Di 04 Mär, 2014 20:36
So 09 Mär, 2014 09:52
So 09 Mär, 2014 10:27
So 09 Mär, 2014 12:16
Kuolema_ hat geschrieben:Die Woche neigt sich dem Ende zu, allzu viel hat sich hier bislang jedoch nicht getan. Daher darf ich mal um ein paar Rückmeldungen bitten, woran es liegt.
So 09 Mär, 2014 22:31
So 09 Mär, 2014 23:39
So 09 Mär, 2014 23:46
Mo 10 Mär, 2014 00:41
Mo 10 Mär, 2014 07:08
Mo 10 Mär, 2014 20:05
Mo 10 Mär, 2014 21:28
Mo 10 Mär, 2014 21:56
Pergor hat geschrieben:Ich finde die Ideen an sich nett, frage mich aber, ob man daraus nicht lieber kleine Questen machen sollte, wenn man sie umsetzt. Die Debatte über moralisch ... hmm ... sagen wir mal leicht grenzwertige Handlungen kam hier ja kürzlich schon auf. Vielleicht sind solche Sachen, wo man z.B. vor die Wahl gestellt wird, ob man die Sklaven einfach ihrem Schicksal überlässt, eher Sachen, die man den Spieler selbst entscheiden lassen sollte. Bei der Einstellung "gesetzlos" zum Beispiel kann es durchaus passend sein, dass man ein paar Leute bestiehlt, aber sie ihrem Sklavenschicksal zu überlassen ist vielleicht nochmal wieder ein bisschen was anderes.
Ich hab selbst nie einen gesetzlosen Helden gespielt, das liegt mir nicht. Deswegen kann ich mich da nur wenig reindenken, wie sich diejenigen, die eben doch gesetzlose Helden spielen, die Handlungen und Denkweisen ihrer entsprechenden Helden so vorstellen. Sicher gibt es da ein paar, die sich ihren Char auch wirklich böse vorstellen. Aber auch wenn ich einen Dieb oder einen Streuner spiele, kann der ja vielleicht trotzdem gewillt sein, seine Mitmenschen nicht der Sklaverei zu überlassen.
Di 11 Mär, 2014 02:19
Provokateur hat geschrieben:Man kann dummerweise keinen Durchschnittswert der Gruppe errechnen, wenn sich also Schurken und Helden zusammentun, wird immer die Verhaltensvariante des Gruppenführers gewählt.
Di 11 Mär, 2014 07:51
Di 11 Mär, 2014 08:04