Wochenprojekt 8.9.12 - Tränke und Rezepte

Das aktuelle Projekt, meist kleinen Umfangs, wird hier besprochen und bearbeitet. Jeder ist willkommen, seinen Beitrag zu leisten.

Moderator: A-Team

Re: Wochenprojekt 8.9.12 - Tränke und Rezepte

Beitragvon Gaddezwerch » Do 19 Dez, 2013 20:50

Im November wurden eingebaut:
- Salbe der Rathosstirn
- Trank der Zeit
- Trank der Spinnenkraft
:meidetdasorkland: <-- Das meine ich ernst! Wirklich!
Gaddezwerch
Programmierer
Programmierer
 
Beiträge: 4848
Registriert: Fr 18 Mai, 2007 00:04
Heldenname: Alos Traken

Re: Wochenprojekt 8.9.12 - Tränke und Rezepte

Beitragvon cvk » Do 19 Dez, 2013 21:53

Ah, danke. Sind nachgerüstet im Labor ab 8249. Ich hoffe mal, dass alles funktioniert, man verlernt ja bekanntlich schneller als man erlernt. ;)
"[T]he Land of Antamar, where freedom reigns for all."
Beatty, Susi; Gunter, Kery: Angie the Ant and the Bumblebee Tree. O.O., o.V., 2005.
Benutzeravatar
cvk
Oberst
Oberst
 
Beiträge: 3088
Registriert: Fr 13 Jul, 2012 16:10
Heldenname: Lunarias Mondenweh

Re: Wochenprojekt 8.9.12 - Tränke und Rezepte

Beitragvon crizzy » Mi 07 Jan, 2015 17:21

Hallo Zusammen,

versuche gerade den Trank der Spinnenkraft zu brauchen und obwohl ich mehrere Bronzeflaschen am Mann (und nicht auf dem Pferd) habe, wird angezeigt, dass mit die Flasche fehlt. Schon mal darauf gestossen bzw. funktioniert das sonst?
Benutzeravatar
crizzy
Glücksritter
Glücksritter
 
Beiträge: 29
Registriert: Fr 08 Feb, 2008 17:41
Heldenname: Chen Ironhead
Mitglied bei: Entdecker der neuen Welt

Re: Wochenprojekt 8.9.12 - Tränke und Rezepte

Beitragvon cvk » Mi 07 Jan, 2015 22:40

Jeweils ein Leerzeichen zuviel, korrigiert ab nächster Revision.
"[T]he Land of Antamar, where freedom reigns for all."
Beatty, Susi; Gunter, Kery: Angie the Ant and the Bumblebee Tree. O.O., o.V., 2005.
Benutzeravatar
cvk
Oberst
Oberst
 
Beiträge: 3088
Registriert: Fr 13 Jul, 2012 16:10
Heldenname: Lunarias Mondenweh

Vorherige

Zurück zu Projekte



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste