Projekt: Alkohol

Das aktuelle Projekt, meist kleinen Umfangs, wird hier besprochen und bearbeitet. Jeder ist willkommen, seinen Beitrag zu leisten.

Moderator: A-Team

Re: Projekt: Alkohol

Beitragvon telor » Di 23 Sep, 2014 10:51

Dank meines jugendlichen Leichtsinn habe ich mehr Geduld als FreieZeit™. :wink: Deswegen dauert bei mir alles so lange. Auch die Jugend - ich habe noch gar nicht gemerkt, dass ich inzwischen ein AlterSack™ bin. :shock:
Wenn man seinen Kopf behält, während alle anderen ihn verlieren, hat man vermutlich das Problem nicht erkannt.
Benutzeravatar
telor
Stabshauptmann
Stabshauptmann
 
Beiträge: 1899
Registriert: Mo 07 Aug, 2006 13:59
Heldenname: Angrosch, Sohn des Borlox
Mitglied bei: Freunde des guten Bieres

Re: Projekt: Alkohol

Beitragvon cvk » Di 23 Sep, 2014 17:38

Du brauchst dir auch keinen Stress zu machen. Ich mache sowieso eine finale Testreihe, bevor ich sie implementiere. :)
"[T]he Land of Antamar, where freedom reigns for all."
Beatty, Susi; Gunter, Kery: Angie the Ant and the Bumblebee Tree. O.O., o.V., 2005.
Benutzeravatar
cvk
Oberst
Oberst
 
Beiträge: 3088
Registriert: Fr 13 Jul, 2012 16:10
Heldenname: Lunarias Mondenweh

Re: Projekt: Alkohol

Beitragvon cvk » Sa 04 Okt, 2014 21:14

Biere sind drin ab Revision 8675. Fehlen noch die Weine. :)
"[T]he Land of Antamar, where freedom reigns for all."
Beatty, Susi; Gunter, Kery: Angie the Ant and the Bumblebee Tree. O.O., o.V., 2005.
Benutzeravatar
cvk
Oberst
Oberst
 
Beiträge: 3088
Registriert: Fr 13 Jul, 2012 16:10
Heldenname: Lunarias Mondenweh

Re: Projekt: Alkohol

Beitragvon Guur » So 05 Okt, 2014 08:55

Ok, dann kümmere ich mich darum. Ich dachte, dass wyvern das machen wollte - hatte ihm auf sein Angebot hin, die Vorlagen geschickt.
Kanzler für die freien Flusstäler und Herzstein.
Benutzeravatar
Guur
Game Designer
Game Designer
 
Beiträge: 6470
Registriert: So 01 Jul, 2007 15:02
Wohnort: Wetter an der Ruhr
Heldenname: Guur Grogarogh

Re: Projekt: Alkohol

Beitragvon wyvern » Mo 06 Okt, 2014 21:26

Ja, der wyvern wollte das auch machen, hängt aber damit ziemlich hinterher :( und hat daher auch absolut nichts dagegen, wenn du das wieder übernimmst.

Ggf. sollte man dann auch noch die Abfrage die "normalen" Trinkgefäße auch mit aufnehmen. An der Stelle bin ich nämlich hängen geblieben...
wyvern
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 82
Registriert: Fr 16 Nov, 2012 10:02
Heldenname: Radek von Boktor, Gerion Bellingshausen

Re: Projekt: Alkohol

Beitragvon Guur » Mo 06 Okt, 2014 21:40

Ok, danke für den Tip, ich werde mal sehen, was ich machen kann. :wink:
Kanzler für die freien Flusstäler und Herzstein.
Benutzeravatar
Guur
Game Designer
Game Designer
 
Beiträge: 6470
Registriert: So 01 Jul, 2007 15:02
Wohnort: Wetter an der Ruhr
Heldenname: Guur Grogarogh

Re: Projekt: Alkohol

Beitragvon cvk » Mo 27 Okt, 2014 22:27

Nächste Revision simmer hier dann fertig. Danke nochmal allen Beteiligten! :)
"[T]he Land of Antamar, where freedom reigns for all."
Beatty, Susi; Gunter, Kery: Angie the Ant and the Bumblebee Tree. O.O., o.V., 2005.
Benutzeravatar
cvk
Oberst
Oberst
 
Beiträge: 3088
Registriert: Fr 13 Jul, 2012 16:10
Heldenname: Lunarias Mondenweh

Vorherige

Zurück zu Projekte



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast