Projekt: Ein Spaziergang in Venlona

Das aktuelle Projekt, meist kleinen Umfangs, wird hier besprochen und bearbeitet. Jeder ist willkommen, seinen Beitrag zu leisten.

Moderator: A-Team

Re: Projekt: Ein Spaziergang in Venlona

Beitragvon Aigolf » So 12 Jan, 2014 22:57

Also hat Nachschattengewächs nur eine art "kopie " als NAmen gewählt und einen orden gegründet . Ich denke mal den Hintergund kann man eigentlich nicht verwehren.
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Benutzeravatar
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd
 
Beiträge: 12285
Registriert: Mi 21 Feb, 2007 18:38
Wohnort: Witten
Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Re: Projekt: Ein Spaziergang in Venlona

Beitragvon cvk » So 12 Jan, 2014 22:57

Nachtschattengewächs hat geschrieben:Nein, da ist nichts durchgerutscht.

Es gibt lt Wiki ein grücht über Assassini in Venlona.

Das ist sicher,worauf talkmar sich bezieht. Und ich bei der Ordensgründung ebenfalls damals.

http://wiki.antamar.eu/index.php?title= ... d_Legenden


Ah joa, ich klär das eben mit Aidan per PN ab. Gab da schon mal einen Fall und ich will lieber auf Nummer Sicher gehen. :)
"[T]he Land of Antamar, where freedom reigns for all."
Beatty, Susi; Gunter, Kery: Angie the Ant and the Bumblebee Tree. O.O., o.V., 2005.
Benutzeravatar
cvk
Oberst
Oberst
 
Beiträge: 3088
Registriert: Fr 13 Jul, 2012 16:10
Heldenname: Lunarias Mondenweh

Re: Projekt: Ein Spaziergang in Venlona

Beitragvon Aigolf » So 12 Jan, 2014 23:01

Kannst ja Aidan drauf anpochen, nur weile ein Spielerorden die NAmensgleichheit hat , sollte man eine bestehende Legende nicht ändern.Ist genauso mit den Söhne des Wolfes
Benai za Sena in BAjidai und es gibt einen Spielerorden , die eben das cool fand . NAtürlich klär es mit Aidan ab.
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Benutzeravatar
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd
 
Beiträge: 12285
Registriert: Mi 21 Feb, 2007 18:38
Wohnort: Witten
Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Re: Projekt: Ein Spaziergang in Venlona

Beitragvon cvk » Mo 13 Jan, 2014 06:39

Keine Angst, wie gehabt bleibt hier alles offen für Nachzügler, usw. Bloß nicht aufhören zu schreiben, wenn was angefangen ist! Es können auch jederzeit ZB/Questen für die Venlona-Stadterkundung so ins Wiki gestellt werden, das Projekt war ja nur dazu da, einen ersten Pool zum Eröffnen der Strecke zu schaffen. :) Und ich mache natürlich auch noch weitere AOQML-Umsetzungen, wenn gewünscht. Da oben ist ja auch noch was von Micha, das noch gebastelt werden muss, nur Zeit ist bei mir grad etwas knapp.
"[T]he Land of Antamar, where freedom reigns for all."
Beatty, Susi; Gunter, Kery: Angie the Ant and the Bumblebee Tree. O.O., o.V., 2005.
Benutzeravatar
cvk
Oberst
Oberst
 
Beiträge: 3088
Registriert: Fr 13 Jul, 2012 16:10
Heldenname: Lunarias Mondenweh

Re: Projekt: Ein Spaziergang in Venlona

Beitragvon Talkmar » Mo 13 Jan, 2014 14:02

Nachtschattengewächs hat geschrieben:Nein, da ist nichts durchgerutscht.

Es gibt lt Wiki ein grücht über Assassini in Venlona.

Das ist sicher,worauf talkmar sich bezieht. Und ich bei der Ordensgründung ebenfalls damals.

http://wiki.antamar.eu/index.php?title= ... d_Legenden


So ist es ...


