alkohol

Di 23 Sep, 2014 17:38

Du brauchst dir auch keinen Stress zu machen. Ich mache sowieso eine finale Testreihe, bevor ich sie implementiere. :)

Re: Projekt: Alkohol

Sa 04 Okt, 2014 21:14

Biere sind drin ab Revision 8675. Fehlen noch die Weine. :)

Re: Projekt: Alkohol

So 05 Okt, 2014 08:55

Ok, dann kümmere ich mich darum. Ich dachte, dass wyvern das machen wollte - hatte ihm auf sein Angebot hin, die Vorlagen geschickt.

Re: Projekt: Alkohol

Mo 06 Okt, 2014 21:26

Ja, der wyvern wollte das auch machen, hängt aber damit ziemlich hinterher :( und hat daher auch absolut nichts dagegen, wenn du das wieder übernimmst.

Ggf. sollte man dann auch noch die Abfrage die "normalen" Trinkgefäße auch mit aufnehmen. An der Stelle bin ich nämlich hängen geblieben...

Re: Projekt: Alkohol

Mo 06 Okt, 2014 21:40

Ok, danke für den Tip, ich werde mal sehen, was ich machen kann. :wink:

Re: Projekt: Alkohol

Mo 27 Okt, 2014 22:27

Nächste Revision simmer hier dann fertig. Danke nochmal allen Beteiligten! :)
Thema gesperrt