Projekt: Ein Spaziergang in Venlona

Neue Woche, neues Projekt, das letzt war ja auch eher dröge, aber durchaus erfolgreich, wenn man mal einen Blick ins Wiki wirft. Großen Dank an alle, die bei den drögen Korrekturen geholfen haben, die fertigen Inhalte werden zeitnah ins Spiel kommen.
Aber jetzt zu was Neuem:
Ein gewisser Kuolema hat vor einer ganzen Weile einmal angestoßen, dass man doch auch in Städten herumgehen können sollte und wir haben bereits ein Projekt dazu gemacht, damals für San Aurecciani.
Nun also die zweite Stadt: Venlona. Kleine Warnung an alle, die damals schon dabei waren: Der Text unten hat sich nicht groß gewandelt, bin halt auch irgendwo faul.
Ziel des Projekts:
Die Schaffung eines möglichst großen Pools an Zufallsbegegnungen für eine Stadterkundungsstrecke in Venlona.
Wer kann mitmachen und was gibt es zu tun?
Ich skizziere mal ein paar Ideen, die als gemeinfrei betrachtet werden dürfen:
Und wie gehabt, wenn es noch Unklarheiten gibt: Einfach fragen.
Ich selbst werde mich zunächst um die notwendige, ortsfeste Queste kümmern, mit der man den Rundgang starten kann.
Zu guter Letzt noch ein paar Beispiele aus dem letzten Projekt:
TrokhanorSA02
AscanioSA01
Versteckende_Kinder_SA
ImFalschenHafen
Aber jetzt zu was Neuem:
Ein gewisser Kuolema hat vor einer ganzen Weile einmal angestoßen, dass man doch auch in Städten herumgehen können sollte und wir haben bereits ein Projekt dazu gemacht, damals für San Aurecciani.
Nun also die zweite Stadt: Venlona. Kleine Warnung an alle, die damals schon dabei waren: Der Text unten hat sich nicht groß gewandelt, bin halt auch irgendwo faul.

Ziel des Projekts:
Die Schaffung eines möglichst großen Pools an Zufallsbegegnungen für eine Stadterkundungsstrecke in Venlona.
Wer kann mitmachen und was gibt es zu tun?
Spoiler:
Ich skizziere mal ein paar Ideen, die als gemeinfrei betrachtet werden dürfen:
Spoiler:
Und wie gehabt, wenn es noch Unklarheiten gibt: Einfach fragen.
Ich selbst werde mich zunächst um die notwendige, ortsfeste Queste kümmern, mit der man den Rundgang starten kann.
Zu guter Letzt noch ein paar Beispiele aus dem letzten Projekt:
TrokhanorSA02
AscanioSA01
Versteckende_Kinder_SA
ImFalschenHafen