Kuolema_ hat geschrieben:Ich würde gerne eine ZB vor dem Gasthaus Al Bano spielen lassen. Im Wiki steht zu dem Gasthaus nur:

Das Gasthaus "Al Bano" ist vor allem beliebt bei Hochzeitsreisenden, die es wegen der romantischen Kulisse gehäuft nach Venlona zieht. Die aktuelle Besitzerin Romina hat gleich mehrere Zimmer explizit für diese Art von Gästen eingerichtet.


In der ZB würde ich das Gasthaus gerne wie folgt beschreiben:

Es wirkt wie ein kleines Schlösschen aus weißem Marmor, an das ein gepflegter Park anschließt. Ein wahrlich romantischer Anblick.


Passt das so? Und falls ja: soll ich das im Wiki ergänzen?


Ich finde das sehr passend ... Solltest du m.E. gerne im Wiki ergänzen - müsste nur Aidan noch sein okay geben.
Talkmar
Ritter
Ritter
 
Beiträge: 629
Registriert: Mi 10 Mär, 2010 10:54
Heldenname: Throril groscho Bagramil
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Re: Projekt: Ein Spaziergang in Venlona

Beitragvon Provokateur » Di 14 Jan, 2014 20:01

Da ich ein paar Dinge gerade noch nachliefern will - kann man bestimmte ZBs nur an gewissen Tagen abrufen? Sonst müssten wir das Maskenfest auf den gesamten Maskenmond ausdehnen, und das wäre ein wenig exzessiv.
Mein Name ist Hose!

Wer anderen eine Grube gräbt, der ... ist ein Zwerg.
Benutzeravatar
Provokateur
Major
Major
 
Beiträge: 2651
Registriert: Do 13 Nov, 2008 12:21
Heldenname: Gureld Hjallssen Feuerbart

Re: Projekt: Ein Spaziergang in Venlona

Beitragvon cvk » Di 14 Jan, 2014 20:06

Provokateur hat geschrieben:Da ich ein paar Dinge gerade noch nachliefern will - kann man bestimmte ZBs nur an gewissen Tagen abrufen? Sonst müssten wir das Maskenfest auf den gesamten Maskenmond ausdehnen, und das wäre ein wenig exzessiv.


Kann man, via Doppelabfrage, erst Monat, dann Tag oder auch ein Anzahl von Tagen oder andersrum halt.
"[T]he Land of Antamar, where freedom reigns for all."
Beatty, Susi; Gunter, Kery: Angie the Ant and the Bumblebee Tree. O.O., o.V., 2005.
Benutzeravatar
cvk
Oberst
Oberst
 
Beiträge: 3088
Registriert: Fr 13 Jul, 2012 16:10
Heldenname: Lunarias Mondenweh

Re: Projekt: Ein Spaziergang in Venlona

Beitragvon cvk » Sa 31 Mai, 2014 17:27

So, ich hatte es komplett vergessen, jetzt habe ich mich aber mal um den Nichtbegegungspool gekümmert, geht die Tage online.
"[T]he Land of Antamar, where freedom reigns for all."
Beatty, Susi; Gunter, Kery: Angie the Ant and the Bumblebee Tree. O.O., o.V., 2005.
Benutzeravatar
cvk
Oberst
Oberst
 
Beiträge: 3088
Registriert: Fr 13 Jul, 2012 16:10
Heldenname: Lunarias Mondenweh

Re: Projekt: Ein Spaziergang in Venlona

Beitragvon cvk » So 04 Jan, 2015 17:51

Jemand Lust, ein paar der ZB aus dem Projekt für Gruppen zu adaptieren? Das ist bisher ganz untergegangen. :) Ich schick die Solo-Varianten dann per PN rüber.
"[T]he Land of Antamar, where freedom reigns for all."
Beatty, Susi; Gunter, Kery: Angie the Ant and the Bumblebee Tree. O.O., o.V., 2005.
Benutzeravatar
cvk
Oberst
Oberst
 
Beiträge: 3088
Registriert: Fr 13 Jul, 2012 16:10
Heldenname: Lunarias Mondenweh

Vorherige

Zurück zu Projekte



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron