Wochenprojekt 13.05.2013 – Herzogtum Borengar

Das aktuelle Projekt, meist kleinen Umfangs, wird hier besprochen und bearbeitet. Jeder ist willkommen, seinen Beitrag zu leisten.

Moderator: A-Team

Wochenprojekt 13.05.2013 – Herzogtum Borengar

Beitragvon cvk » So 12 Mai, 2013 20:16

Da Abwechslung bekanntlich Trumpf ist, soll es im kommenden Wochenprojekt um die Ausarbeitung eines neuen Gebiets gehen.

Klingt jetzt erstmal nach einem viel zu großen Haufen Arbeit, aber keine Sorge: Es ist ein kleines Gebiet. Es umfasst gerade einmal vier Städte und liegt am südöstlichen Ende des Heiligen Kaiserreichs. Sinn des Ganzen liegt darin, mittel- bis langfristig eine Landbrücke auf dem Nordkontinent zu erlangen, wofür das Herzogtum Borengar ein kleines Puzzlestück darstellt.

Das Thema hier soll dabei dazu dienen, Fragen stellen zu können, organisatorisches zu klären (Wer möchte was machen?). Die eigentliche Inhaltsarbeit findet dann allerdings hier statt:
viewtopic.php?f=98&t=11766#p295747

Allgemeine Fragen zum Länderbau können auch per PN an Aidan gestellt werden, allerdings würde ich es vorziehen, wenn sie offen gestellt würden – für mich ist es die erste Gebietserarbeitung und ich kann hier sicherlich einiges mitnehmen und lernen.

Gestartet werden sollte mit der allgemeinen Ausarbeitung des Reiches (Politik, Einwohner, Wirtschaft, Geschichte) in Relation zu seinen Nachbarn, um dann anschließend die einzelnen Städte auf der Basis dieser Daten ausarbeiten zu können.
Zuletzt geändert von cvk am So 02 Jun, 2013 19:49, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: abgepinnt
"[T]he Land of Antamar, where freedom reigns for all."
Beatty, Susi; Gunter, Kery: Angie the Ant and the Bumblebee Tree. O.O., o.V., 2005.
Benutzeravatar
cvk
Oberst
Oberst
 
Beiträge: 3088
Registriert: Fr 13 Jul, 2012 16:10
Heldenname: Lunarias Mondenweh

Zurück zu Projekte



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron