Projekt: Alkohol

Das aktuelle Projekt, meist kleinen Umfangs, wird hier besprochen und bearbeitet. Jeder ist willkommen, seinen Beitrag zu leisten.

Moderator: A-Team

Re: Projekt: Alkohol

Beitragvon cvk » Di 12 Aug, 2014 17:00

Ich wollte auch eigentlich nur dran erinnert haben. Ich weiß ja, wie gerne Dinge hier untergehen. Und dann ist auch noch Sommer ... :lovl:
"[T]he Land of Antamar, where freedom reigns for all."
Beatty, Susi; Gunter, Kery: Angie the Ant and the Bumblebee Tree. O.O., o.V., 2005.
Benutzeravatar
cvk
Oberst
Oberst
 
Beiträge: 3088
Registriert: Fr 13 Jul, 2012 16:10
Heldenname: Lunarias Mondenweh

Re: Projekt: Alkohol

Beitragvon Guur » Sa 16 Aug, 2014 17:34

Da hast du gut dran getan. Ich hatte es schon vergessen. Ok, ich setze es auf meiner Prioritätenliste mal nach oben. :wink:
Kanzler für die freien Flusstäler und Herzstein.
Benutzeravatar
Guur
Game Designer
Game Designer
 
Beiträge: 6470
Registriert: So 01 Jul, 2007 15:02
Wohnort: Wetter an der Ruhr
Heldenname: Guur Grogarogh

Re: Projekt: Alkohol

Beitragvon Guur » So 17 Aug, 2014 15:00

Krötenbuckler Goldtröpfchen habe ich schon fertig. Morgen und Übermorgen setze ich mich dann an den nächsten Wein.

Wo soll ich die hinstellen, wenn sie fertig sind? Ins Wiki, oder hier posten, oder per PN an jemanden schicken?
Kanzler für die freien Flusstäler und Herzstein.
Benutzeravatar
Guur
Game Designer
Game Designer
 
Beiträge: 6470
Registriert: So 01 Jul, 2007 15:02
Wohnort: Wetter an der Ruhr
Heldenname: Guur Grogarogh

Re: Projekt: Alkohol

Beitragvon cvk » So 17 Aug, 2014 15:09

Per PN an mich, ich mache eine finale Abnahme & Korrektur und implementiere sie dann direkt.
"[T]he Land of Antamar, where freedom reigns for all."
Beatty, Susi; Gunter, Kery: Angie the Ant and the Bumblebee Tree. O.O., o.V., 2005.
Benutzeravatar
cvk
Oberst
Oberst
 
Beiträge: 3088
Registriert: Fr 13 Jul, 2012 16:10
Heldenname: Lunarias Mondenweh

Re: Projekt: Alkohol

Beitragvon Guur » Mo 18 Aug, 2014 07:08

Ok, ich sehe zu, dass ich die drei Weine noch diese Woche fertig habe und schick dir dann die Dateien.
Kanzler für die freien Flusstäler und Herzstein.
Benutzeravatar
Guur
Game Designer
Game Designer
 
Beiträge: 6470
Registriert: So 01 Jul, 2007 15:02
Wohnort: Wetter an der Ruhr
Heldenname: Guur Grogarogh

Re: Projekt: Alkohol

Beitragvon telor » Mo 25 Aug, 2014 08:46

@cvk, ist dir das lieber alles auf einmal oder nach und nach?
Wenn man seinen Kopf behält, während alle anderen ihn verlieren, hat man vermutlich das Problem nicht erkannt.
Benutzeravatar
telor
Stabshauptmann
Stabshauptmann
 
Beiträge: 1899
Registriert: Mo 07 Aug, 2006 13:59
Heldenname: Angrosch, Sohn des Borlox
Mitglied bei: Freunde des guten Bieres

Re: Projekt: Alkohol

Beitragvon cvk » Mo 25 Aug, 2014 16:52

Auf einmal. :)
"[T]he Land of Antamar, where freedom reigns for all."
Beatty, Susi; Gunter, Kery: Angie the Ant and the Bumblebee Tree. O.O., o.V., 2005.
Benutzeravatar
cvk
Oberst
Oberst
 
Beiträge: 3088
Registriert: Fr 13 Jul, 2012 16:10
Heldenname: Lunarias Mondenweh

Re: Projekt: Alkohol

Beitragvon Guur » Mo 25 Aug, 2014 19:30

Bei mir dauert es doch noch etwas länger. Ich hoffe aber, dass ich es am nächsten Wochenende schaffe.
Kanzler für die freien Flusstäler und Herzstein.
Benutzeravatar
Guur
Game Designer
Game Designer
 
Beiträge: 6470
Registriert: So 01 Jul, 2007 15:02
Wohnort: Wetter an der Ruhr
Heldenname: Guur Grogarogh

Re: Projekt: Alkohol

Beitragvon telor » Di 26 Aug, 2014 08:58

Ich bin so ca. 1/3 fertig. In meinem jugendlichen Leichtsinn gehe ich davon aus, dass ich das bis Ende der Woche schaffe, ich bin ja Optimist.
Wenn man seinen Kopf behält, während alle anderen ihn verlieren, hat man vermutlich das Problem nicht erkannt.
Benutzeravatar
telor
Stabshauptmann
Stabshauptmann
 
Beiträge: 1899
Registriert: Mo 07 Aug, 2006 13:59
Heldenname: Angrosch, Sohn des Borlox
Mitglied bei: Freunde des guten Bieres

Re: Projekt: Alkohol

Beitragvon wyvern » Sa 30 Aug, 2014 09:28

Könnt ihr noch Hilfe gebrauchen? Kann ich was tun?
wyvern
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 82
Registriert: Fr 16 Nov, 2012 10:02
Heldenname: Radek von Boktor, Gerion Bellingshausen

Re: Projekt: Alkohol

Beitragvon Guur » Sa 30 Aug, 2014 12:27

Gern. Meine Arbeit im RL hat sich nämlich anders gestaltet, als gedacht. Ich bin mal wieder mit Aufgaben gesegnet.

Es gehlen noch zwei Weine. Eigentlich nur eine Kleinigkeit, da nur das Wegwerfen der Flaschen sicher gestellt werden muss und die ersten Texte beim Öffnen der Flasche etwas stimmungsvoller - individueller auf den jeweiligen Wein bezogen - geschrieben sein sollten. Den Krötenbuckler Goldtröpfchen habe ich schon fertig. Du kannst ihn dir ja mal als Beispiel ansehen. Die anderen beiden Weine sind:

Talkmar hat geschrieben:Hätte mal einen Wein im Angebot:

Wainhuggelner Gaumenschmeichler
Ein tiefroter Tropfen aus den besten und edelsten Trauben jedes Jahrgangs. Vollmundig, leicht erdig und absolut erhaben bringt er jeden Gaumen zur Verzückung. Stammt natürlich nur von den Wainhuggelner Weingütern und wird dort zwei Jahre in den Balcheholzfässern bei absoluter Dunkelheit eingelagert.


und

Guur hat geschrieben:Bützchenbacher Lippenrot
Ein hervorragender Rotwein, der auf dem Plateau oberhalb des Bützchenbaches angebaut wird. Der lehmdurchsetzte Kiesboden, welcher auf einem Kalksteingrund liegt, bietet den Trauben die besten Voraussetzungen zur vollendeten Reife. Darüber hinaus wird dem Wein nach der Lese die höchste Aufmerksamkeit zuteil, denn nach der alkoholischen Gärung lagert der Wein zwecks Säureabbau noch eine kleine Zeit in den Balchefässern, um zu seinem typisch harmonischen Pflaumengeschmack ausgebaut zu werden. Seinen Namen erhielt dieser einzigartige Wein wegen seiner tiefroten Farbe, welche schon bei mäßigem Konsum ihre Spuren hinterlässt.


Ich schicke dir die Vorlage per PN zu.

Dank dir vielmals. :D
Kanzler für die freien Flusstäler und Herzstein.
Benutzeravatar
Guur
Game Designer
Game Designer
 
Beiträge: 6470
Registriert: So 01 Jul, 2007 15:02
Wohnort: Wetter an der Ruhr
Heldenname: Guur Grogarogh

Re: Projekt: Alkohol

Beitragvon telor » Di 02 Sep, 2014 11:32

wyvern hat geschrieben:Könnt ihr noch Hilfe gebrauchen? Kann ich was tun?

Und ich werde dann Hilfe beim Prüfen brauchen. Ich schicke dir die Daten, wenn ich der Überzeugung bin, dass es funktionieren müsste.
Wenn man seinen Kopf behält, während alle anderen ihn verlieren, hat man vermutlich das Problem nicht erkannt.
Benutzeravatar
telor
Stabshauptmann
Stabshauptmann
 
Beiträge: 1899
Registriert: Mo 07 Aug, 2006 13:59
Heldenname: Angrosch, Sohn des Borlox
Mitglied bei: Freunde des guten Bieres

Re: Projekt: Alkohol

Beitragvon telor » So 21 Sep, 2014 01:03

Falls jemand prüfen möchte, wäre ich nicht böse.
Wenn man seinen Kopf behält, während alle anderen ihn verlieren, hat man vermutlich das Problem nicht erkannt.
Benutzeravatar
telor
Stabshauptmann
Stabshauptmann
 
Beiträge: 1899
Registriert: Mo 07 Aug, 2006 13:59
Heldenname: Angrosch, Sohn des Borlox
Mitglied bei: Freunde des guten Bieres

Re: Projekt: Alkohol

Beitragvon telor » Di 23 Sep, 2014 09:02

Mir ist jetzt kein gravierender - äh, ich meine - gar kein Fehler* aufgefallen. Aber ich bin auch gegenüber meinen Fehlern blind, deswegen falls noch jemand drüber schauen möchte, bevor ich es cvk schicke, kann ich es noch vorher woanders hinsenden, kein Problem.

*womit ich sagen will, dass keine Fehlermeldungen kamen.
Wenn man seinen Kopf behält, während alle anderen ihn verlieren, hat man vermutlich das Problem nicht erkannt.
Benutzeravatar
telor
Stabshauptmann
Stabshauptmann
 
Beiträge: 1899
Registriert: Mo 07 Aug, 2006 13:59
Heldenname: Angrosch, Sohn des Borlox
Mitglied bei: Freunde des guten Bieres

Re: Projekt: Alkohol

Beitragvon Gaddezwerch » Di 23 Sep, 2014 10:21

Joa wenn sich niemand weiter meldet, dann brauchst du auch nicht so lange warten. Respekt für deine Geduld :)
:meidetdasorkland: <-- Das meine ich ernst! Wirklich!
Gaddezwerch
Programmierer
Programmierer
 
Beiträge: 4848
Registriert: Fr 18 Mai, 2007 00:04
Heldenname: Alos Traken

VorherigeNächste

Zurück zu Projekte



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron